05.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.061 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Da bin ich mir sicher :lol: und Mona wird sich sicher auch schnell mit Bobby anfreunden.
05.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.062 N nea Gast Das hoffe ich. Aber ich bin guter Dinge :smile:
05.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.063 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 super Entscheidung Kim... freue mich für Euch und vor allem für Mona....
05.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.065 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Keiner ist gerne alleine! Daher einen dicken Knuddler, dass du dem armen Mona-Häschen so schnell Gesellschaft organisiert hast! *drück*
Keiner ist gerne alleine! Daher einen dicken Knuddler, dass du dem armen Mona-Häschen so schnell Gesellschaft organisiert hast! *drück*
06.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.066 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid zum Verlust von Olli. Dennoch ist es wirklich schön das ihr Mona neue Gesellschaft holt. Bobby ist auch ein süßer.
Mein Beileid zum Verlust von Olli. Dennoch ist es wirklich schön das ihr Mona neue Gesellschaft holt. Bobby ist auch ein süßer.
06.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.067 N nea Gast Ich danke euch. Ja, leicht ist es nicht, aber sie soll auch weiterhin glücklich sein. Ich seh es einfach in ihren Augen - sie vermisst ihn :sad: So kommt Bobby, ich bin mir noch unsicher ob er weiterhin so heißen wird *grübl* als unser kleiner Weihnachtsengel... Verblüffend finde ich auch die Ähnlichkeit zu Olli. Olli weiß und flauschig und Bobby schwarz und flauschig... Als ich das erste Mal das Foto von Bobby gesehen hab, hatte ich wieder dieses bestimmte Bauchgefühl. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mit der Pflegestelle gesprochen. Wie sich dann ja heraus gestellt hat, ist Bobby der perfekte Kandidat für uns. Tja, so kanns gehen...
Ich danke euch. Ja, leicht ist es nicht, aber sie soll auch weiterhin glücklich sein. Ich seh es einfach in ihren Augen - sie vermisst ihn :sad: So kommt Bobby, ich bin mir noch unsicher ob er weiterhin so heißen wird *grübl* als unser kleiner Weihnachtsengel... Verblüffend finde ich auch die Ähnlichkeit zu Olli. Olli weiß und flauschig und Bobby schwarz und flauschig... Als ich das erste Mal das Foto von Bobby gesehen hab, hatte ich wieder dieses bestimmte Bauchgefühl. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mit der Pflegestelle gesprochen. Wie sich dann ja heraus gestellt hat, ist Bobby der perfekte Kandidat für uns. Tja, so kanns gehen...
06.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.068 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich weiß das es nicht leicht sein wird, aber es ist das Richtige. Stimmt die Ähnlichkeit ist wirklich da sogar die Namen hören sich ähnlich an. Bobby wird der richtige sein. Dann drücke ich die Daumen das die zwei sich dann auch sehr gut verstehen werden.
Ich weiß das es nicht leicht sein wird, aber es ist das Richtige. Stimmt die Ähnlichkeit ist wirklich da sogar die Namen hören sich ähnlich an. Bobby wird der richtige sein. Dann drücke ich die Daumen das die zwei sich dann auch sehr gut verstehen werden.
09.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.070 N nea Gast So, noch einmal schlafen und dann gehts morgen früh um 09:00 Uhr los Bobby abholen...ich begreif das noch gar nicht so richtig... Heute Abend werde ich die Gehege fertig machen und Maja und Nilsson tauschen mit Mona. Des Weiteren scheint Mona, man mag es kaum glauben, Möhren nicht mehr zu vertragen. Wir sind gerade bei einer Ausschlußdiät. Die Hoppler halten mich derzeit ordentlich auf Trab...
So, noch einmal schlafen und dann gehts morgen früh um 09:00 Uhr los Bobby abholen...ich begreif das noch gar nicht so richtig... Heute Abend werde ich die Gehege fertig machen und Maja und Nilsson tauschen mit Mona. Des Weiteren scheint Mona, man mag es kaum glauben, Möhren nicht mehr zu vertragen. Wir sind gerade bei einer Ausschlußdiät. Die Hoppler halten mich derzeit ordentlich auf Trab...
09.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.071 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea;589617Die Hoppler halten mich derzeit ordentlich auf Trab...[/QUOTE schrieb: Als ob bei dir zur Zeit Gefahr bestehen würde, dass Langeweile aufkommt... *drückdichmalganzdoll* Ich bin schon sehr gespannt wie die beiden sich vertragen werden! Zum Vergrößern anklicken....
nea;589617Die Hoppler halten mich derzeit ordentlich auf Trab...[/QUOTE schrieb: Als ob bei dir zur Zeit Gefahr bestehen würde, dass Langeweile aufkommt... *drückdichmalganzdoll* Ich bin schon sehr gespannt wie die beiden sich vertragen werden! Zum Vergrößern anklicken....
10.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.072 N nea Gast Langeweile? Die hab ich schon lange nicht mehr gesehen Die Zusammenführung läuft und ich frier mir seit ner guten Stunde den Po ab Jetzt bewegt sich wieder gar nichts, aber auch gut, immerhin kein Geprügel...ich warte weiter...
Langeweile? Die hab ich schon lange nicht mehr gesehen Die Zusammenführung läuft und ich frier mir seit ner guten Stunde den Po ab Jetzt bewegt sich wieder gar nichts, aber auch gut, immerhin kein Geprügel...ich warte weiter...
10.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.073 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Und Fotos?? *vorsichtiganfrag*
11.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.075 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Was ein hübscher Zottelbär ♥ Und??? Wie waren die ersten Annäherungen?
11.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.076 N nea Gast Bisschen jagen, ein Fellbüschel...stundenlang Ruhe... Werte ich trotzdem als ein gutes Zeichen, auch wenn noch nicht gekuschelt wird, aber sie können sich gegenüber sitzen und futtern.
Bisschen jagen, ein Fellbüschel...stundenlang Ruhe... Werte ich trotzdem als ein gutes Zeichen, auch wenn noch nicht gekuschelt wird, aber sie können sich gegenüber sitzen und futtern.
11.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.077 L lavendelchen Gast Was für ein Süßer. Ja, ja, auch die Haasis brauchen ihre Eingewöhnungsphase. Aber wenn sie schon länger ruhig sind, wird das schon gut gehen!
Was für ein Süßer. Ja, ja, auch die Haasis brauchen ihre Eingewöhnungsphase. Aber wenn sie schon länger ruhig sind, wird das schon gut gehen!
11.12.2011 Unser miezhausen... Beitrag #1.078 N nea Gast Ja, das stimmt. Ich denke wenn es hätte knallen sollen, dann wär das schon passiert. Bin nur verwöhnt von der letzten VG - ne Stunde und durch war das...
Ja, das stimmt. Ich denke wenn es hätte knallen sollen, dann wär das schon passiert. Bin nur verwöhnt von der letzten VG - ne Stunde und durch war das...
05.01.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.079 S sir Quickly Gast mal nachgefragt wie es meinem lenni und findus geht.....:razz:
05.01.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.080 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 sir Quickly schrieb: mal nachgefragt wie es meinem lenni und findus geht.....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... DEINEN?? Wie sieht es denn an der Mümmelfront aus, wird mittlerweile gekuschelt?
sir Quickly schrieb: mal nachgefragt wie es meinem lenni und findus geht.....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... DEINEN?? Wie sieht es denn an der Mümmelfront aus, wird mittlerweile gekuschelt?