Hallo Fina,
meine Missy hat ihre ersten Kitten vor 8 Tagen bekommen und war auch erst sehr anhänglich.
Sie schläft immer bei mir oder bei meiner Tochter im Arm nachts. Sie kam zu mir und hatte schon Wehen und leichtes pressen war zu vermerken. Ich wollte sie in die Wurfbox legen, da ist sie in letzter minute noch auf den Schrank gesprungen. (sie liegt gerne auf den Schränken, da hat sie ruhe vor den anderen Katzen, naja und gemütlich hatte sie es dort auch, mit decke)Ich bin garnicht auf die Idee gekommen das sie dort entbinden könnte. Naja nun habe ich halt alles mitgemacht, aber musste halt auf dem Stuhl stehen. Sie war aber nicht alleine und wurde immer von mir gestreichelt und sie hat nicht wie andere immer erzählen geschriehen, ne sie hat geschnurrt. Ging auch alles ziemlich schnell und sie hat alles ganz alleine erledigt. Zum Glück brauchte ich nicht eingreifen. War nur mit tröstenden worten dabei.
Sie hat 4 Kitten bekommen, soweit ich sehen konnte 2 Mädchen und 2 Jungens. Aber bin mir nicht ganz sicher. Habe sie nach ein paar Tagen in die Wurfbox gelegt, war mir zu gefährlich da oben.
Sie hat es auch gut angenommen, erst hat sie ständig hoch auf den Schrank geschaut, aber gesehen das sie dort nicht mehr hin kann. Wir haben alles blockiert. Nun ist sie ganz zufrieden damit und geht im Haus spazieren sobald ich an der Box bin und überlässt mir das aufpassen.
Bin schon sehr gespannt wie es bei Euch war?