02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #141 A Anluli Gast Huhu.. bei uns ist es auch so, dass der Kleine immer den Großen ableckt... andersrum ehr selten... Aber im Moment haben die beiden viel Streß... Ferris nutzt es aus, dass Mickey krank ist... LG Antje
Huhu.. bei uns ist es auch so, dass der Kleine immer den Großen ableckt... andersrum ehr selten... Aber im Moment haben die beiden viel Streß... Ferris nutzt es aus, dass Mickey krank ist... LG Antje
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #142 N nea Gast hallo antje, findus wird zum genießer. mittlerweile kann man immer häufiger beobachten wie er seinen kopf zu lenni schiebt - nach dem motto "los, bitte putz mich" . der arme mickey, gehts ihm denn wenigstens schon ein bisschen besser? ich hoffe! ganz liebe grüße an den kleinen und einen dicken gute besserungs- knuddler.
hallo antje, findus wird zum genießer. mittlerweile kann man immer häufiger beobachten wie er seinen kopf zu lenni schiebt - nach dem motto "los, bitte putz mich" . der arme mickey, gehts ihm denn wenigstens schon ein bisschen besser? ich hoffe! ganz liebe grüße an den kleinen und einen dicken gute besserungs- knuddler.
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #143 A Anluli Gast Huhu... Leider geht es ihm noch nicht besser... leider... und Ferris ist jetzt ständig hinter ihm her.. wenn sie sich "kloppen", hört sich das mittlerweile echt gefährlich an... LG Antje Hoffe, es ist ok.. hier mal ein Bild von meinen Beiden... hab ich grad gemacht... leider kann man auch ganz gut sehen, wie rot die Augen von Mickey im Moment sind...
Huhu... Leider geht es ihm noch nicht besser... leider... und Ferris ist jetzt ständig hinter ihm her.. wenn sie sich "kloppen", hört sich das mittlerweile echt gefährlich an... LG Antje Hoffe, es ist ok.. hier mal ein Bild von meinen Beiden... hab ich grad gemacht... leider kann man auch ganz gut sehen, wie rot die Augen von Mickey im Moment sind...
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #144 N nea Gast klar ist das ok, aber leider sehe ich das bild nicht
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #145 A Anluli Gast hab ich auch grad festgestellt, dass man es nicht sehen kann... hab es aber auch im album "mickey".. dort ist ein foto, auf dem beide zusammen zu sehen sind...
hab ich auch grad festgestellt, dass man es nicht sehen kann... hab es aber auch im album "mickey".. dort ist ein foto, auf dem beide zusammen zu sehen sind...
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #146 N nea Gast hab gerade mal geschaut. die arme kleine rotznase... aber sonst ist er ja wirklich schön gewachsen. hat auch ne ganz hübsche nase :grin: *schwärm*
hab gerade mal geschaut. die arme kleine rotznase... aber sonst ist er ja wirklich schön gewachsen. hat auch ne ganz hübsche nase :grin: *schwärm*
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #147 A Anluli Gast ja, ne dolle Rotznase :grin: Aber eigentlich hat er ne Marzipannase... zum Anbeissen... Kurz nachdem das Foto entstanden ist, haben sie sich auch schon wieder gekloppt...
ja, ne dolle Rotznase :grin: Aber eigentlich hat er ne Marzipannase... zum Anbeissen... Kurz nachdem das Foto entstanden ist, haben sie sich auch schon wieder gekloppt...
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #148 N nea Gast oh ja, marzipan... na auch das noch, wenns kommt, dann dicke... :-( ist doch immer das gleiche
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #149 A Anluli Gast Im Moment schlafen sie getrennt.. Mickey auf dem Kratzbaum... und Ferris liegt im Esszimmer auf einem Stuhl... Und ich werd jetzt auch ins Bett gehen.. Supertalent ist zu Ende ;-) Hoffe, dass es Mickey morgen endlich besser geht.. und das AB anschlägt... Wünsch dir auch eine gute Nacht...
Im Moment schlafen sie getrennt.. Mickey auf dem Kratzbaum... und Ferris liegt im Esszimmer auf einem Stuhl... Und ich werd jetzt auch ins Bett gehen.. Supertalent ist zu Ende ;-) Hoffe, dass es Mickey morgen endlich besser geht.. und das AB anschlägt... Wünsch dir auch eine gute Nacht...
02.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #150 N nea Gast wir drücken dem kleinen alle daumen und pfoten! nochmal ganz lieb drücken büdde danke, dir ebenfalls eine gute nacht
wir drücken dem kleinen alle daumen und pfoten! nochmal ganz lieb drücken büdde danke, dir ebenfalls eine gute nacht
05.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #151 N nea Gast männerfreundschaft die zweite... so wurde heute der tag verbracht - in trauter zweisamkeit...mittlerweile wird sogar ein klo benutzt...na ja ok, solange sie nich versuchen gemeinsam rauf zu gehen is alles in butter *g meine zwei jungs, die mama ganz stolz machen, weil sie so gute kumpels geworden sind *schnief*
männerfreundschaft die zweite... so wurde heute der tag verbracht - in trauter zweisamkeit...mittlerweile wird sogar ein klo benutzt...na ja ok, solange sie nich versuchen gemeinsam rauf zu gehen is alles in butter *g meine zwei jungs, die mama ganz stolz machen, weil sie so gute kumpels geworden sind *schnief*
05.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #152 A Anluli Gast Juhu.... Die beiden sind einfach Zucker... Meine beiden liegen auch oft so zusammen.. heut zum Beispiel sah es so aus, als wenn Ferris den kleinen Mickey in den Arm genommen hätte.. und der Liegemulde vom Kratzbaum... LG Antje
Juhu.... Die beiden sind einfach Zucker... Meine beiden liegen auch oft so zusammen.. heut zum Beispiel sah es so aus, als wenn Ferris den kleinen Mickey in den Arm genommen hätte.. und der Liegemulde vom Kratzbaum... LG Antje
05.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #153 S sir Quickly Gast wow.....nea....kann ich mich dazulegen,das ist ja keine männerfreundschaft mehr,das ist schon mehr...:grin: allerbeste freunde....:grin:
wow.....nea....kann ich mich dazulegen,das ist ja keine männerfreundschaft mehr,das ist schon mehr...:grin: allerbeste freunde....:grin:
05.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #154 N nea Gast @antje danke. ferris hat dem kleinen bestimmt ins ohr geflüstert das er ganz schnell gesund werden muss und ihn getröstet. @sir wenn du noch ein platz auf der komode findest kannst du dich gern mal dazu legen, aber beide burschen hier lassen ;-) ich staune immer wieder wie dicke die beiden doch sind, aber es ist soooooo schön *schwärm*
@antje danke. ferris hat dem kleinen bestimmt ins ohr geflüstert das er ganz schnell gesund werden muss und ihn getröstet. @sir wenn du noch ein platz auf der komode findest kannst du dich gern mal dazu legen, aber beide burschen hier lassen ;-) ich staune immer wieder wie dicke die beiden doch sind, aber es ist soooooo schön *schwärm*
17.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #155 N nea Gast ...lenni wird groß... heute morgen habe ich was tolles gefunden: und hier noch mal mein schatzi in voller pracht hach, ein toller tag
...lenni wird groß... heute morgen habe ich was tolles gefunden: und hier noch mal mein schatzi in voller pracht hach, ein toller tag
17.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #156 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ich habe auch Zähne von DJ gefunden ;-) Ach was sind wir doch doof, freuen uns wie die Schneekönige über die Zähne von unseren Katzen :lol:
ich habe auch Zähne von DJ gefunden ;-) Ach was sind wir doch doof, freuen uns wie die Schneekönige über die Zähne von unseren Katzen :lol:
17.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #157 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 sammycat schrieb: ...Ach was sind wir doch doof, freuen uns wie die Schneekönige über die Zähne von unseren Katzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das kein schöner Grund ist, sich wie ein Schneekönig zu freuen. :-D Groß ist dein "kleiner" Lenni geworden - und ein hübsches Kerlchen. :-D
sammycat schrieb: ...Ach was sind wir doch doof, freuen uns wie die Schneekönige über die Zähne von unseren Katzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das kein schöner Grund ist, sich wie ein Schneekönig zu freuen. :-D Groß ist dein "kleiner" Lenni geworden - und ein hübsches Kerlchen. :-D
17.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #158 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: männerfreundschaft die zweite... Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein ansprechendes Foto, einfach klasse!!! Süüüüüß!!!
nea schrieb: männerfreundschaft die zweite... Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein ansprechendes Foto, einfach klasse!!! Süüüüüß!!!
17.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #159 N nea Gast ich bin gern ein sich freuender schneekönig *g aber sowas verstehen auch nur dosis :wink: danke mennemaus - ich bin auch stolz auf ihn auch wenn ich erst lernen muss das er größer wird *g die beiden sind ein tolles team strexe, danke
ich bin gern ein sich freuender schneekönig *g aber sowas verstehen auch nur dosis :wink: danke mennemaus - ich bin auch stolz auf ihn auch wenn ich erst lernen muss das er größer wird *g die beiden sind ein tolles team strexe, danke
18.10.2010 Unser miezhausen... Beitrag #160 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... warum hab ich den Fred jetzt erst gefunden? Lenni ist ja wirklich groß geworden und sooooo schön sind die Beiden Glückwunsch noch mal zum Zahnfund!!! LG Katrin
... warum hab ich den Fred jetzt erst gefunden? Lenni ist ja wirklich groß geworden und sooooo schön sind die Beiden Glückwunsch noch mal zum Zahnfund!!! LG Katrin