10.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #461 A Anluli Gast Kim... erst willst du mein Marzipannäschen haben und jetzt Ferris.... wo soll das noch hinführen??? :-D
Kim... erst willst du mein Marzipannäschen haben und jetzt Ferris.... wo soll das noch hinführen??? :-D
10.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #463 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: ok sabine :smile: dann sag du kim ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wird gemacht ;-)
11.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #464 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Deine Fellnasen sind wirklich sehr fotogen, aber du machst auch echt tolle Bilder! LG
11.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #465 N nea Gast danke, aber das meiste sind wohl noch glückstreffer :lol:
11.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #466 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Na das ist doch mal ne tolle Erklärung: Ich habe also nicht "keine Ahnung vom Fotografieren", sondern "kein Glück beim Fotografieren"! Danke, das klingt auf jeden Fall viel freundlicher.;-) Damit kann ich mich über meine missglückten Fotos trösten. LG
Na das ist doch mal ne tolle Erklärung: Ich habe also nicht "keine Ahnung vom Fotografieren", sondern "kein Glück beim Fotografieren"! Danke, das klingt auf jeden Fall viel freundlicher.;-) Damit kann ich mich über meine missglückten Fotos trösten. LG
11.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #467 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Uiiiii.. Das mit der Butter kenn ich irgendwoher. Bubbles liiiiiiiieeebt Butter Am liebsten ein kleines Stücklein direkt vom Finger schlabbern Die Bilder werden immer besser Kim ;-)
Uiiiii.. Das mit der Butter kenn ich irgendwoher. Bubbles liiiiiiiieeebt Butter Am liebsten ein kleines Stücklein direkt vom Finger schlabbern Die Bilder werden immer besser Kim ;-)
11.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #468 N nea Gast das klingt auf jeden Fall viel freundlicher Zum Vergrößern anklicken.... man muss es nur gut verpacken :lol: danke svenja, ich übe und übe und übe ;-)
das klingt auf jeden Fall viel freundlicher Zum Vergrößern anklicken.... man muss es nur gut verpacken :lol: danke svenja, ich übe und übe und übe ;-)
11.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #469 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hehe.. Ich raste mit meinen Pfleglingen bald aus, es hat ja alles ganz süß angefangen und mittlerweile sind die rotzfrech :evil: Da hockt man sich demonstrativ auf den Ledersessel und fängt an zu kratzen :shock: Meine Mama wird sich freuen :roll:
Hehe.. Ich raste mit meinen Pfleglingen bald aus, es hat ja alles ganz süß angefangen und mittlerweile sind die rotzfrech :evil: Da hockt man sich demonstrativ auf den Ledersessel und fängt an zu kratzen :shock: Meine Mama wird sich freuen :roll:
11.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #470 N nea Gast oder ist es DAS zeichen? :lol: aber wie wär es mit "mama ich hab deinen sessel gerettet..." *dackelblick*
oder ist es DAS zeichen? :lol: aber wie wär es mit "mama ich hab deinen sessel gerettet..." *dackelblick*
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #471 N nea Gast es gibt bei uns eine neue lieblingsbeschäftigung: aus dem fenster schauen...
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #472 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das sind schon zwei ganz süße! Wenn ich das sehe, so einträchtig nebeneinander, da werde ich bissel neidisch. Aus dem Fenster geschaut wird hier zwar auch, aber jeder an einem anderen Fenster, sonst gibt´s geknurre und gefauche und Morli reißt aus. Sehr schöne Fotos!
Das sind schon zwei ganz süße! Wenn ich das sehe, so einträchtig nebeneinander, da werde ich bissel neidisch. Aus dem Fenster geschaut wird hier zwar auch, aber jeder an einem anderen Fenster, sonst gibt´s geknurre und gefauche und Morli reißt aus. Sehr schöne Fotos!
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #473 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... uuuups, klein Lenni ist ja schon fast so groß wie Findus *staun*
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #474 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hi Nea, habe mir gerade alle deine tollen Fotos angesehen. Da kann man Lenni ja richtig beim wachsen zuschauen Ein bildhübsches Paar sind deine Miezen. Deinen Fensterschutz finde ich auch genial, wo bekommt man sowas her oder ist der selbstgemacht? LG
Hi Nea, habe mir gerade alle deine tollen Fotos angesehen. Da kann man Lenni ja richtig beim wachsen zuschauen Ein bildhübsches Paar sind deine Miezen. Deinen Fensterschutz finde ich auch genial, wo bekommt man sowas her oder ist der selbstgemacht? LG
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #475 N nea Gast Miria schrieb: Sehr schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... danke :smile: das kommt bei dir bestimmt auch :smile: hat ja hier auch seine zeit gedauert. ... uuuups, klein Lenni ist ja schon fast so groß wie Findus *staun* :smile: Zum Vergrößern anklicken.... ja, nur nicht so breit :lol: ich hab aber auch gestaunt. mir ist das im alltag noch gar nicht so aufgefallen.
Miria schrieb: Sehr schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... danke :smile: das kommt bei dir bestimmt auch :smile: hat ja hier auch seine zeit gedauert. ... uuuups, klein Lenni ist ja schon fast so groß wie Findus *staun* :smile: Zum Vergrößern anklicken.... ja, nur nicht so breit :lol: ich hab aber auch gestaunt. mir ist das im alltag noch gar nicht so aufgefallen.
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #476 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Boa Kim, die Katzen hinter Gittern ;-) Lenni, Findus kommt zu Tante Heike da seid ihr nicht eingeknastet :mrgreen:
Boa Kim, die Katzen hinter Gittern ;-) Lenni, Findus kommt zu Tante Heike da seid ihr nicht eingeknastet :mrgreen:
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #477 N nea Gast :mrgreen: ich traue den netzen nicht - so wegen einbrechern und so :wink: das ist noch von unserer hündin, da wir sonst das fenster nicht öffnen konnten. wir habens jetzt gelassen, denn mal einbrecher hin oder her - den netzen trau ich trotzdem nicht :lol:
:mrgreen: ich traue den netzen nicht - so wegen einbrechern und so :wink: das ist noch von unserer hündin, da wir sonst das fenster nicht öffnen konnten. wir habens jetzt gelassen, denn mal einbrecher hin oder her - den netzen trau ich trotzdem nicht :lol:
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #478 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sags doch wie du es dir denkst! Du traust mir nicht :-( :lol:
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #479 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Bei so vielen Leuten mit blauen Taschen - das kann ich verstehen!:wink:
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #480 N nea Gast miria sagt es :lol: man kann hier nicht vorsichtig genug sein :mrgreen: aber ich mag euch trotzdem :wink:
miria sagt es :lol: man kann hier nicht vorsichtig genug sein :mrgreen: aber ich mag euch trotzdem :wink: