Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da bin ich mir sicher :lol: und Mona wird sich sicher auch schnell mit Bobby anfreunden.
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.061
Da bin ich mir sicher :lol: und Mona wird sich sicher auch schnell mit Bobby anfreunden.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.062
Das hoffe ich. Aber ich bin guter Dinge :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.063
super Entscheidung Kim...

freue mich für Euch und vor allem für Mona....

• Unser miezhausen... Beitrag #1.064
Danke Andrea *drück*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.065
Keiner ist gerne alleine!
Daher einen dicken Knuddler, dass du dem armen Mona-Häschen so schnell Gesellschaft organisiert hast!
*drück*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.066
Mein Beileid zum Verlust von Olli.

Dennoch ist es wirklich schön das ihr Mona neue Gesellschaft holt.
Bobby ist auch ein süßer.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.067
Ich danke euch.
Ja, leicht ist es nicht, aber sie soll auch weiterhin glücklich sein.

Ich seh es einfach in ihren Augen - sie vermisst ihn :sad:

So kommt Bobby, ich bin mir noch unsicher ob er weiterhin so heißen wird *grübl* als unser kleiner Weihnachtsengel...

Verblüffend finde ich auch die Ähnlichkeit zu Olli. Olli weiß und flauschig und Bobby schwarz und flauschig...

Als ich das erste Mal das Foto von Bobby gesehen hab, hatte ich wieder dieses bestimmte Bauchgefühl. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mit der Pflegestelle gesprochen. Wie sich dann ja heraus gestellt hat, ist Bobby der perfekte Kandidat für uns. Tja, so kanns gehen...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.068
Ich weiß das es nicht leicht sein wird,
aber es ist das Richtige.
Stimmt die Ähnlichkeit ist wirklich da sogar die Namen hören sich ähnlich an.
Bobby wird der richtige sein.
Dann drücke ich die Daumen das die zwei sich dann auch sehr
gut verstehen werden.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.069
Danke, das ist lieb :)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.070
So, noch einmal schlafen und dann gehts morgen früh um 09:00 Uhr los Bobby abholen...ich begreif das noch gar nicht so richtig...
Heute Abend werde ich die Gehege fertig machen und Maja und Nilsson tauschen mit Mona.

Des Weiteren scheint Mona, man mag es kaum glauben, Möhren nicht mehr zu vertragen. Wir sind gerade bei einer Ausschlußdiät.

Die Hoppler halten mich derzeit ordentlich auf Trab...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.072
Langeweile? Die hab ich schon lange nicht mehr gesehen ;)

Die Zusammenführung läuft und ich frier mir seit ner guten Stunde den Po ab ;)

Jetzt bewegt sich wieder gar nichts, aber auch gut, immerhin kein Geprügel...ich warte weiter...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.073
Und Fotos?? *vorsichtiganfrag*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.074
Da isser, der "Neue" im Bunde...

8977222ybz.jpg

8977232zjp.jpg

8977234gnf.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.075
Was ein hübscher Zottelbär ♥

Und??? Wie waren die ersten Annäherungen?

• Unser miezhausen... Beitrag #1.076
Bisschen jagen, ein Fellbüschel...stundenlang Ruhe...

Werte ich trotzdem als ein gutes Zeichen, auch wenn noch nicht gekuschelt wird, aber sie können sich gegenüber sitzen und futtern.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.077
Was für ein Süßer.
Ja, ja, auch die Haasis brauchen ihre Eingewöhnungsphase.
Aber wenn sie schon länger ruhig sind, wird das schon gut gehen!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.078
Ja, das stimmt. Ich denke wenn es hätte knallen sollen, dann wär das schon passiert.

Bin nur verwöhnt von der letzten VG - ne Stunde und durch war das...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.079
mal nachgefragt wie es meinem lenni und findus geht.....:razz:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.080
Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten