Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das denke ich doch! Und wir haben doch alle ein bisschen Katzen-Kleptomanie! Sonst wären wir doch nicht hier,oder?:mrgreen:
  • Unser miezhausen... Beitrag #481
Das denke ich doch!
Und wir haben doch alle ein bisschen Katzen-Kleptomanie!
Sonst wären wir doch nicht hier,oder?:mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #482
ganz genau :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #484
der war gut ;-) :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #486
ich auch nicht......
g030.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #487
ne, ne, ne ihr macht mir nichts vor :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #488
aber,aber nea.....
g020.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #489
nein, das überzeugt mich immer noch nicht ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #490
dann halt nicht......
d010.gif

was haben sie denn am fenster so bestaunt die beiden....:smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #492
ihr gebt euch wirklich alle mühe - aber na ja, nich so ganz :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #493
Huhu...

Hast wieder sehr schöne Fotos gemacht von den beiden... ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen auch mal wieder dazu... aber die beiden fühlen sich hier in der neuen Wohnung sehr wohl....

LG Antje

• Unser miezhausen... Beitrag #494
... ich hatte meine blaue Tasche als große schwarze Handtasche getarnt - war leider nix zu machen - in Preetz wird auf die kleinen (hihihi) Katers aufgepasst - das glaubt man nicht. Wobei ich mir an Findus bestimmt einen Bruch gehoben hätte.

Ätsch ich hab Lenni und Findus live gesehen!!!

Die beiden sind noch besser als auf den tollen Fotos :)

Liebe Grüße nun wieder aus Bochum
Katrin, Krümel und Kiddo

• Unser miezhausen... Beitrag #495
war auch wirklich ein ganz toller abend :smile: leider nur zu kurz, aber hoffentlich lässt sich das mal wiederholen :smile:

und ja, wir passen gut auf die beiden auf *gg und wenn du findus in der tasche gehabt hättest, hätten wir das gemerkt :mrgreen: *stöhn* *ächsz* *schlepp*

knuddel die jungs mal von mir :)

Die beiden sind noch besser als auf den tollen Fotos

ich gebs an die beiden kröten weiter :wink: danke :)

• Unser miezhausen... Beitrag #496
da bin ich jetzt schon a weng neidisch........:-(ich mag in auch sehen.....;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #498
  • Unser miezhausen... Beitrag #499
Ich will die Beiden auch live sehen *schmoll*

Und Kim auch persönlich kennenlernen... *immernochschmoll*

:mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #500
sie könnte ja mit findus und lenni uns besuchen.....:)

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten