Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; auf auf zum hobbithaus :mrgreen: besucht und doch alle nochmal, am besten im sommer, dann können wir schööön im garten sitzen (wonzimmer is doch...
  • Unser miezhausen... Beitrag #501
... und wenn Du meinst Du bist in Mittelerde gelandet sind es noch ca. 20 km ;-)

auf auf zum hobbithaus :mrgreen:

besucht und doch alle nochmal, am besten im sommer, dann können wir schööön im garten sitzen (wonzimmer is doch ein wenig klein *g). ich back auch ein kuchen oder zwei ;-) und zum abendessen gibt es lagerfeuerküche :grin:

und wisst ihr was das beste ist? aaaaalleeeee eure miezen dürfen mit *hihihihi* *verschwörerischguck*

• Unser miezhausen... Beitrag #502
Kim... du schreibst hier einen Beitrag im Thread und vergißt das wichtigste *kopfschüttel* ;-)

Wo sind die Foooootttttoooooos??????

• Unser miezhausen... Beitrag #503
wie weit biste eigentlich mit den vorbereitungen das albino und ich bei dir einziehen könne wir freuen uns schon so sehr *sfg*

• Unser miezhausen... Beitrag #504
fotos sind in arbeit ;-)
war heute den ganzen tag bei oma aufm geburtstag und da oma sooooooooo gut kochen kann muss ich nun erstmal mein dickes und vollen bäuchlein pflegen :lol:

die vorbereitungen laufen natürlich :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #505
Hmm.. das kenn ich .... Omas können immer sooooooo gut kochen...

• Unser miezhausen... Beitrag #506
und selbst bekommt man das nie so hin
c020.gif
es schmeckt immer anders...

• Unser miezhausen... Beitrag #507
Das stimmt.... und bei Oma schmeckt die "altdeutsche" Küche doch immer noch am besten... im Restaurant würde man sich das wahrscheinlich nicht bestellen...

• Unser miezhausen... Beitrag #508
so habe albino gerade gesagt das die vorbereitungen am laufen sind willste wassen was seine antwort war
*miau mau schnurrrrrrrrrrrr schnurrrrrrrrrrrrrr*
12550d1163613642-smilies-ceria.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser miezhausen... Beitrag #509
Das stimmt.... und bei Oma schmeckt die "altdeutsche" Küche doch immer noch am besten... im Restaurant würde man sich das wahrscheinlich nicht bestellen...

ich weiß gar nicht wieviele rezepte ich schon versucht habe - aber wie bei oma wills einfach nich schmecken *g

als nächstes steht hackbraten an...

*miau mau schnurrrrrrrrrrrr schnurrrrrrrrrrrrrr*

:lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #510
jaaaaaaaaaaaaa wir freuen uns schon wenn wir endlich in unser neues zuhause einziehen können*grins*

• Unser miezhausen... Beitrag #511
heute mal lenni...kuscheln mitm papa is sooooooo schön...

6222228rti.jpg

6222230wly.jpg

6222231qim.jpg

6222233amf.jpg

6222235jfg.jpg

6222238wre.jpg

6222239hqm.jpg

6222240iau.jpg

6222241mji.jpg

6222242jbz.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #512
ôoh man kim....

der lenni ist wirklich ein prachtkerl.....auch sowas rotes haben will......

• Unser miezhausen... Beitrag #513

hmm, also ich finde rot passt bei euch toll rein ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #514
Uiiiiii *sabber*

Sind das etwa Kratzenarben an "Papas" Hand?? :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #515

hmm, also ich finde rot passt bei euch toll rein ;-)

oki...danke das du mir zustimmst....dann weißte ja was du beim nächsten besuch mitbringen mußt ^^^^

****duckundwech****

• Unser miezhausen... Beitrag #517
6222231qim.jpg

:lol:

Das Bild ist ja der Hammer ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #518
:lol: und das schnurren dabei - ohrenbetäubend *g

• Unser miezhausen... Beitrag #519
Ok, dann möcht ich jetzt noch das Schnurren :mrgreen:

Whäääää ich geh gleich ins Bettchen...

• Unser miezhausen... Beitrag #520
der ist ja genau so hübsch wie albino

und sie passen zusammen der wird sich freuen wenn wir einziehen :lol:

Anhänge

• PH_64.jpg
    PH_64.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 2
  • PH_59.jpg
    PH_59.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 2
  • PH_61.jpg
    PH_61.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 3
  • PH_63.jpg
    PH_63.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten