Futter zu empfehlen!

Diskutiere Futter zu empfehlen! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben Ich wollte euch nur mal sagen das ich ein Futter gefunden habe das meine Katzen lieben,auch die Katze meiner Freundin liebt...
  • Futter zu empfehlen! Beitrag #1
Loona-und-ich

Loona-und-ich

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch nur mal sagen das ich ein Futter gefunden habe das meine Katzen lieben,auch die Katze meiner Freundin liebt dieses Futter.
es heißt schmusy und ist bei Obi erhältlich.

An alle wiskas-Käufer bzw. Aldi-Futter o. ä.
Dieses Futter enthält ca. 5%Fleisch/Fisch.
Hauptsächlich besteht es aber aus suchtstoffen, die der Hauptgrund sind, warum die katze das Futter frisst
Z.b. Schmusy enthält 100% Fisch und es schmeckt meinen Katzen wirklich!
Alles liebe
Suzie <3

• Futter zu empfehlen! Beitrag #2
Schmusy ist ein Mittelklassefutter und dafür auch okay. Bei Fleischsorten variieren die Fleischanteile zwischen 10% und 30% je nach Sorte.
Es gibt allerdings auch höherwertige Sorten ;-)

lg

• Futter zu empfehlen! Beitrag #3
Schmusy ist ein Mittelklassefutter und dafür auch okay. Bei Fleischsorten variieren die Fleischanteile zwischen 10% und 30% je nach Sorte.
Es gibt allerdings auch höherwertige Sorten ;-)

lg

Ja... Ich hab nur gradvzum wiederholten male gesehen wie meine Miezen schmusy schlingen und danach den Napf auslecken also...
Naja kussi :)

• Futter zu empfehlen! Beitrag #4
Schmusy-Fisch ist kein Alleinfutter, sondern ein Ergänzungsfutter.
Desweiteren haben wir hier ein wundervolles Unterforum nur für das Thema Futter, dort kannst du auch nachlesen, das der Fleischanteil bei den Futtersorten wesentlich höher ist.

Thema:

Futter zu empfehlen!

Futter zu empfehlen! - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Mein Tierarzt empfiehlt Trockenfutter ?: Hallo Liebes Forum, Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil mich der Tierarzt besuch gerade eben etwas verunsichert hat. Ich hatte mich im...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Grau Katzenfutter getreidefrei: Hallo zusammen, ich frage hier, da ich nirgends im Netz eine bisher gute Antwort erhalten habe. Wir haben zwei Katzen. Beides waren verwilderte...
Oben Unten