Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ein sonntagabend- spielchen... findus sah sich das ganze von oben aus sicherer entfernung an...
  • Unser miezhausen... Beitrag #121
ein sonntagabend- spielchen...

30ljhqu.jpg

2j2vtab.jpg

1432w5h.jpg

ogj89k.jpg

345zjur.jpg

findus sah sich das ganze von oben aus sicherer entfernung an...

e1dhxu.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #122
...er ließ sich einfach nicht von der planscherei überzeugen...

2j1k7sp.jpg

findus zog eine waschbecken- kuscheltattacke vor...

2qvfoxs.jpg

ohiwyw.jpg

midn4o.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #123
das sind ja wieder tolle bilder von den beiden,aber findus ist nicht so eine wasserratte wie lenni...:-D
aber dafür hast du ihn sehr schön getroffen in vollansicht...

*mal schauen geht wo preetz liegt*:-D

• Unser miezhausen... Beitrag #124

lenni hatte auch ne menge spass.
obwohl findus auch mal unter einen laufenden wasserhahn läuft bzw. sich drunter setzt - war er nicht fürs bällchen fischen zu begeistern...aber ich bleib dran :grin:

öhm, preetz nech, das ist gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz weit weit weit weg :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #125

lenni hatte auch ne menge spass.
obwohl findus auch mal unter einen laufenden wasserhahn läuft bzw. sich drunter setzt - war er nicht fürs bällchen fischen zu begeistern...aber ich bleib dran :grin:

öhm, preetz nech, das ist gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz weit weit weit weg :mrgreen:

echt....sooooo weit....

• Unser miezhausen... Beitrag #126
und noch viiiieeeeel weiter :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #127
g045.gif

aber wer weiß,viel. komme ich irgendwann in den norden rauf.....

• Unser miezhausen... Beitrag #128
dann weißt ja, gucken und auch mal kraulen, aber einstecken verboten
c033.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #129
ok....ich nehme meinen korb mit,den ich schon bei armitage dabei hatte.....:mrgreen:
und wenn dann findus oder lenni,so rein zufällig*hust*drinnsitzen...8)

• Unser miezhausen... Beitrag #130
körbe, taschen, koffer, rucksäcke, säcke, schüsseln, kartons, öhm, boxen...alles verboten in preetz :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #131
Aber weite Pullis sind doch erlaubt oder :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #132
...mist...1:0 für dich :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #133
von höhlenbauern und milchknackern...

...da ich etwas kränkel bin ich zu hause geblieben und konnte so mal beobachten was hier so tagsüber passiert...

ich habe festgestellt, dass findus jedes mal den wasserkocher ausschimpft wenn der am laufen ist *gg ein bild für die götter...

dann war der postbote heute da, es gab ein bissl was zu futtern, heu für die hoppels und zwei kuschelkissen (bestellung bei zooplus - natürlich über den link vom streunerhof :wink:)

und wat mach der "papa" dann mit einem rieeeeesen karton?!

er baut für klein- lenni ne höhle...und dann wurde erstmal ordentlich getobt...

9pu8aa.jpg

qr0j6w.jpg

20kd72o.jpg

33vg9oj.jpg

o7lqo1.jpg

296m9v7.jpg

findus zeigt dem kleinen aber auch wie man eine milchtüte knackt....oder zumindest versucht...

zuerst wills keiner gewesen sein

mm3va.jpg

aber dann! einen kleichten knick in der packung konnte ich dann doch finden :wink:

2hrih49.jpg

jetzt weiß ich was die drei herren hier tagsüber so treiben... :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #134
Das ist aber unfair von dir!^^ Es heißt doch, ma(ma)n darf alles essen aber nicht ales wissen!! Und du spionierst einfach..........:-( ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #135
ich bin eben soooo neugierig *g :mrgreen:

lustig wirds ja auch wenn die drei herren mittagsbubu machen...alle zusammen im bettchen und schnarchen um die wette :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #136
oh man die sind so putzig

• Unser miezhausen... Beitrag #137
danke garfield - wir sind auch ganz stolz :grin:

• Unser miezhausen... Beitrag #138
männerfreundschaft
ju7pxz.jpg

mr4uwo.jpg

142huli.jpg

2eptxxe.jpg

ejyaut.jpg

zx30ih.jpg

xdtlwj.jpg

n2n4bb.jpg

24ox9nt.jpg

2hfqc2c.jpg

maymq0.jpg

zwar ein bisschen unscharf, aber ich fand das motiv so schön

2z65fkl.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #139
Ach herrjeh sind das schöne Fotos
n040.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #140

die beiden verstehen sich auch immer besser

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten