Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; hm, wenn männe ihn behalten möchte, muß er das ja schaffen....:mrgreen: was ist denn "nabu"?
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.041
Eigentlich wollte ich ihn Samstag zu NABU bringen, aber ich fürchte Männe möchte ihn hier behalten. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das alles schaffe...
hm, wenn männe ihn behalten möchte, muß er das ja schaffen....:mrgreen:

was ist denn "nabu"?

• Unser miezhausen... Beitrag #1.042
da haste Mecki aber ne tolle Unterkunft gezaubert...sieht gemütlich aus.....

• Unser miezhausen... Beitrag #1.043
Der ist total süß, erinnert mich an Hatschipuh... den haben wir mal gerettet... hat es aber leider nicht überlebt :-(

• Unser miezhausen... Beitrag #1.044
Siehe da --->
Die kümmern sich bei uns auch um Igel.

Andrea, das war jetzt nur auf die Schnelle...du warst ja fast live dabei *gg

JuL, ich hoffe Mecki schaffts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.046
Danke, das ist lieb.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.047
Ich hadere gerade mit mir ob Mecki- Tic Tac bleiben soll... :???:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.048
Ich hadere gerade mit mir ob Mecki- Tic Tac bleiben soll... :???:

Wegen der Fotos würde ich ja spontan "ja" sagen, aber das wäre wohl egoistisch!

Beim Nabu kennen die sich ja sicherlich gut aus und du würdest den Kleinen in kundige Hände geben.
Es ist ja nicht gerade so, als hättest du zur Zeit Freizeit zuviel, oder?? ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.049
Morgen hab ich mit Tic Tac um 14:30 Uhr einen Termin im Wildtierheim. Dann entscheiden wir wie es mit dem kleinen Kerl weitergeht... *hach*

Sabine, du hast recht, über zuviel Freizeit kann ich mich derzeit wirklich nicht beklagen...mal schauen was sich morgen ergibt, ich werde dann berichten.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.050
BEBILDERT berichten, wolltest du sagen, nicht wahr??? ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.051
Selbstverständlich! :-D
Männe kommt mit, ich denke er möchte ihn schon gern behalten :wink: aber wir schauen was das Beste für Tic Tac ist.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.052
Wir haben gar nichts mehr von dem Kleinen gehört! Wie habt ihr euch denn entschieden?

• Unser miezhausen... Beitrag #1.053
Dreimal darfst du raten... :oops:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.054
Und wo sind die Bilder? *ArmeindieHüftenstemm*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.055
Ja, die muss ich nachreichen *schäm*

Das ist alles ein bisschen stressig derzeit...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.056
Liebe Kim,
du weißt hoffentlich, dass das alles nur gefrozzelt ist, gelle! :)

Selbstverständlich hast du genug zu tun, und natürlich muss hier niemand sich rechtfertigen, wenn er noch ein "echtes" Leben hat!! *Kimknuddel*

So, nachdem das alles jetzt geklärt ist, warte ich dann mal auf die Bilder! :mrgreen:

Zum Ausgleich liefere ich dann auch welche vom neuen Bettchen, wenn es denn endlich mal kommt!! *zum100.MalaufdieUhrkuckundDHLverfluch*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.057
Das weiß ich doch :wink:

*zurückknuddel*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.058
Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat, hat uns Olli leider verlassen :cry:

Mona ist ja nun allein...allein kann sie draußen nicht über Winter bleiben.

Zuerst war der Plan sie reinzuholen. Sie würde ins Schlafzimmer ziehen und wir mit Bett ins Wohnzimmer. Aber sie hasst es drinnen zu sein...

Ich habe also mit der Pflegestelle gesprochen wo auch Nilsson herkommt...

Am Samstag zieht Bobby ein...

8929050izl.jpg

Es ist das Beste für uns alle und schon heute Abend hab ich Mona angesehen das ihr was fehlt...

Er gehört somit nun zu uns! Auch wenn das alles sehr schnell geht, aber es ist, so denke ich, die beste Entscheidung...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.059
Ein hübscher Kerl ist er, der Bobby und natürlich war das die richtige Entscheidung! Das weis auch Olli... wer weis... vielleicht hat er ja schon mit Dolly angebandelt :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.060
Ja, es wird in Ordnung sein.

Hmm, wer kann denn Olli schon wiederstehen, bei den süßen rosa Öhrchen, Dolly wird hin und weg sein :lol:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten