29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #501 N nea Gast Murexx schrieb: ... und wenn Du meinst Du bist in Mittelerde gelandet sind es noch ca. 20 km ;-) Zum Vergrößern anklicken.... auf auf zum hobbithaus :mrgreen: besucht und doch alle nochmal, am besten im sommer, dann können wir schööön im garten sitzen (wonzimmer is doch ein wenig klein *g). ich back auch ein kuchen oder zwei ;-) und zum abendessen gibt es lagerfeuerküche :grin: und wisst ihr was das beste ist? aaaaalleeeee eure miezen dürfen mit *hihihihi* *verschwörerischguck*
Murexx schrieb: ... und wenn Du meinst Du bist in Mittelerde gelandet sind es noch ca. 20 km ;-) Zum Vergrößern anklicken.... auf auf zum hobbithaus :mrgreen: besucht und doch alle nochmal, am besten im sommer, dann können wir schööön im garten sitzen (wonzimmer is doch ein wenig klein *g). ich back auch ein kuchen oder zwei ;-) und zum abendessen gibt es lagerfeuerküche :grin: und wisst ihr was das beste ist? aaaaalleeeee eure miezen dürfen mit *hihihihi* *verschwörerischguck*
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #502 A Anluli Gast Kim... du schreibst hier einen Beitrag im Thread und vergißt das wichtigste *kopfschüttel* ;-) Wo sind die Foooootttttoooooos??????
Kim... du schreibst hier einen Beitrag im Thread und vergißt das wichtigste *kopfschüttel* ;-) Wo sind die Foooootttttoooooos??????
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #503 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 wie weit biste eigentlich mit den vorbereitungen das albino und ich bei dir einziehen könne wir freuen uns schon so sehr *sfg*
wie weit biste eigentlich mit den vorbereitungen das albino und ich bei dir einziehen könne wir freuen uns schon so sehr *sfg*
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #504 N nea Gast fotos sind in arbeit ;-) war heute den ganzen tag bei oma aufm geburtstag und da oma sooooooooo gut kochen kann muss ich nun erstmal mein dickes und vollen bäuchlein pflegen :lol: die vorbereitungen laufen natürlich :mrgreen:
fotos sind in arbeit ;-) war heute den ganzen tag bei oma aufm geburtstag und da oma sooooooooo gut kochen kann muss ich nun erstmal mein dickes und vollen bäuchlein pflegen :lol: die vorbereitungen laufen natürlich :mrgreen:
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #505 A Anluli Gast Hmm.. das kenn ich .... Omas können immer sooooooo gut kochen...
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #506 N nea Gast und selbst bekommt man das nie so hin es schmeckt immer anders...
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #507 A Anluli Gast Das stimmt.... und bei Oma schmeckt die "altdeutsche" Küche doch immer noch am besten... im Restaurant würde man sich das wahrscheinlich nicht bestellen...
Das stimmt.... und bei Oma schmeckt die "altdeutsche" Küche doch immer noch am besten... im Restaurant würde man sich das wahrscheinlich nicht bestellen...
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #508 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 so habe albino gerade gesagt das die vorbereitungen am laufen sind willste wassen was seine antwort war *miau mau schnurrrrrrrrrrrr schnurrrrrrrrrrrrrr* Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
so habe albino gerade gesagt das die vorbereitungen am laufen sind willste wassen was seine antwort war *miau mau schnurrrrrrrrrrrr schnurrrrrrrrrrrrrr*
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #509 N nea Gast Anluli schrieb: Das stimmt.... und bei Oma schmeckt die "altdeutsche" Küche doch immer noch am besten... im Restaurant würde man sich das wahrscheinlich nicht bestellen... Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß gar nicht wieviele rezepte ich schon versucht habe - aber wie bei oma wills einfach nich schmecken *g als nächstes steht hackbraten an... *miau mau schnurrrrrrrrrrrr schnurrrrrrrrrrrrrr* Zum Vergrößern anklicken.... :lol:
Anluli schrieb: Das stimmt.... und bei Oma schmeckt die "altdeutsche" Küche doch immer noch am besten... im Restaurant würde man sich das wahrscheinlich nicht bestellen... Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß gar nicht wieviele rezepte ich schon versucht habe - aber wie bei oma wills einfach nich schmecken *g als nächstes steht hackbraten an... *miau mau schnurrrrrrrrrrrr schnurrrrrrrrrrrrrr* Zum Vergrößern anklicken.... :lol:
29.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #510 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 jaaaaaaaaaaaaa wir freuen uns schon wenn wir endlich in unser neues zuhause einziehen können*grins*
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #511 N nea Gast heute mal lenni...kuscheln mitm papa is sooooooo schön...
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #512 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ôoh man kim.... der lenni ist wirklich ein prachtkerl.....auch sowas rotes haben will......
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #513 N nea Gast danke :smile: *stolzbin* hmm, also ich finde rot passt bei euch toll rein ;-)
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #514 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Uiiiiii *sabber* Sind das etwa Kratzenarben an "Papas" Hand?? :mrgreen:
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #515 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: danke :smile: *stolzbin* hmm, also ich finde rot passt bei euch toll rein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... oki...danke das du mir zustimmst....dann weißte ja was du beim nächsten besuch mitbringen mußt ^^^^ ****duckundwech****
nea schrieb: danke :smile: *stolzbin* hmm, also ich finde rot passt bei euch toll rein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... oki...danke das du mir zustimmst....dann weißte ja was du beim nächsten besuch mitbringen mußt ^^^^ ****duckundwech****
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #516 N nea Gast Schaefchen2310 schrieb: Uiiiiii *sabber* Sind das etwa Kratzenarben an "Papas" Hand?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die ein oder andere hat er bekommen :mrgreen: ErwinElli schrieb: oki...danke das du mir zustimmst....dann weißte ja was du beim nächsten besuch mitbringen mußt ^^^^ ****duckundwech**** Zum Vergrößern anklicken.... also nicht lenni, aber was rotes finden wir bestimmt :lol:
Schaefchen2310 schrieb: Uiiiiii *sabber* Sind das etwa Kratzenarben an "Papas" Hand?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die ein oder andere hat er bekommen :mrgreen: ErwinElli schrieb: oki...danke das du mir zustimmst....dann weißte ja was du beim nächsten besuch mitbringen mußt ^^^^ ****duckundwech**** Zum Vergrößern anklicken.... also nicht lenni, aber was rotes finden wir bestimmt :lol:
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #517 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 :lol: Das Bild ist ja der Hammer ;-)
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #518 N nea Gast :lol: und das schnurren dabei - ohrenbetäubend *g
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #519 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, dann möcht ich jetzt noch das Schnurren :mrgreen: Whäääää ich geh gleich ins Bettchen...
31.01.2011 Unser miezhausen... Beitrag #520 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 der ist ja genau so hübsch wie albino und sie passen zusammen der wird sich freuen wenn wir einziehen :lol: Anhänge PH_64.jpg 157,5 KB · Aufrufe: 2 PH_59.jpg 112,9 KB · Aufrufe: 2 PH_61.jpg 161,3 KB · Aufrufe: 3 PH_63.jpg 113,6 KB · Aufrufe: 2
der ist ja genau so hübsch wie albino und sie passen zusammen der wird sich freuen wenn wir einziehen :lol: