meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

Diskutiere meine fina ist jetzt den 64 tag tragend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hi, ja sie mauzt viel und rennt immer mehr hin und her.das mauzen hört sich auch anders an wie sonst sie geht viel aufs kaklo...sie sucht glaub...
  • meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #21
hi,
ja sie mauzt viel und rennt immer mehr hin und her.das mauzen hört sich auch anders an wie sonst sie geht viel aufs kaklo...sie sucht glaub ich...weißt du vielleicht sonst noch woran man merkt wie es ist wenn es los geht

gruß

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #22
Flekckja war auch zunehmend unruhiger, maunzte, wich nicht von meiner Seite, hatte einen stark abgesunkenden Bauch und so Art Wellen gingen über ihren Bauch-die konnte man kurz vorher deutlich sehen (Wehen).
Viel Glück, alles Gute und halt uns auf dem laufendem...
LG Pia

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #23
Wenn sie viel aufs Kaklo rennt ist es auch wohl häufig ein Zeichen, war bei uns jedenfalls auch so. Bleib in ihrer Nähe ohne sie zu drängeln sondern ganz ruhig. Josie wollte unbdingt in meiner Nähe sein und so konnte man ganz deutlich auch die Wehen merken und sehen. Danach hat sie sich in die Kiste im Schlafzimmer gelegt und den Rest allein gemacht, ich durfte nur nicht gehen ;-). Das wichtigste ist wohl, das du sie nicht merken läßt, das du nervös bist, denn das ist sie schon und braucht Ruhe.....deine Nervosität würde sie merken! ;-)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #24
ja sie verzieht sich nach oben viel in unser schlafzimmer soll sie wenn sie möchte wenn was ist werden wir es hören bin mal gespannt wie lange das dauert bis es richtig los geht

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #25
Hm, bist du sicher du alles hörst? Ich würd auf jeden Fall zwischendurch schauen gehen!
Denke das wird nicht mehr lang dauern ;-)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #26
Ich bin auch sehr gespannt und lese fleißig mit.

Halte uns auf dem Laufenden!

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #27
werde auf jedenfall immer gucken gehen und bei ihr sitzen.ich bin mal gespannt wie das so ist wenn es richtig los geht.sie rennt nur rum oh man das macht einen echt nervös wir versuchen aber ruhig zu bleiben

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #28
Achte bitte auf sie! Gerade beim ersten Kitten kann sie Angst bekommen. Ihr solltet immer in der Nähe sein

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #29
ja ich achte auf sie sie liegt bei mir und wenn ich aufstehe guckt sie genau wo ich hin gehe mein mann sagt er schiebt nachtwache

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #30
Ich bin gespannt und drück die Daumen das alles gut klappt ;-)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #31
Hallo Fina,

meine Missy hat ihre ersten Kitten vor 8 Tagen bekommen und war auch erst sehr anhänglich.
Sie schläft immer bei mir oder bei meiner Tochter im Arm nachts. Sie kam zu mir und hatte schon Wehen und leichtes pressen war zu vermerken. Ich wollte sie in die Wurfbox legen, da ist sie in letzter minute noch auf den Schrank gesprungen. (sie liegt gerne auf den Schränken, da hat sie ruhe vor den anderen Katzen, naja und gemütlich hatte sie es dort auch, mit decke)Ich bin garnicht auf die Idee gekommen das sie dort entbinden könnte. Naja nun habe ich halt alles mitgemacht, aber musste halt auf dem Stuhl stehen. Sie war aber nicht alleine und wurde immer von mir gestreichelt und sie hat nicht wie andere immer erzählen geschriehen, ne sie hat geschnurrt. Ging auch alles ziemlich schnell und sie hat alles ganz alleine erledigt. Zum Glück brauchte ich nicht eingreifen. War nur mit tröstenden worten dabei.
Sie hat 4 Kitten bekommen, soweit ich sehen konnte 2 Mädchen und 2 Jungens. Aber bin mir nicht ganz sicher. Habe sie nach ein paar Tagen in die Wurfbox gelegt, war mir zu gefährlich da oben.
Sie hat es auch gut angenommen, erst hat sie ständig hoch auf den Schrank geschaut, aber gesehen das sie dort nicht mehr hin kann. Wir haben alles blockiert. Nun ist sie ganz zufrieden damit und geht im Haus spazieren sobald ich an der Box bin und überlässt mir das aufpassen.

Bin schon sehr gespannt wie es bei Euch war?

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #32
Sind sie da? Sind die Babys da? Alles in Ordnung? Ist alles gut gegangen? Wie viele sind es? *aufgeregtrumrennt*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #33
guten morgen,
nein immer noch nix...heute nacht dachten wir es geht los sie tat so komisch drehte sich hin und her und atmete komisch aber nichts ist gar nichts keine ahnung was das war ich glaub ich ruf mal beim Tierarzt an.wir haben fast nicht geschlafen heute nacht das geht nicht...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #34
Ja, einfach zur Beruhigung. Der sieht am besten, ob alles okay ist. Zur Not kann er schnell noch einschreiten.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #35
ja genau ich ruf da gleich mal an und frag nach was ich machen soll besser ist das...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #36
Und???? bin auch schon ganz aufgeregt.....:oops:

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #37
es tut sich nichts sie liegt auf der eckbank und ruht wenn ich nachschaue wie es ihr geht mauzt sie mich an.sie tritt mit ihren tatzen in meine hand hat das was zu bedeuten und dabei fährt sie ihre krallen leicht aus ohne mir weh zu tun...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #38
Das sind sicher beginnende Wehen .... und vielleicht will sie ein wenig ungestört sein. Jede Miez ist da ja anders.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #39
ja vielleicht ich weiß nicht ob ich mal beim Tierarzt anrufen soll ob das besser ist...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #40
Vielleicht kann er ja am Telefon schon was sagen.
Irgendwie wirkt deine Miez noch ein wenig unentschlossen, wo und wann die Babys kommen sollen ;o)

Thema:

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten