30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #381 N nea Gast außerdem finde ich meinen männe auch sehr niedlich wenn er sich so von den beiden versklaven lässt :mrgreen: das ist also kein lästern *unschuldigguck*
außerdem finde ich meinen männe auch sehr niedlich wenn er sich so von den beiden versklaven lässt :mrgreen: das ist also kein lästern *unschuldigguck*
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #382 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mein Freund ist genau so schlimm wie eure :lol: Der hat letztens für eine Mahlzeit eine 200g Dose leer gemacht und dann noch bissel Trockenfutter reingestreut:roll: Zum Glück haben die beiden sich das nicht alles auf einmal reingezogen ^^
Mein Freund ist genau so schlimm wie eure :lol: Der hat letztens für eine Mahlzeit eine 200g Dose leer gemacht und dann noch bissel Trockenfutter reingestreut:roll: Zum Glück haben die beiden sich das nicht alles auf einmal reingezogen ^^
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #384 S sir Quickly Gast schon gell....solche muß man ja nur liebhaben....:smile:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #385 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Meiner wollte sich einfach nur bei den Katzen einschleimen, weil es sonst ja immer von mir das Fressi gibt ^^
Meiner wollte sich einfach nur bei den Katzen einschleimen, weil es sonst ja immer von mir das Fressi gibt ^^
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #386 N nea Gast sir Quickly schrieb: schon gell....solche muß man ja nur liebhaben....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau Meiner wollte sich einfach nur bei den Katzen einschleimen, weil es sonst ja immer von mir das Fressi gibt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hats denn geklappt? *g
sir Quickly schrieb: schon gell....solche muß man ja nur liebhaben....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau Meiner wollte sich einfach nur bei den Katzen einschleimen, weil es sonst ja immer von mir das Fressi gibt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hats denn geklappt? *g
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #387 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: ganz genau hats denn geklappt? *g Zum Vergrößern anklicken.... Müsste er wahrscheinlich öfter machen *g* Also natürlich mögen sie ihn auch, aber ich glaube mich lieben sie mehr hihi Hab auch meistens früher Feierabend und kann mich mehr mit ihnen beschäftigen.
nea schrieb: ganz genau hats denn geklappt? *g Zum Vergrößern anklicken.... Müsste er wahrscheinlich öfter machen *g* Also natürlich mögen sie ihn auch, aber ich glaube mich lieben sie mehr hihi Hab auch meistens früher Feierabend und kann mich mehr mit ihnen beschäftigen.
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #388 N nea Gast ich hab damals gemerkt das die bindung von lenni zu meinem männe erst richtig innig wurde als mein urlaub vorbei war und ich ihn nicht die ganze zeit um mich hatte. meist weckt lenni uns morgens beide, erst den einen dann den anderen und dann müssen wir ihn beide kraulen. er verteilt das ganz gut, so wird keiner eifersüchtig :lol:
ich hab damals gemerkt das die bindung von lenni zu meinem männe erst richtig innig wurde als mein urlaub vorbei war und ich ihn nicht die ganze zeit um mich hatte. meist weckt lenni uns morgens beide, erst den einen dann den anderen und dann müssen wir ihn beide kraulen. er verteilt das ganz gut, so wird keiner eifersüchtig :lol:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #389 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja das macht er schon geschickt ^^ Lily will auch morgens von beiden gekrault werden, bei Lucy kommt erst das Essen und dann das gekrault werden ^^ Seit gestern (Vorfall mit dem Balkon) ist sie aber mir gegenüber sehr kuschelig geworden.
Ja das macht er schon geschickt ^^ Lily will auch morgens von beiden gekrault werden, bei Lucy kommt erst das Essen und dann das gekrault werden ^^ Seit gestern (Vorfall mit dem Balkon) ist sie aber mir gegenüber sehr kuschelig geworden.
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #390 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 200g für zwei Katzen??? Das gibts hier standardmäßig :-D Aber meiner muss auch, wenn er füttert, immer das Futter ganz genau abwiegen, weil es darf ja kein Mäulchen bevorzugt behandelt werden ;-) Also steht er da mit der Küchenwaage *kicher* Mein Freund verbietet den beiden aber auch nichts... Weil die ja dann immer so traurig gucken Oo
200g für zwei Katzen??? Das gibts hier standardmäßig :-D Aber meiner muss auch, wenn er füttert, immer das Futter ganz genau abwiegen, weil es darf ja kein Mäulchen bevorzugt behandelt werden ;-) Also steht er da mit der Küchenwaage *kicher* Mein Freund verbietet den beiden aber auch nichts... Weil die ja dann immer so traurig gucken Oo
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #391 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Schaefchen2310 schrieb: 200g für zwei Katzen??? Das gibts hier standardmäßig Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Portion?^^ Bei uns gibts am Tag ca 400g für 2 Katzen auf 3 Mahlzeiten aufgeteilt.
Schaefchen2310 schrieb: 200g für zwei Katzen??? Das gibts hier standardmäßig Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Portion?^^ Bei uns gibts am Tag ca 400g für 2 Katzen auf 3 Mahlzeiten aufgeteilt.
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #392 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, meine bekommen 600g ;-) also zusammen. Jeder bekommt 3x am Tag 100g, deshalb erschien mir das jetzt gerade nicht viel ;-) Ich hab gar keine Lust auf Silvester :-( Whääääääää ^^
Ok, meine bekommen 600g ;-) also zusammen. Jeder bekommt 3x am Tag 100g, deshalb erschien mir das jetzt gerade nicht viel ;-) Ich hab gar keine Lust auf Silvester :-( Whääääääää ^^
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #393 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Deine sind aber auch noch "klein" oder? Meine sind ja schon über 2 Jahre und neigen auch zu "kleinen Polstern" *g* Deshalb gibt es etwas weniger. Ach neues Jahr, neues Glück :lol:
Deine sind aber auch noch "klein" oder? Meine sind ja schon über 2 Jahre und neigen auch zu "kleinen Polstern" *g* Deshalb gibt es etwas weniger. Ach neues Jahr, neues Glück :lol:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #394 N nea Gast buuuh, war gerade draussen, langohren füttern....is das kalt *bibber* WER hat lenni das betteln beigebracht???? er sitz neben mir und schnurrt meine cornflakes an :roll: aber, silvester:bäääääähhhhh.... seid ihr unterwegs?
buuuh, war gerade draussen, langohren füttern....is das kalt *bibber* WER hat lenni das betteln beigebracht???? er sitz neben mir und schnurrt meine cornflakes an :roll: aber, silvester:bäääääähhhhh.... seid ihr unterwegs?
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #395 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: buuuh, war gerade draussen, langohren füttern....is das kalt *bibber* WER hat lenni das betteln beigebracht???? er sitz neben mir und schnurrt meine cornflakes an :roll: aber, silvester:bäääääähhhhh.... seid ihr unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wohl deine bessere Hälfte *g* Also unterwegs ist wohl zu viel gesagt, wir feiern mit meiner besten Freundin zusammen, vllt schließt sich noch meine Schwester an. Jedenfalls essen wir bei uns, dann gehen wir kurz vor 0 Uhr zum Viadukt (für alle, die ihn nicht kennen http://www.benniwolf.de/wp-content/gallery/fotolog/viadukt.jpg) und schießen paar Raketen ab, dann stoßen wir an trinken bisschen etc. also eher ne nette kleine Runde. Auf große Party habe ich auch keine Lust :roll: Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
nea schrieb: buuuh, war gerade draussen, langohren füttern....is das kalt *bibber* WER hat lenni das betteln beigebracht???? er sitz neben mir und schnurrt meine cornflakes an :roll: aber, silvester:bäääääähhhhh.... seid ihr unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wohl deine bessere Hälfte *g* Also unterwegs ist wohl zu viel gesagt, wir feiern mit meiner besten Freundin zusammen, vllt schließt sich noch meine Schwester an. Jedenfalls essen wir bei uns, dann gehen wir kurz vor 0 Uhr zum Viadukt (für alle, die ihn nicht kennen http://www.benniwolf.de/wp-content/gallery/fotolog/viadukt.jpg) und schießen paar Raketen ab, dann stoßen wir an trinken bisschen etc. also eher ne nette kleine Runde. Auf große Party habe ich auch keine Lust :roll:
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #396 N nea Gast er sagt er ist unschuldig *gg das sieht aber schön aus :smile: so in der art wird es bei uns auch sein, also auch nix dolles. hab auch gar keine lust auf ne riesen party.
er sagt er ist unschuldig *gg das sieht aber schön aus :smile: so in der art wird es bei uns auch sein, also auch nix dolles. hab auch gar keine lust auf ne riesen party.
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #397 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das sagen sie immer *g* Ja, ich versteh garnicht, warum sonst keiner auf die Idee kommt da zu feiern, ist doch fast so schön wie das Brandenburger Tor, es müsste nur mal einer was starten ^^ Mit den Lieben feiern ist eh immer am schönsten ;-)
Das sagen sie immer *g* Ja, ich versteh garnicht, warum sonst keiner auf die Idee kommt da zu feiern, ist doch fast so schön wie das Brandenburger Tor, es müsste nur mal einer was starten ^^ Mit den Lieben feiern ist eh immer am schönsten ;-)
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #398 N nea Gast eigentlich wollten wir uns auch hier zu hause einigeln, aber so ganz wird das leider nicht....merken wir uns dann fürs näcste jahr *g also da kann man bestimmt was machen, ich finde das sieht total schön aus.
eigentlich wollten wir uns auch hier zu hause einigeln, aber so ganz wird das leider nicht....merken wir uns dann fürs näcste jahr *g also da kann man bestimmt was machen, ich finde das sieht total schön aus.
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #399 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die Altenbekener sehen wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ Dann machen wir hier nächstes Jahr eine Katzen-Forums-Silvester-Feier *g*
Die Altenbekener sehen wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ Dann machen wir hier nächstes Jahr eine Katzen-Forums-Silvester-Feier *g*
30.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #400 N nea Gast hey, auch ne idee :smile: na ja, aber wenn man etwas ständig vor der nase hat verliert man glaub ich irgendwann den blick dafür...
hey, auch ne idee :smile: na ja, aber wenn man etwas ständig vor der nase hat verliert man glaub ich irgendwann den blick dafür...