23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #481 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das denke ich doch! Und wir haben doch alle ein bisschen Katzen-Kleptomanie! Sonst wären wir doch nicht hier,oder?:mrgreen:
Das denke ich doch! Und wir haben doch alle ein bisschen Katzen-Kleptomanie! Sonst wären wir doch nicht hier,oder?:mrgreen:
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #483 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Miria schrieb: Und wir haben doch alle ein bisschen Katzen-Kleptomanie! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich nicht :roll:
Miria schrieb: Und wir haben doch alle ein bisschen Katzen-Kleptomanie! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich nicht :roll:
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #485 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 sammycat schrieb: Also ich nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... hihi! *heiligenscheinrüberreich*
sammycat schrieb: Also ich nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... hihi! *heiligenscheinrüberreich*
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #490 S sir Quickly Gast dann halt nicht...... was haben sie denn am fenster so bestaunt die beiden....:smile:
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #491 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Miria schrieb: hihi! *heiligenscheinrüberreich* Zum Vergrößern anklicken.... *Heiligenscheinschnapp* Na Kim glaubst du mir jetzt?
Miria schrieb: hihi! *heiligenscheinrüberreich* Zum Vergrößern anklicken.... *Heiligenscheinschnapp* Na Kim glaubst du mir jetzt?
23.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #492 N nea Gast ihr gebt euch wirklich alle mühe - aber na ja, nich so ganz :lol:
24.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #493 A Anluli Gast Huhu... Hast wieder sehr schöne Fotos gemacht von den beiden... ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen auch mal wieder dazu... aber die beiden fühlen sich hier in der neuen Wohnung sehr wohl.... LG Antje
Huhu... Hast wieder sehr schöne Fotos gemacht von den beiden... ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen auch mal wieder dazu... aber die beiden fühlen sich hier in der neuen Wohnung sehr wohl.... LG Antje
28.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #494 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ich hatte meine blaue Tasche als große schwarze Handtasche getarnt - war leider nix zu machen - in Preetz wird auf die kleinen (hihihi) Katers aufgepasst - das glaubt man nicht. Wobei ich mir an Findus bestimmt einen Bruch gehoben hätte. Ätsch ich hab Lenni und Findus live gesehen!!! Die beiden sind noch besser als auf den tollen Fotos Liebe Grüße nun wieder aus Bochum Katrin, Krümel und Kiddo
... ich hatte meine blaue Tasche als große schwarze Handtasche getarnt - war leider nix zu machen - in Preetz wird auf die kleinen (hihihi) Katers aufgepasst - das glaubt man nicht. Wobei ich mir an Findus bestimmt einen Bruch gehoben hätte. Ätsch ich hab Lenni und Findus live gesehen!!! Die beiden sind noch besser als auf den tollen Fotos Liebe Grüße nun wieder aus Bochum Katrin, Krümel und Kiddo
28.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #495 N nea Gast war auch wirklich ein ganz toller abend :smile: leider nur zu kurz, aber hoffentlich lässt sich das mal wiederholen :smile: und ja, wir passen gut auf die beiden auf *gg und wenn du findus in der tasche gehabt hättest, hätten wir das gemerkt :mrgreen: *stöhn* *ächsz* *schlepp* knuddel die jungs mal von mir Die beiden sind noch besser als auf den tollen Fotos Zum Vergrößern anklicken.... ich gebs an die beiden kröten weiter :wink: danke
war auch wirklich ein ganz toller abend :smile: leider nur zu kurz, aber hoffentlich lässt sich das mal wiederholen :smile: und ja, wir passen gut auf die beiden auf *gg und wenn du findus in der tasche gehabt hättest, hätten wir das gemerkt :mrgreen: *stöhn* *ächsz* *schlepp* knuddel die jungs mal von mir Die beiden sind noch besser als auf den tollen Fotos Zum Vergrößern anklicken.... ich gebs an die beiden kröten weiter :wink: danke
28.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #496 S sir Quickly Gast da bin ich jetzt schon a weng neidisch........:-(ich mag in auch sehen.....;-)
28.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #497 N nea Gast sir Quickly schrieb: da bin ich jetzt schon a weng neidisch........:-(ich mag in auch sehen.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... wenn du mal im norden bist kannste einen abstecher machen :lol:
sir Quickly schrieb: da bin ich jetzt schon a weng neidisch........:-(ich mag in auch sehen.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... wenn du mal im norden bist kannste einen abstecher machen :lol:
28.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #498 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 nea schrieb: wenn du mal im norden bist kannste einen abstecher machen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ... und wenn Du meinst Du bist in Mittelerde gelandet sind es noch ca. 20 km ;-)
nea schrieb: wenn du mal im norden bist kannste einen abstecher machen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ... und wenn Du meinst Du bist in Mittelerde gelandet sind es noch ca. 20 km ;-)
28.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #499 A Anluli Gast Ich will die Beiden auch live sehen *schmoll* Und Kim auch persönlich kennenlernen... *immernochschmoll* :mrgreen:
Ich will die Beiden auch live sehen *schmoll* Und Kim auch persönlich kennenlernen... *immernochschmoll* :mrgreen:
28.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #500 S sir Quickly Gast sie könnte ja mit findus und lenni uns besuchen.....