Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Natürlich würde ich Lenni und Findus gerne nehmen................. ....aber ich will doch Kim nicht traurig machen ^^ Dafür habe ich mir die...
  • Unser miezhausen... Beitrag #961
Natürlich würde ich Lenni und Findus gerne nehmen.................
....aber ich will doch Kim nicht traurig machen ^^
Dafür habe ich mir die Tellerchen jetzt auch gleich bestellt hihi :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #962
*kicher*
Deine Signatur treibt mir immer ein Lächeln ins Gesicht. In der Mitte ist Piggeldy sehr gut platziert, ich glaube, der rockt die Bude. ;-)

Das hoffe ich das er die Bude rockt :mrgreen:

Natürlich würde ich Lenni und Findus gerne nehmen.................
....aber ich will doch Kim nicht traurig machen ^^
Dafür habe ich mir die Tellerchen jetzt auch gleich bestellt hihi :grin:

Das ist sehr großzügig von dir *gg

Oha, da möcht ich dann aber auch Bilder von Tellerchen und Miezen sehen :)

• Unser miezhausen... Beitrag #963
Das hoffe ich das er die Bude rockt :mrgreen:

Das ist sehr großzügig von dir *gg

Oha, da möcht ich dann aber auch Bilder von Tellerchen und Miezen sehen :)

Ja, das finde ich auch :lol:
Natürlich gibt es dann Fotos, wenn die Tellerchen da sind!

• Unser miezhausen... Beitrag #965
8405201ppw.jpg

Wieso soll er denn noch lesen üben?
Er ist doch genau richtig: Lenni-Teller - Lenni! Lenni - Lenni-Teller! :mrgreen:

Ansonsten volle Zustimmung, die sind wunderschön!

• Unser miezhausen... Beitrag #966
Wieso soll er denn noch lesen üben?
Er ist doch genau richtig: Lenni-Teller - Lenni! Lenni - Lenni-Teller! :mrgreen:

Ansonsten volle Zustimmung, die sind wunderschön!

Man sieht nur leider nicht das er mit den Pfötchen im Piggeldy- Teller steht *g

So, gerade gab es das erste Abendbrot von den neuen Tellerchen :-D

8407786zih.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #967
Man sieht nur leider nicht das er mit den Pfötchen im Piggeldy- Teller steht *g

So, gerade gab es das erste Abendbrot von den neuen Tellerchen :-D

8407786zih.jpg

Hmm, lecker!!

Doch, ich habe schon gesehen, dass er am falschen Teller geschnuffelt hat - aber in dem Moment, wo er hochguckt, sieht man diesen Teller ja nicht mehr, sondern nur noch seinen Teller - das ist doch schon klasse von ihm getimt... ;-)

Die Schüsselchen würden bei uns auch klasse aussehen, allerdings würde ich die immer genau dann hinstellen, wenn Besuch kommt, damit alle nicht Katzenbesitzer dann mal wieder den Kopf schütteln können über so viel "Besessenheit" ... *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser miezhausen... Beitrag #968
Doch, ich habe schon gesehen, dass er am falschen Teller geschnuffelt hat - aber in dem Moment, wo er hochguckt, sieht man diesen Teller ja nicht mehr, sondern nur noch seinen Teller - das ist doch schon klasse von ihm getimt... ;-)

Da hast du Recht :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #969
Wow, *mitkreischt* SIND DIE TOLL!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist echt toll und du meinst da hält sich einer an seinen Teller ? :-D

ich hab auch einige von da auch diese Teller nur ohne Namen :-D

Ist einfach toll und die sind unheimlich nett.

• Unser miezhausen... Beitrag #970
  • Unser miezhausen... Beitrag #971
Nö, aber hauptsache Muddi hat was zu gucken und kann sich freuen :mrgreen:

Stimmt, meiner würds hja auch von ner Untertasse futtern :-D Aber nein Dosine brauch was zum Freuen und Gucken :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #972
guck mal

pic26969.jpg

Deine sind auch echt toll geworden. Und die vom KiH sind total nett ... da sind auch gerne mal Extrawünsche drin ;-)

Und ich persönlich finde auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist... jawohl *nickt*

• Unser miezhausen... Beitrag #973
guck mal

pic26969.jpg

Deine sind auch echt toll geworden. Und die vom KiH sind total nett ... da sind auch gerne mal Extrawünsche drin ;-)

Und ich persönlich finde auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist... jawohl *nickt*

Moment, Moment, da iss doch was schief gelaufen, Sabrina!
Warum ist das von Bo nicht rosa??? *strengguck*

• Unser miezhausen... Beitrag #974
ehm ... damals wusste ich noch nicht, dass Bo eher der rosa Typ ist (die Näpfe waren nämlich schon da, da haben die Jungs noch in die Windel gekackt) ;-)

So jetzt haben wir kurz die Werbetrommel gerührt ... nun zurück zu Kim und Miezhausen :mrgreen:
*großerLenniFanbin*

• Unser miezhausen... Beitrag #975
guck mal

pic26969.jpg

Ui, die sind auch wirklich schön :smile: *malnachdenkobwirnochwelchebrauchen*

Ja, nett sind sie bei KiH auf jeden Fall. Ich wurde immer ganz toll über aktuellen Stand infomiert und die Mails waren auch richtig mit Herz und nicht immer nur so geschäftlich - jeder gerne wieder :)

*LennigrüßtseinenFan*

Stimmt, meiner würds hja auch von ner Untertasse futtern :-D Aber nein Dosine brauch was zum Freuen und Gucken :mrgreen:

Wie wahr :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #976
guck mal

pic26969.jpg

Silkevollundganzzustimmt. Sind echt toll gerworden.

Ich kenne sie schon seit Jahren und sie sind echt so nett und haste dir auch mal die Katzenseite angeschaut :-D

Ui, die sind auch wirklich schön :smile: *malnachdenkobwirnochwelchebrauchen*

Ja, nett sind sie bei KiH auf jeden Fall. Ich wurde immer ganz toll über aktuellen Stand infomiert und die Mails waren auch richtig mit Herz und nicht immer nur so geschäftlich - jeder gerne wieder :)

*LennigrüßtseinenFan*

Wie wahr :mrgreen:

Kim kann es sein das du nun auch ein KiH Näpfchen Suchti wirst :-D

Ich bin bekennender KiH Suchti :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #978
Die Sachen bei KiH sind einfach toll.
Ich hab auch schon die Teller im Auge, aber diesmal für Männe und mich :mrgreen:

Und irgendwann brauchen wir ja neues Geschirr, so mit neuem Haus, neuer Küche :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #979
Die Sachen bei KiH sind einfach toll.
Ich hab auch schon die Teller im Auge, aber diesmal für Männe und mich :mrgreen:

Und irgendwann brauchen wir ja neues Geschirr, so mit neuem Haus, neuer Küche :mrgreen:

Und auch mit Namen ?????? :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #980
Das wärs :mrgreen:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten