13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.001 N nea Gast Danke, die Komplimente leite ich natürlich weiter :wink: Lenni und Froschi verstehen sich auch heute noch sehr gut. Auch als großer Junge kann man ab und an noch mit dem Schmusetierchen spielen *g Lenni ist da so, er steht dazu :wink:
Danke, die Komplimente leite ich natürlich weiter :wink: Lenni und Froschi verstehen sich auch heute noch sehr gut. Auch als großer Junge kann man ab und an noch mit dem Schmusetierchen spielen *g Lenni ist da so, er steht dazu :wink:
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.002 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Wirklich supersüße Bilder und ein bezaubernder Kater! *habenwill*
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.003 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Arwen2604 schrieb: Wirklich supersüße Bilder und ein bezaubernder Kater! *habenwill* Zum Vergrößern anklicken.... ... haben will ... Nix da! Hinten anstellen! ;-)
Arwen2604 schrieb: Wirklich supersüße Bilder und ein bezaubernder Kater! *habenwill* Zum Vergrößern anklicken.... ... haben will ... Nix da! Hinten anstellen! ;-)
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.005 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Zuerst bin sowieso ich dran :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, sowieso. ;-)
nea schrieb: Zuerst bin sowieso ich dran :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, sowieso. ;-)
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.006 T Tarzan04 Gast Kim wiedermal so süsse Fotos von meinem Lennie :mrgreen:
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.007 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Kim wiedermal so süsse Fotos von meinem Lennie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Dich wohl verschrieben, liebe Silke. :shock: Tausche Dein m gegen ein d...
Tarzan04 schrieb: Kim wiedermal so süsse Fotos von meinem Lennie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Dich wohl verschrieben, liebe Silke. :shock: Tausche Dein m gegen ein d...
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.008 S sir Quickly Gast aber meine damen,wer wird denn da gleich...... ich kenne lenni schön länger,also habe ich auch das vorklaurecht...
aber meine damen,wer wird denn da gleich...... ich kenne lenni schön länger,also habe ich auch das vorklaurecht...
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.009 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: ... haben will ... Nix da! Hinten anstellen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Menno...*grummel* :mrgreen:
Raikou schrieb: ... haben will ... Nix da! Hinten anstellen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Menno...*grummel* :mrgreen:
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.010 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: aber meine damen,wer wird denn da gleich...... ich kenne lenni schön länger,also habe ich auch das vorklaurecht... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, Robert, es geht hier nicht darum, wer Lenni am längsten kennt. Vorklaurecht ist in diesem Falle abgeschafft. Ich habe mich freundlichst für Kim eingesetzt, damit ihr Lenni nicht geklaut wird und als Danke bekomme ich ..... tadaaaaaa Lenni mit Froschi! Jawoll.
sir Quickly schrieb: aber meine damen,wer wird denn da gleich...... ich kenne lenni schön länger,also habe ich auch das vorklaurecht... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, Robert, es geht hier nicht darum, wer Lenni am längsten kennt. Vorklaurecht ist in diesem Falle abgeschafft. Ich habe mich freundlichst für Kim eingesetzt, damit ihr Lenni nicht geklaut wird und als Danke bekomme ich ..... tadaaaaaa Lenni mit Froschi! Jawoll.
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.011 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nene...wenn einer Lenni klaut bin ich das.... aber da man Lenni nicht von Findus trennen darf und man es Kim nicht antun kann bleiben sie wo sie sind und ich werde sie eben regelmäßig besuchen und beknuddeln....
nene...wenn einer Lenni klaut bin ich das.... aber da man Lenni nicht von Findus trennen darf und man es Kim nicht antun kann bleiben sie wo sie sind und ich werde sie eben regelmäßig besuchen und beknuddeln....
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.012 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: nene...wenn einer Lenni klaut bin ich das.... aber da man Lenni nicht von Findus trennen darf und man es Kim nicht antun kann bleiben sie wo sie sind und ich werde sie eben regelmäßig besuchen und beknuddeln.... Zum Vergrößern anklicken.... Boahhh Andrea, wie kann man sich bloß so einkratzen...
ErwinElli schrieb: nene...wenn einer Lenni klaut bin ich das.... aber da man Lenni nicht von Findus trennen darf und man es Kim nicht antun kann bleiben sie wo sie sind und ich werde sie eben regelmäßig besuchen und beknuddeln.... Zum Vergrößern anklicken.... Boahhh Andrea, wie kann man sich bloß so einkratzen...
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.013 S sir Quickly Gast ich finde das jetzt auch nicht so in ordnung......
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.014 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nur kein Neid....gewußt wie.....
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.015 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: nur kein Neid....gewußt wie..... Zum Vergrößern anklicken.... Pffff... Kim wird Dich schon durchschauen *zuKimschielt*. *liebguckt* Ich würde ja auch niemals nicht und überhaupt irgendeine Katze oder Kater klauen. Gar keinen, nirgendwo von niemandem und sowieso... *überlegt,obdieVorbesitzervonFilouundIshanihierangemeldetsind*
ErwinElli schrieb: nur kein Neid....gewußt wie..... Zum Vergrößern anklicken.... Pffff... Kim wird Dich schon durchschauen *zuKimschielt*. *liebguckt* Ich würde ja auch niemals nicht und überhaupt irgendeine Katze oder Kater klauen. Gar keinen, nirgendwo von niemandem und sowieso... *überlegt,obdieVorbesitzervonFilouundIshanihierangemeldetsind*
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.016 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Du hast Dich wohl verschrieben, liebe Silke. :shock: Tausche Dein m gegen ein d... Zum Vergrößern anklicken.... Nee neee nix verschirieben - die hat meine Gissi geklaut und ihn Lennie getauft gelle Kim :mrgreen:
Raikou schrieb: Du hast Dich wohl verschrieben, liebe Silke. :shock: Tausche Dein m gegen ein d... Zum Vergrößern anklicken.... Nee neee nix verschirieben - die hat meine Gissi geklaut und ihn Lennie getauft gelle Kim :mrgreen:
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.017 N nea Gast Ich schmeiß mich weg vor lachen - ihr seid wirklich süß :mrgreen:
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.018 F fuzzy Gast nea schrieb: Lenni und Froschi hatten ja schon immer eine ganz besondere Freundschaft und heute hat Lenni dem lieben Froschi sein neues Bettchen gezeigt *g Zum Vergrößern anklicken.... Wie süüüüüßß!!!!
nea schrieb: Lenni und Froschi hatten ja schon immer eine ganz besondere Freundschaft und heute hat Lenni dem lieben Froschi sein neues Bettchen gezeigt *g Zum Vergrößern anklicken.... Wie süüüüüßß!!!!
13.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.020 T Tarzan04 Gast nea schrieb: Ich schmeiß mich weg vor lachen - ihr seid wirklich süß :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jenau wie unser Lennie :mrgreen:
nea schrieb: Ich schmeiß mich weg vor lachen - ihr seid wirklich süß :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jenau wie unser Lennie :mrgreen: