05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #81 N nea Gast morgens halb 10 in miezhausen..... fiiiiiiiinduuus aaaaauuufstehen.... na jut...noch 10 minuten auf der komode...
morgens halb 10 in miezhausen..... fiiiiiiiinduuus aaaaauuufstehen.... na jut...noch 10 minuten auf der komode...
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #82 S sir Quickly Gast schön langsam reicht es mir mit deiner quälerei....:razz:wenn du immer so schöne fotos für uns hast,da darfst du dich nicht wundern,wenn mal mehrere hausierer mit löchrigen taschen bei dir läuten...:razz:
schön langsam reicht es mir mit deiner quälerei....:razz:wenn du immer so schöne fotos für uns hast,da darfst du dich nicht wundern,wenn mal mehrere hausierer mit löchrigen taschen bei dir läuten...:razz:
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #83 N nea Gast besuch darf kommen - aber die taschen werden an der tür abgegeben
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #84 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich brauch keine Taschen :mrgreen:
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #85 N nea Gast :shock: oder kartons, körbe, tonnen, rucksäcke, koffer....
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #86 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Brauch ich auch nicht :lol:
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #87 S sir Quickly Gast heike....willst du es wieder so machen wie beim letztenmal....du läutest und rennst rein und wirfst mir die katzis zu,und ich renn dann wie forrest gump.....:lol:
heike....willst du es wieder so machen wie beim letztenmal....du läutest und rennst rein und wirfst mir die katzis zu,und ich renn dann wie forrest gump.....:lol:
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #88 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Genauso Robert, wir sind ja ein eingespieltes Team gell :lol:
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #89 N nea Gast :shock: *zum fenster schleich* *zumachen* *zur tür schleich* *zuschließ* zum glück haben wir keine klingel :mrgreen:
:shock: *zum fenster schleich* *zumachen* *zur tür schleich* *zuschließ* zum glück haben wir keine klingel :mrgreen:
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #90 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wir klopfen dann :lol: Deine Miezen können uns nicht entkommen :evil::lol:
05.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #92 N nea Gast *kleiderschrank vor tür schieb* *fenster vernagel* soooo....und der umzug is auch schon geplant....wir ziehen gaaaaaaanz gaaaaaanzweit weg.... *gg
*kleiderschrank vor tür schieb* *fenster vernagel* soooo....und der umzug is auch schon geplant....wir ziehen gaaaaaaanz gaaaaaanzweit weg.... *gg
11.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #95 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 einfach süß die zwei zusammen............;-)
11.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #96 N nea Gast danke und ich bin sooooooo stolz das es derzeit so gut läuft
11.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #97 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 also weißt du uns solche Fotos zeigen und dann wenn man auf gewisse Absichten kommt die Fenster vernageln und den Schrank vor die Tür schieben ;-)
also weißt du uns solche Fotos zeigen und dann wenn man auf gewisse Absichten kommt die Fenster vernageln und den Schrank vor die Tür schieben ;-)
11.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #98 N nea Gast na ja, ähm, also weißt du.... *räusper* gucken is ja erlaubt ;-)
11.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #99 S sir Quickly Gast nein,nein sie sind nicht schön...sie sind nicht schön...arrrg...mein schatz,das ist mein schatz...lechtz...lenny,findus kommt zu mir...zuuuuu mirrrr....
nein,nein sie sind nicht schön...sie sind nicht schön...arrrg...mein schatz,das ist mein schatz...lechtz...lenny,findus kommt zu mir...zuuuuu mirrrr....
11.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #100 N nea Gast öhm, gaaaaanz ruhig..atmen....atmen...ein und aus und ein und aus....