meine fina ist jetzt den 64 tag tragend
Diskutiere meine fina ist jetzt den 64 tag tragend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo meine katze Fina ist jetzt laut unserer Rechnung den 64. Tag tragend und es tut sich gar nichts.Sie ist sehr anhänglich, frisst viel...
-
-
meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #1
hallo meine katze Fina ist jetzt laut unserer Rechnung den 64. Tag tragend und es tut sich gar nichts.Sie ist sehr anhänglich, frisst viel, schläft viel, geht aber noch raus (nicht lange)...Sie mautzt viel.meine Katze ist das erste mal tragend ich habe überhaupt keine erfahrung mit sowas werde mittlerweile unruhig und das ist nicht gut bin selber schwanger

.kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das noch dauern kann sie macht keine anzeichen das es los geht??
hoffe jemand kann mir helfen #
lieben gruß und danke
-
-
-
meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #2
Ich hab nicht ganz soviel ahnung mit tragenden Katzen, aber eins kann ich dir direkt sagen: LASS SIE DRIN!
denn wenn sie draußen wirft und du nicht weißt wo, können die Kitten zb. sterben, wenn deine Mietz die kleinen nicht annimmt...
und vorallem solltest du Kittenaufzuchtmilch für den Notfall dahaben und ihr eine Wurfkiste anbieten...
Mehr weiß ich leider auch net, da wissen hier bestimmt einige besser bescheid... aber wichtig ist: NICHT MEHR RAUS LASSEN AUCH WENN SIE WILL
-
-
meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #3
hallo danke für die schnelle antwort...ich habe ihr zwei Wurfkisten bereitgestellt.sie nimmt sie aber nicht wirklich an...sie schnuppert dran und das war es dann reingehen tut sie nicht.sie liegt viel auf dem sofa oder auf der bettseite von meinem mann...mal schauen wie es weiter geht...
gruß
-
-
meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #4
Hi,