26.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #121 N nea Gast ein sonntagabend- spielchen... findus sah sich das ganze von oben aus sicherer entfernung an...
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #122 N nea Gast ...er ließ sich einfach nicht von der planscherei überzeugen... findus zog eine waschbecken- kuscheltattacke vor...
...er ließ sich einfach nicht von der planscherei überzeugen... findus zog eine waschbecken- kuscheltattacke vor...
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #123 S sir Quickly Gast das sind ja wieder tolle bilder von den beiden,aber findus ist nicht so eine wasserratte wie lenni...:-D aber dafür hast du ihn sehr schön getroffen in vollansicht... *mal schauen geht wo preetz liegt*:-D
das sind ja wieder tolle bilder von den beiden,aber findus ist nicht so eine wasserratte wie lenni...:-D aber dafür hast du ihn sehr schön getroffen in vollansicht... *mal schauen geht wo preetz liegt*:-D
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #124 N nea Gast danke :grin: lenni hatte auch ne menge spass. obwohl findus auch mal unter einen laufenden wasserhahn läuft bzw. sich drunter setzt - war er nicht fürs bällchen fischen zu begeistern...aber ich bleib dran :grin: öhm, preetz nech, das ist gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz weit weit weit weg :mrgreen:
danke :grin: lenni hatte auch ne menge spass. obwohl findus auch mal unter einen laufenden wasserhahn läuft bzw. sich drunter setzt - war er nicht fürs bällchen fischen zu begeistern...aber ich bleib dran :grin: öhm, preetz nech, das ist gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz weit weit weit weg :mrgreen:
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #125 S sir Quickly Gast nea schrieb: danke :grin: lenni hatte auch ne menge spass. obwohl findus auch mal unter einen laufenden wasserhahn läuft bzw. sich drunter setzt - war er nicht fürs bällchen fischen zu begeistern...aber ich bleib dran :grin: öhm, preetz nech, das ist gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz weit weit weit weg :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... echt....sooooo weit....
nea schrieb: danke :grin: lenni hatte auch ne menge spass. obwohl findus auch mal unter einen laufenden wasserhahn läuft bzw. sich drunter setzt - war er nicht fürs bällchen fischen zu begeistern...aber ich bleib dran :grin: öhm, preetz nech, das ist gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz weit weit weit weg :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... echt....sooooo weit....
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #127 S sir Quickly Gast aber wer weiß,viel. komme ich irgendwann in den norden rauf.....
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #128 N nea Gast dann weißt ja, gucken und auch mal kraulen, aber einstecken verboten
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #129 S sir Quickly Gast ok....ich nehme meinen korb mit,den ich schon bei armitage dabei hatte.....:mrgreen: und wenn dann findus oder lenni,so rein zufällig*hust*drinnsitzen...8)
ok....ich nehme meinen korb mit,den ich schon bei armitage dabei hatte.....:mrgreen: und wenn dann findus oder lenni,so rein zufällig*hust*drinnsitzen...8)
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #130 N nea Gast körbe, taschen, koffer, rucksäcke, säcke, schüsseln, kartons, öhm, boxen...alles verboten in preetz :mrgreen:
körbe, taschen, koffer, rucksäcke, säcke, schüsseln, kartons, öhm, boxen...alles verboten in preetz :mrgreen:
27.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #131 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aber weite Pullis sind doch erlaubt oder :mrgreen:
28.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #133 N nea Gast von höhlenbauern und milchknackern... ...da ich etwas kränkel bin ich zu hause geblieben und konnte so mal beobachten was hier so tagsüber passiert... ich habe festgestellt, dass findus jedes mal den wasserkocher ausschimpft wenn der am laufen ist *gg ein bild für die götter... dann war der postbote heute da, es gab ein bissl was zu futtern, heu für die hoppels und zwei kuschelkissen (bestellung bei zooplus - natürlich über den link vom streunerhof :wink und wat mach der "papa" dann mit einem rieeeeesen karton?! er baut für klein- lenni ne höhle...und dann wurde erstmal ordentlich getobt... findus zeigt dem kleinen aber auch wie man eine milchtüte knackt....oder zumindest versucht... zuerst wills keiner gewesen sein aber dann! einen kleichten knick in der packung konnte ich dann doch finden :wink: jetzt weiß ich was die drei herren hier tagsüber so treiben... :lol:
von höhlenbauern und milchknackern... ...da ich etwas kränkel bin ich zu hause geblieben und konnte so mal beobachten was hier so tagsüber passiert... ich habe festgestellt, dass findus jedes mal den wasserkocher ausschimpft wenn der am laufen ist *gg ein bild für die götter... dann war der postbote heute da, es gab ein bissl was zu futtern, heu für die hoppels und zwei kuschelkissen (bestellung bei zooplus - natürlich über den link vom streunerhof :wink und wat mach der "papa" dann mit einem rieeeeesen karton?! er baut für klein- lenni ne höhle...und dann wurde erstmal ordentlich getobt... findus zeigt dem kleinen aber auch wie man eine milchtüte knackt....oder zumindest versucht... zuerst wills keiner gewesen sein aber dann! einen kleichten knick in der packung konnte ich dann doch finden :wink: jetzt weiß ich was die drei herren hier tagsüber so treiben... :lol:
30.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist aber unfair von dir!^^ Es heißt doch, ma(ma)n darf alles essen aber nicht ales wissen!! Und du spionierst einfach..........:-( ;-)
Das ist aber unfair von dir!^^ Es heißt doch, ma(ma)n darf alles essen aber nicht ales wissen!! Und du spionierst einfach..........:-( ;-)
30.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #135 N nea Gast ich bin eben soooo neugierig *g :mrgreen: lustig wirds ja auch wenn die drei herren mittagsbubu machen...alle zusammen im bettchen und schnarchen um die wette :mrgreen:
ich bin eben soooo neugierig *g :mrgreen: lustig wirds ja auch wenn die drei herren mittagsbubu machen...alle zusammen im bettchen und schnarchen um die wette :mrgreen:
30.09.2010 Unser miezhausen... Beitrag #136 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 oh man die sind so putzig
01.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #137 N nea Gast danke garfield - wir sind auch ganz stolz :grin:
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #138 N nea Gast männerfreundschaft zwar ein bisschen unscharf, aber ich fand das motiv so schön
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #139 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach herrjeh sind das schöne Fotos
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #140 N nea Gast danke :grin: die beiden verstehen sich auch immer besser