Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sieht fast so aus, als wäre der Frosch größer wie Lenni... :-) Aber der kleine Kerl ist zum klauen süß
  • Unser miezhausen... Beitrag #181
und auch hier:

lenni und sein frosch :grin:

14tykgg.jpg

Sieht fast so aus, als wäre der Frosch größer wie Lenni... :)

Aber der kleine Kerl ist zum klauen süß

• Unser miezhausen... Beitrag #182
:mrgreen: mittlerweile hat er den frosch weit überholt - aber das sah mal ganz anders aus

1zeaulv.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #183
  • Unser miezhausen... Beitrag #184
Schaut aus als wäre der kleine Mann grinsend eingeschlafen :)

Total süß...

Hmmm... ob sich ein Roter wohl zwischen meinen beiden gut machen würde? *grübel*

• Unser miezhausen... Beitrag #186
  • Unser miezhausen... Beitrag #187
danke, das ist eines meiner liebsten bilder.

da ist er so klein und so zerbrechlich und hat jede nacht bei mir auf der brust geschlafen.
das war noch die zeit als wir beide im wohnzimmer gewohnt haben.

hach ja...mein kleiner lenni :grin:

und schaefchen, da kann ich sammy nur zustimmen ;-)

@murexx
gerne doch - aber nich einstecken *g

• Unser miezhausen... Beitrag #188
lenni und sein frosch:) das ist ja zum weich werden:) wirklich total niedlich:) den scheint er zu lieben:) :):):):) will ich haben:) alle beide:)

• Unser miezhausen... Beitrag #189
Hmm... *grübel*

Dann werd ich wohl gleich mal schauen, wie ich am schnellsten zu dir komm nea ...

Ich glaub nämlich der Lenni möchte gern mal bei mir Urlaub machen :D Was futtert er denn so am liebsten? Muss ja bestens vorbereitet sein... :p

• Unser miezhausen... Beitrag #190
nix da:) wenn lenni irgendwo urlaub macht,dann nur bei mir und nur bei mir!:)nirgendwo anders:) hab schon alles mit lenni abgesprochen,morgen macht er sich auf den weg,er wartet nur noch,bis seine mama schlafen geht:) *lenni ich warte schon*:)

• Unser miezhausen... Beitrag #191
Ich muß euch da bei euren Plänen leider einen Strich durch die Rechnung machen!! Wenn ihr mal zurückblättert zu den allerersten Seiten, werdet ihr sehen, das Lenni schon bei mir gebucht hat: Doppelzimmer mit Froschi!! ;-) Sorry Mädels:)

• Unser miezhausen... Beitrag #192
c025.gif

muddi bekommt herzrasen

a093.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #193
@josie ... Hast du die stornierung von lenni und froschi etwas nicht bekommen?:) Muddi,brauchst dir keine sorgen machen,die beiden werden es hier gut haben:) versprochen:)

• Unser miezhausen... Beitrag #194
*lenni und findus schnapp* und
a090.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #195
*hinterher renn* :)

• Unser miezhausen... Beitrag #196
...unser fauler sonntag...

1zfotjs.jpg

24ltv0y.jpg

iwoqh4.jpg

16a1e7t.jpg

2vcxrvr.jpg

xudtj.jpg

aber halt, etwas haben wir doch gemacht...

die wochenendaktion "hängender karton" wurde unter die lupe genommen *g oder zerrupft...

117z9lz.jpg

14metn6.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #197
das mit dem Karton ist ja eine super Idee.. die sich bei euch aber mit den Dachbalken gut verwirklichen lässt... das würde hier gar nicht gehen... wobei bei uns Kartons auch nur begrenzt interessant sind....

• Unser miezhausen... Beitrag #198
lenni hat spaß mit dem ding *g

wobei er anfängt an den seilen in die pappe zu beißen :lol:

die balken sind ideal dafür das stimmt :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #199
ein abend unter freunden...

Anhänge

• 259.jpg
    259.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 2
  • 260.jpg
    260.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 3
  • 261.jpg
    261.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 2
  • 262.jpg
    262.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 4
  • 263.jpg
    263.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 3
  • 264.jpg
    264.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 2
  • 265.jpg
    265.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 2
  • Unser miezhausen... Beitrag #200
Da wurd das Kittybed ja schon schön platt gelegen :D

Aber wenn es so bequemer ist... ;) Süße Bilder, ich mag dein Duo :)

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten