Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, die Komplimente leite ich natürlich weiter :wink: Lenni und Froschi verstehen sich auch heute noch sehr gut. Auch als großer Junge kann...
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.001
Danke, die Komplimente leite ich natürlich weiter :wink:

Lenni und Froschi verstehen sich auch heute noch sehr gut.
Auch als großer Junge kann man ab und an noch mit dem Schmusetierchen spielen *g Lenni ist da so, er steht dazu :wink:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.002
Wirklich supersüße Bilder und ein bezaubernder Kater! *habenwill*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.004
Zuerst bin sowieso ich dran :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.006
Kim wiedermal so süsse Fotos von meinem Lennie :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.007
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.008
aber meine damen,wer wird denn da gleich......

ich kenne lenni schön länger,also habe ich auch das vorklaurecht...
d055.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #1.010
aber meine damen,wer wird denn da gleich......

ich kenne lenni schön länger,also habe ich auch das vorklaurecht...
d055.gif

Ne, ne, Robert, es geht hier nicht darum, wer Lenni am längsten kennt. Vorklaurecht ist in diesem Falle abgeschafft. Ich habe mich freundlichst für Kim eingesetzt, damit ihr Lenni nicht geklaut wird und als Danke bekomme ich ..... tadaaaaaa Lenni mit Froschi! Jawoll.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.011
nene...wenn einer Lenni klaut bin ich das....
aber da man Lenni nicht von Findus trennen darf und man es Kim nicht antun kann bleiben sie wo sie sind und ich werde sie eben regelmäßig besuchen und beknuddeln....
c013.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #1.012
nene...wenn einer Lenni klaut bin ich das....
aber da man Lenni nicht von Findus trennen darf und man es Kim nicht antun kann bleiben sie wo sie sind und ich werde sie eben regelmäßig besuchen und beknuddeln....
c013.gif

Boahhh Andrea, wie kann man sich bloß so einkratzen...
a234.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #1.013
ich finde das jetzt auch nicht so in ordnung......
a030.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #1.014
nur kein Neid....gewußt wie.....
e124.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #1.015
nur kein Neid....gewußt wie.....
e124.gif

Pffff... Kim wird Dich schon durchschauen *zuKimschielt*.

*liebguckt* Ich würde ja auch niemals nicht und überhaupt irgendeine Katze oder Kater klauen. Gar keinen, nirgendwo von niemandem und sowieso... *überlegt,obdieVorbesitzervonFilouundIshanihierangemeldetsind*
c024.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #1.016
Du hast Dich wohl verschrieben, liebe Silke. :shock: Tausche Dein m gegen ein d...

Nee neee nix verschirieben - die hat meine Gissi geklaut und ihn Lennie getauft gelle Kim :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.017
Ich schmeiß mich weg vor lachen - ihr seid wirklich süß :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.018
Lenni und Froschi hatten ja schon immer eine ganz besondere Freundschaft

8470625ope.jpg

8470626ibi.jpg

8470627bvm.jpg

8470628tyf.jpg

8470629gzp.jpg

und heute hat Lenni dem lieben Froschi sein neues Bettchen gezeigt *g

8470477azn.jpg

8470478dpo.jpg

8470479vem.jpg

8470480ewi.jpg

8470481dao.jpg

8470482jrn.jpg

8470485vle.jpg

Wie süüüüüßß!!!!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.019

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten