26.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.041 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 nea schrieb: Eigentlich wollte ich ihn Samstag zu NABU bringen, aber ich fürchte Männe möchte ihn hier behalten. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das alles schaffe... Zum Vergrößern anklicken.... hm, wenn männe ihn behalten möchte, muß er das ja schaffen....:mrgreen: was ist denn "nabu"?
nea schrieb: Eigentlich wollte ich ihn Samstag zu NABU bringen, aber ich fürchte Männe möchte ihn hier behalten. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das alles schaffe... Zum Vergrößern anklicken.... hm, wenn männe ihn behalten möchte, muß er das ja schaffen....:mrgreen: was ist denn "nabu"?
26.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.042 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da haste Mecki aber ne tolle Unterkunft gezaubert...sieht gemütlich aus.....
26.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.043 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Der ist total süß, erinnert mich an Hatschipuh... den haben wir mal gerettet... hat es aber leider nicht überlebt :-(
Der ist total süß, erinnert mich an Hatschipuh... den haben wir mal gerettet... hat es aber leider nicht überlebt :-(
26.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.044 N nea Gast Siehe da ---> NABU Die kümmern sich bei uns auch um Igel. Andrea, das war jetzt nur auf die Schnelle...du warst ja fast live dabei *gg JuL, ich hoffe Mecki schaffts. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.10.2011
Siehe da ---> NABU Die kümmern sich bei uns auch um Igel. Andrea, das war jetzt nur auf die Schnelle...du warst ja fast live dabei *gg JuL, ich hoffe Mecki schaffts.
26.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.045 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: JuL, ich hoffe Mecki schaffts. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.
nea schrieb: JuL, ich hoffe Mecki schaffts. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.
27.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.047 N nea Gast Ich hadere gerade mit mir ob Mecki- Tic Tac bleiben soll... :???:
27.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.048 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Ich hadere gerade mit mir ob Mecki- Tic Tac bleiben soll... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Fotos würde ich ja spontan "ja" sagen, aber das wäre wohl egoistisch! Beim Nabu kennen die sich ja sicherlich gut aus und du würdest den Kleinen in kundige Hände geben. Es ist ja nicht gerade so, als hättest du zur Zeit Freizeit zuviel, oder?? ;-)
nea schrieb: Ich hadere gerade mit mir ob Mecki- Tic Tac bleiben soll... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Fotos würde ich ja spontan "ja" sagen, aber das wäre wohl egoistisch! Beim Nabu kennen die sich ja sicherlich gut aus und du würdest den Kleinen in kundige Hände geben. Es ist ja nicht gerade so, als hättest du zur Zeit Freizeit zuviel, oder?? ;-)
28.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.049 N nea Gast Morgen hab ich mit Tic Tac um 14:30 Uhr einen Termin im Wildtierheim. Dann entscheiden wir wie es mit dem kleinen Kerl weitergeht... *hach* Sabine, du hast recht, über zuviel Freizeit kann ich mich derzeit wirklich nicht beklagen...mal schauen was sich morgen ergibt, ich werde dann berichten.
Morgen hab ich mit Tic Tac um 14:30 Uhr einen Termin im Wildtierheim. Dann entscheiden wir wie es mit dem kleinen Kerl weitergeht... *hach* Sabine, du hast recht, über zuviel Freizeit kann ich mich derzeit wirklich nicht beklagen...mal schauen was sich morgen ergibt, ich werde dann berichten.
28.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.050 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 BEBILDERT berichten, wolltest du sagen, nicht wahr??? ;-)
28.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.051 N nea Gast Selbstverständlich! :-D Männe kommt mit, ich denke er möchte ihn schon gern behalten :wink: aber wir schauen was das Beste für Tic Tac ist.
Selbstverständlich! :-D Männe kommt mit, ich denke er möchte ihn schon gern behalten :wink: aber wir schauen was das Beste für Tic Tac ist.
07.11.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.052 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wir haben gar nichts mehr von dem Kleinen gehört! Wie habt ihr euch denn entschieden?
07.11.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.054 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Und wo sind die Bilder? *ArmeindieHüftenstemm*
07.11.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.055 N nea Gast Ja, die muss ich nachreichen *schäm* Das ist alles ein bisschen stressig derzeit...
07.11.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.056 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Liebe Kim, du weißt hoffentlich, dass das alles nur gefrozzelt ist, gelle! Selbstverständlich hast du genug zu tun, und natürlich muss hier niemand sich rechtfertigen, wenn er noch ein "echtes" Leben hat!! *Kimknuddel* So, nachdem das alles jetzt geklärt ist, warte ich dann mal auf die Bilder! :mrgreen: Zum Ausgleich liefere ich dann auch welche vom neuen Bettchen, wenn es denn endlich mal kommt!! *zum100.MalaufdieUhrkuckundDHLverfluch*
Liebe Kim, du weißt hoffentlich, dass das alles nur gefrozzelt ist, gelle! Selbstverständlich hast du genug zu tun, und natürlich muss hier niemand sich rechtfertigen, wenn er noch ein "echtes" Leben hat!! *Kimknuddel* So, nachdem das alles jetzt geklärt ist, warte ich dann mal auf die Bilder! :mrgreen: Zum Ausgleich liefere ich dann auch welche vom neuen Bettchen, wenn es denn endlich mal kommt!! *zum100.MalaufdieUhrkuckundDHLverfluch*
05.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.058 N nea Gast Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat, hat uns Olli leider verlassen Mona ist ja nun allein...allein kann sie draußen nicht über Winter bleiben. Zuerst war der Plan sie reinzuholen. Sie würde ins Schlafzimmer ziehen und wir mit Bett ins Wohnzimmer. Aber sie hasst es drinnen zu sein... Ich habe also mit der Pflegestelle gesprochen wo auch Nilsson herkommt... Am Samstag zieht Bobby ein... Es ist das Beste für uns alle und schon heute Abend hab ich Mona angesehen das ihr was fehlt... Er gehört somit nun zu uns! Auch wenn das alles sehr schnell geht, aber es ist, so denke ich, die beste Entscheidung...
Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat, hat uns Olli leider verlassen Mona ist ja nun allein...allein kann sie draußen nicht über Winter bleiben. Zuerst war der Plan sie reinzuholen. Sie würde ins Schlafzimmer ziehen und wir mit Bett ins Wohnzimmer. Aber sie hasst es drinnen zu sein... Ich habe also mit der Pflegestelle gesprochen wo auch Nilsson herkommt... Am Samstag zieht Bobby ein... Es ist das Beste für uns alle und schon heute Abend hab ich Mona angesehen das ihr was fehlt... Er gehört somit nun zu uns! Auch wenn das alles sehr schnell geht, aber es ist, so denke ich, die beste Entscheidung...
05.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.059 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ein hübscher Kerl ist er, der Bobby und natürlich war das die richtige Entscheidung! Das weis auch Olli... wer weis... vielleicht hat er ja schon mit Dolly angebandelt :mrgreen:
Ein hübscher Kerl ist er, der Bobby und natürlich war das die richtige Entscheidung! Das weis auch Olli... wer weis... vielleicht hat er ja schon mit Dolly angebandelt :mrgreen:
05.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.060 N nea Gast Ja, es wird in Ordnung sein. Hmm, wer kann denn Olli schon wiederstehen, bei den süßen rosa Öhrchen, Dolly wird hin und weg sein :lol:
Ja, es wird in Ordnung sein. Hmm, wer kann denn Olli schon wiederstehen, bei den süßen rosa Öhrchen, Dolly wird hin und weg sein :lol: