Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kim... erst willst du mein Marzipannäschen haben und jetzt Ferris.... wo soll das noch hinführen??? :-D
  • Unser miezhausen... Beitrag #461
Kim... erst willst du mein Marzipannäschen haben und jetzt Ferris.... wo soll das noch hinführen??? :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #462
ööööhhm... :lol: gute frage *g

• Unser miezhausen... Beitrag #464
Deine Fellnasen sind wirklich sehr fotogen, aber du machst auch echt tolle Bilder!

LG

• Unser miezhausen... Beitrag #465
danke, aber das meiste sind wohl noch glückstreffer :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #466
Na das ist doch mal ne tolle Erklärung:
Ich habe also nicht "keine Ahnung vom Fotografieren", sondern "kein Glück beim Fotografieren"! Danke, das klingt auf jeden Fall viel freundlicher.;-) Damit kann ich mich über meine missglückten Fotos trösten.

LG

• Unser miezhausen... Beitrag #467
Uiiiii.. Das mit der Butter kenn ich irgendwoher. Bubbles liiiiiiiieeebt Butter :) Am liebsten ein kleines Stücklein direkt vom Finger schlabbern :)

Die Bilder werden immer besser Kim ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #468
das klingt auf jeden Fall viel freundlicher

man muss es nur gut verpacken :lol:

danke svenja, ich übe und übe und übe ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #469
Hehe..

Ich raste mit meinen Pfleglingen bald aus, es hat ja alles ganz süß angefangen und mittlerweile sind die rotzfrech :evil:

Da hockt man sich demonstrativ auf den Ledersessel und fängt an zu kratzen :shock: Meine Mama wird sich freuen :roll:

• Unser miezhausen... Beitrag #470
oder ist es DAS zeichen? :lol:

aber wie wär es mit "mama ich hab deinen sessel gerettet..." *dackelblick*

• Unser miezhausen... Beitrag #471
es gibt bei uns eine neue lieblingsbeschäftigung:

aus dem fenster schauen...

6155921fky.jpg

6155922cqv.jpg

6155923ptm.jpg

6155924trx.jpg

6155925gaq.jpg

6155926iqo.jpg

6155927ihr.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #472
Das sind schon zwei ganz süße!
Wenn ich das sehe, so einträchtig nebeneinander, da werde ich bissel neidisch.
Aus dem Fenster geschaut wird hier zwar auch, aber jeder an einem anderen Fenster, sonst gibt´s geknurre und gefauche und Morli reißt aus.

Sehr schöne Fotos!

• Unser miezhausen... Beitrag #473
... uuuups, klein Lenni ist ja schon fast so groß wie Findus *staun* :)

• Unser miezhausen... Beitrag #474
Hi Nea,

habe mir gerade alle deine tollen Fotos angesehen. Da kann man Lenni ja richtig beim wachsen zuschauen :) Ein bildhübsches Paar sind deine Miezen.
Deinen Fensterschutz finde ich auch genial, wo bekommt man sowas her oder ist der selbstgemacht?

LG

• Unser miezhausen... Beitrag #475
Sehr schöne Fotos!

das kommt bei dir bestimmt auch :smile: hat ja hier auch seine zeit gedauert.

... uuuups, klein Lenni ist ja schon fast so groß wie Findus *staun* :smile:

ja, nur nicht so breit :lol:

ich hab aber auch gestaunt. mir ist das im alltag noch gar nicht so aufgefallen.

• Unser miezhausen... Beitrag #476
Boa Kim, die Katzen hinter Gittern ;-)
Lenni, Findus kommt zu Tante Heike da seid ihr nicht eingeknastet :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #477
:mrgreen: ich traue den netzen nicht - so wegen einbrechern und so :wink:

das ist noch von unserer hündin, da wir sonst das fenster nicht öffnen konnten. wir habens jetzt gelassen, denn mal einbrecher hin oder her - den netzen trau ich trotzdem nicht :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #478
Sags doch wie du es dir denkst! Du traust mir nicht :-( :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #479
Bei so vielen Leuten mit blauen Taschen - das kann ich verstehen!:wink:

• Unser miezhausen... Beitrag #480
miria sagt es :lol:

man kann hier nicht vorsichtig genug sein :mrgreen:

aber ich mag euch trotzdem :wink:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten