19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #161 N nea Gast danke :razz: aber im moment freu ich mich gar nich mehr so sehr - sondern mach mir etwas sorgen um den kleinen stinker :sad:
danke :razz: aber im moment freu ich mich gar nich mehr so sehr - sondern mach mir etwas sorgen um den kleinen stinker :sad:
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #162 S sir Quickly Gast guten morgen nea....was ist los,ist er krank....
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #163 N nea Gast guten morgen, er hat seit sonntag durchfall...und nu mach ich mir sorgen :sad: ich hoffe auf den zahnwechsel - aber bin um 11:00 uhr beim Tierarzt
guten morgen, er hat seit sonntag durchfall...und nu mach ich mir sorgen :sad: ich hoffe auf den zahnwechsel - aber bin um 11:00 uhr beim Tierarzt
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #164 S sir Quickly Gast ach ne,es hängt bestimmt mit dem wechsel zusammen.... alles gute euch.....
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #165 N nea Gast danke :smile: das hoffe ich auch, wir sind ja nun auch mittendrin.
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #166 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So nu war ich auch mal wieder hier;-)...... Menno, die zwei werden immer mehr zum Traumpaar. Ob ich wohl auch Zähnchen finde??? Ich glaub, wenn ich mich dann freue, hält mein Männe mich total bekloppt^^...... Ich drück euch die Daumen, das es nichts ist, mit dem DF!!
So nu war ich auch mal wieder hier;-)...... Menno, die zwei werden immer mehr zum Traumpaar. Ob ich wohl auch Zähnchen finde??? Ich glaub, wenn ich mich dann freue, hält mein Männe mich total bekloppt^^...... Ich drück euch die Daumen, das es nichts ist, mit dem DF!!
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #167 N nea Gast ich hab mich gefreut wie ne irre und männe sogar geweckt *gg der hat doof geguckt ;-) danke fürs daumen drücken :smile:
ich hab mich gefreut wie ne irre und männe sogar geweckt *gg der hat doof geguckt ;-) danke fürs daumen drücken :smile:
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #168 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Hi nea, mach Dich nicht verrückt, das war aber auch viel in letzter Zeit, Kastra, Umzug, Zähnchen - das kann schon mal auf den Magen schlagen. Schön, dass Du trotzdem zum Tierarzt gehst. Wir drücken die Daumen und Pfoten und warten auf Nachricht!!!
Hi nea, mach Dich nicht verrückt, das war aber auch viel in letzter Zeit, Kastra, Umzug, Zähnchen - das kann schon mal auf den Magen schlagen. Schön, dass Du trotzdem zum Tierarzt gehst. Wir drücken die Daumen und Pfoten und warten auf Nachricht!!!
19.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #169 N nea Gast so, wieder zurück... lenni hat ordentlich luft im bauch. ich soll mir keine sorgen machen... (leichter gesagt als getan) er hat ne spritze bekommen und tabletten habe ich mitbekommen. morgen sollte es wieder besser sein. *hoff* danke fürs daumendrücken und zuhören!
so, wieder zurück... lenni hat ordentlich luft im bauch. ich soll mir keine sorgen machen... (leichter gesagt als getan) er hat ne spritze bekommen und tabletten habe ich mitbekommen. morgen sollte es wieder besser sein. *hoff* danke fürs daumendrücken und zuhören!
23.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #170 N nea Gast heute hab ich was gefunden...fotos... das ist tell, einer der hunde von meinem opa...etwas her ist es - 1965, aber er hat immer so von ihm geschwärmt... das ist ben. er war mein bester freund... das ist silvester. wir waren in dänemark im urlaub und auf einmal war er da. er kuschelte nur mit mir und ließ sich auch nur von mir streicheln... leider durfte ich ihn nicht mitnehmen - da war das geheule groß :wink: oh man, ist das alles schon lange her leider fehlen noch zwei hunde, aber sobald ich fotos gefunden habe, sind die beiden auch dabei.... lenni ist heute auch den ersten tag wieder sehr, sehr gut drauf und für jeden blödsinn zu haben... ich musste wirklich lachen als ich die beiden heute morgen toben gesehen hab...
heute hab ich was gefunden...fotos... das ist tell, einer der hunde von meinem opa...etwas her ist es - 1965, aber er hat immer so von ihm geschwärmt... das ist ben. er war mein bester freund... das ist silvester. wir waren in dänemark im urlaub und auf einmal war er da. er kuschelte nur mit mir und ließ sich auch nur von mir streicheln... leider durfte ich ihn nicht mitnehmen - da war das geheule groß :wink: oh man, ist das alles schon lange her leider fehlen noch zwei hunde, aber sobald ich fotos gefunden habe, sind die beiden auch dabei.... lenni ist heute auch den ersten tag wieder sehr, sehr gut drauf und für jeden blödsinn zu haben... ich musste wirklich lachen als ich die beiden heute morgen toben gesehen hab...
23.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #171 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tüten- und Taschenkatzen find ich prima :mrgreen:
23.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #172 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Vielleicht sollten wir mal ne ZuSaFü von DJ und Lenni bei MIR versuchen :mrgreen:
23.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #173 N nea Gast *brille putz* :shock: öhm...du hast dich verschrieben :mrgreen: eindeutig *g die seeluft wirkt wunder bei zusafü´s besuchen darf man auch jederzeit :-D Tüten- und Taschenkatzen find ich prima :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und er lässt sich überall hintragen *g
*brille putz* :shock: öhm...du hast dich verschrieben :mrgreen: eindeutig *g die seeluft wirkt wunder bei zusafü´s besuchen darf man auch jederzeit :-D Tüten- und Taschenkatzen find ich prima :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und er lässt sich überall hintragen *g
30.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #174 N nea Gast so, dann auch mal wieder was von uns... lenni geht es soweit gut - heute abend wollen wir mit der laaaaangsamen futterumstellung beginnen - also daumen drücken heute morgen klopfte der postbote bei uns... für die langohren - also wird wieder heu gemischt bei dieser menge ist für die jungs natürlich ein großer karton rausgesprungen - leider war findus schon im garten, aber er wird sicher nachher auch seinen spaß mit dem ding haben ;-) jetzt schläft lenni oben aufm karton- er hat ihn erfolgreich erobert *g
so, dann auch mal wieder was von uns... lenni geht es soweit gut - heute abend wollen wir mit der laaaaangsamen futterumstellung beginnen - also daumen drücken heute morgen klopfte der postbote bei uns... für die langohren - also wird wieder heu gemischt bei dieser menge ist für die jungs natürlich ein großer karton rausgesprungen - leider war findus schon im garten, aber er wird sicher nachher auch seinen spaß mit dem ding haben ;-) jetzt schläft lenni oben aufm karton- er hat ihn erfolgreich erobert *g
30.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #175 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Hach, lenni-Schatz ich freu mich immer so zu sehen, dass Du Spaß hast Guten Morgen Lea! LG Katrin
30.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #176 N nea Gast guten morgen katrin, ja, er hat spaß und er erzählt und erzählt und erzählt :razz: so ein plappermäulchen heute.
guten morgen katrin, ja, er hat spaß und er erzählt und erzählt und erzählt :razz: so ein plappermäulchen heute.
30.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #177 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Schön,das es dem kleinen Mann wieder gut geht.
30.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #178 N nea Gast ich bin auch erleichtert :grin: er hatte gerade seine erste kleine portion normales futter beim diätfutter. wir werden die umstellung ganz langsam machen.
ich bin auch erleichtert :grin: er hatte gerade seine erste kleine portion normales futter beim diätfutter. wir werden die umstellung ganz langsam machen.
31.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #179 mutschiii Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Die Fotos sind voll schön und vorallem Lenni ist sooo süß!!:grin: