Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr könntet es wenigstens lesen :-D
  • Unser miezhausen... Beitrag #982
Ich glaube ich muss das Männe mal vorschlagen *g

• Unser miezhausen... Beitrag #984
Gestern wollt ich Bilder von den Jungs machen, aber siehe da :mrgreen:

8435362wtv.jpg

8435364zgd.jpg

8435366vts.jpg

Kein rankommen *g

• Unser miezhausen... Beitrag #985
das päckchen ist gut verpackt....schöne große luftlöcher....
meine adresse über pn? :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #986
Die Zuckerschnuten - süß!!!

• Unser miezhausen... Beitrag #987
Diese Konstruktion würde bei uns maximal 1h halten :-( Mein Tom ist ein Kartonvernichter der Extraklasse :roll:

Falls du zum verschicken des Knutschkugelpaketes lieber meine Adresse haben magst, sag bescheid :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #988
das päckchen ist gut verpackt....schöne große luftlöcher....
meine adresse über pn? :mrgreen:

Diese Konstruktion würde bei uns maximal 1h halten :-( Mein Tom ist ein Kartonvernichter der Extraklasse :roll:

Falls du zum verschicken des Knutschkugelpaketes lieber meine Adresse haben magst, sag bescheid :mrgreen:

Boah Mädels, watt seid ihr gierig!!!!

• Unser miezhausen... Beitrag #989
Adressen? Sorry, da passt nix mehr drauf, üüüüberall steht meine :mrgreen:

Kartonvernichter haben wir hier auch, Lenni. Aber diesmal haben wir vorgesorgt und mehr mit Klebeband gearbeitet. Eine Ecke hat er aber auch schon auf.

Der Vorgänger sah so aus

8436817lwg.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #990
^^ Könnte Tom's Werk sein! Hat aber was :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #991
Ja, ein ganz besonderes Stück :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #992
Ich freue mich jetzt schon auf die dekorativen Elemente im neuen Haus... :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #993
Mal schauen was wir da ohne Balken machen :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #994
  • Unser miezhausen... Beitrag #995
Lenni und Froschi hatten ja schon immer eine ganz besondere Freundschaft

8470625ope.jpg

8470626ibi.jpg

8470627bvm.jpg

8470628tyf.jpg

8470629gzp.jpg

und heute hat Lenni dem lieben Froschi sein neues Bettchen gezeigt *g

8470477azn.jpg

8470478dpo.jpg

8470479vem.jpg

8470480ewi.jpg

8470481dao.jpg

8470482jrn.jpg

8470485vle.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #996
Das ist ja süß *g*
Und das Bettchen ist auch noch in froschn-farben :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #997
Ist das drollig! Aber Lenni ist auch wirklich ein richtig schöner stolzer Kater geworden, das sieht man im Vergleich erst so richtig. Und dass er auch noch sein Froschi liebt... Herzallerliebst! :)

• Unser miezhausen... Beitrag #998
Sehr schöne Katzen hast du da!

• Unser miezhausen... Beitrag #999
Lenni hat mich verzaubert ... und mit den Froschi-Bildern erst recht *HerzchenindenAugenhab*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.000
OmG Kim *quiiiiiiiiiieeetsch* wie goldig...

Dein Katerle ist einfach soooo süß und ich find es toll, dass er auch als "großer Kater" noch zu seinem Frosch steht ;-)

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten