31.07.2010 Futter zu empfehlen! Beitrag #1 Loona-und-ich Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Ich wollte euch nur mal sagen das ich ein Futter gefunden habe das meine Katzen lieben,auch die Katze meiner Freundin liebt dieses Futter. es heißt schmusy und ist bei Obi erhältlich. http://www.lucas-tierwelt.de/tierbedarf-bilder/Katze/002392/2392.jpg An alle wiskas-Käufer bzw. Aldi-Futter o. ä. Dieses Futter enthält ca. 5%Fleisch/Fisch. Hauptsächlich besteht es aber aus suchtstoffen, die der Hauptgrund sind, warum die katze das Futter frisst Z.b. Schmusy enthält 100% Fisch und es schmeckt meinen Katzen wirklich! Alles liebe Suzie <3
Hallo ihr lieben Ich wollte euch nur mal sagen das ich ein Futter gefunden habe das meine Katzen lieben,auch die Katze meiner Freundin liebt dieses Futter. es heißt schmusy und ist bei Obi erhältlich. http://www.lucas-tierwelt.de/tierbedarf-bilder/Katze/002392/2392.jpg An alle wiskas-Käufer bzw. Aldi-Futter o. ä. Dieses Futter enthält ca. 5%Fleisch/Fisch. Hauptsächlich besteht es aber aus suchtstoffen, die der Hauptgrund sind, warum die katze das Futter frisst Z.b. Schmusy enthält 100% Fisch und es schmeckt meinen Katzen wirklich! Alles liebe Suzie <3
31.07.2010 Futter zu empfehlen! Beitrag #2 H Hieroglyphia Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Schmusy ist ein Mittelklassefutter und dafür auch okay. Bei Fleischsorten variieren die Fleischanteile zwischen 10% und 30% je nach Sorte. Es gibt allerdings auch höherwertige Sorten ;-) lg
Schmusy ist ein Mittelklassefutter und dafür auch okay. Bei Fleischsorten variieren die Fleischanteile zwischen 10% und 30% je nach Sorte. Es gibt allerdings auch höherwertige Sorten ;-) lg
31.07.2010 Futter zu empfehlen! Beitrag #3 Loona-und-ich Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hieroglyphia schrieb: Schmusy ist ein Mittelklassefutter und dafür auch okay. Bei Fleischsorten variieren die Fleischanteile zwischen 10% und 30% je nach Sorte. Es gibt allerdings auch höherwertige Sorten ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... Ja... Ich hab nur gradvzum wiederholten male gesehen wie meine Miezen schmusy schlingen und danach den Napf auslecken also... Naja kussi
Hieroglyphia schrieb: Schmusy ist ein Mittelklassefutter und dafür auch okay. Bei Fleischsorten variieren die Fleischanteile zwischen 10% und 30% je nach Sorte. Es gibt allerdings auch höherwertige Sorten ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... Ja... Ich hab nur gradvzum wiederholten male gesehen wie meine Miezen schmusy schlingen und danach den Napf auslecken also... Naja kussi
31.07.2010 Futter zu empfehlen! Beitrag #4 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Schmusy-Fisch ist kein Alleinfutter, sondern ein Ergänzungsfutter. Desweiteren haben wir hier ein wundervolles Unterforum nur für das Thema Futter, dort kannst du auch nachlesen, das der Fleischanteil bei den Futtersorten wesentlich höher ist.
Schmusy-Fisch ist kein Alleinfutter, sondern ein Ergänzungsfutter. Desweiteren haben wir hier ein wundervolles Unterforum nur für das Thema Futter, dort kannst du auch nachlesen, das der Fleischanteil bei den Futtersorten wesentlich höher ist.