03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #41 MissAnni Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 ich weiß auch noch das wir jeden Tag damit gerechnet haben und als es mir dann zu bund wurde und ich endlich mal das ständige beobachten gelassen habe, ging es ja los...ist halt wie beim Menschen...da nerven die anderen ja auch mit " ist es immer noch nicht da" sie werden schon kommen...
ich weiß auch noch das wir jeden Tag damit gerechnet haben und als es mir dann zu bund wurde und ich endlich mal das ständige beobachten gelassen habe, ging es ja los...ist halt wie beim Menschen...da nerven die anderen ja auch mit " ist es immer noch nicht da" sie werden schon kommen...
02.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Anzeige Schau mal hier:wie sieht der schleimpfropf bei katzen aus .
03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #42 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Jetzt lässt sie uns aber zappeln ....... *neugierigguckt*
03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #43 F fina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hallo, es ist immer noch nichts...sie will einfach nicht... habe beim Tierarzt angerufen sie sagten ich kann noch warten...solange es ihr nicht schlecht geht oder irgendwas anderes brauch ich nicht kommen halte euch auf dem laufenden
hallo, es ist immer noch nichts...sie will einfach nicht... habe beim Tierarzt angerufen sie sagten ich kann noch warten...solange es ihr nicht schlecht geht oder irgendwas anderes brauch ich nicht kommen halte euch auf dem laufenden
03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #44 L Lyqui Gast Auch wenn wir alle platzen vor Neugier und auch wenns dir wohl sehr, sehr schwer fällt müssen wir alle wohl darauf hören was dein Tierarzt gesagt hat.... Ich bin schon soooo gespannt, ehrlich!
Auch wenn wir alle platzen vor Neugier und auch wenns dir wohl sehr, sehr schwer fällt müssen wir alle wohl darauf hören was dein Tierarzt gesagt hat.... Ich bin schon soooo gespannt, ehrlich!
03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #45 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ich habe mir auch mal alles durchgelesen Drücke die Daumen (und die Fellpopo´s die Pfoten) und fiebere mit Lg
Ich habe mir auch mal alles durchgelesen Drücke die Daumen (und die Fellpopo´s die Pfoten) und fiebere mit Lg
03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Spätestens wenn du merkst das die Fruchtblase geplatzt ist und sich nichts tut, mußt du los . Bis dahin: Ruhe bewahren^^
Spätestens wenn du merkst das die Fruchtblase geplatzt ist und sich nichts tut, mußt du los . Bis dahin: Ruhe bewahren^^
03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #47 MissAnni Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Fina nun mach mal ...bin schon ganz nervös....gibt es was neues???
03.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #48 L Lyqui Gast *wackelt ganz nervös auf dem stuhl herum* Ich bin ganz ehrlich mörrrrrrder gespannt wie das weiter geht!
*wackelt ganz nervös auf dem stuhl herum* Ich bin ganz ehrlich mörrrrrrder gespannt wie das weiter geht!
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #49 MissAnni Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 kann gerade nicht schlafen....fina schnarcht bestimmt ganz seelenruhig...*undwirwartenhierganzgespanntaufderlauer*
kann gerade nicht schlafen....fina schnarcht bestimmt ganz seelenruhig...*undwirwartenhierganzgespanntaufderlauer*
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #50 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *mitdemKopfaufdemSchreibtischgeschlafenhat* Sinnse da?
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #51 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *gähntundlauert* Mönsch, das dauert aber auch. Kleine fina ..... nu mach doch mal. Große Fina ..... alles okay bei euch? °o°
*gähntundlauert* Mönsch, das dauert aber auch. Kleine fina ..... nu mach doch mal. Große Fina ..... alles okay bei euch? °o°
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #52 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich schau auch schon immer ganz gespannt hier in den Thread... Ist was passiert letzte Nacht ? *neugierigguckt Die Bubbles sitzt auch schon vorm Laptop und lässt mich kaum schreiben... *wegschubs Wir drückn alle Daumen und Pfötchen...
Ich schau auch schon immer ganz gespannt hier in den Thread... Ist was passiert letzte Nacht ? *neugierigguckt Die Bubbles sitzt auch schon vorm Laptop und lässt mich kaum schreiben... *wegschubs Wir drückn alle Daumen und Pfötchen...
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #53 Sweet-angel-89 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 *Auch ganz neugierig ist* Wünsche Fina ganz viel Kraft,und gesunde kleine Fellknäule Das muss ja bald mal los gehen,du kannst uns doch nicht so lange warten lassen
*Auch ganz neugierig ist* Wünsche Fina ganz viel Kraft,und gesunde kleine Fellknäule Das muss ja bald mal los gehen,du kannst uns doch nicht so lange warten lassen
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #54 F fina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hallo, sorry leute muß euch enttäuschen es ist immer noch nichts aber sie hat ihre wurfkiste betreten und sich mal für ne halbe stunde reingelegt ist ja schon mal was...ich sag euch bescheid wenn was passiert...bin schon so aufgeregt...ach ja doch was neues die kitten sind kräftig am treten mittlerweile meine tochter und mein mann haben es gemerkt und jedesmal wenn ich fühle ist nichts mehr zu spühren... liebe grüße
hallo, sorry leute muß euch enttäuschen es ist immer noch nichts aber sie hat ihre wurfkiste betreten und sich mal für ne halbe stunde reingelegt ist ja schon mal was...ich sag euch bescheid wenn was passiert...bin schon so aufgeregt...ach ja doch was neues die kitten sind kräftig am treten mittlerweile meine tochter und mein mann haben es gemerkt und jedesmal wenn ich fühle ist nichts mehr zu spühren... liebe grüße
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #55 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Na, wir haben Geduld!!
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #56 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 hihi die treten dich nicht weil sie wissen, das sie zu dir ganz lieb sein müssen ^^ ich les auch gespannt weiter
hihi die treten dich nicht weil sie wissen, das sie zu dir ganz lieb sein müssen ^^ ich les auch gespannt weiter
04.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #57 MissAnni Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 ich laufe hier über vor Arbeit, bin für heute fix und alle, aber ich konnte es mir nicht nehmen doch noch schnell nach zu lesen. Das ist vielleicht spannend....mir geht es momentan so ähnlich mit unseren Wollknäulen (11Tage alt) warte jeden Tag ganz gespannt darauf ob die Äuglein aufgehen. Aber die denken auch noch nicht daran. *gähn* warten ganz ungeduldig *gähn*
ich laufe hier über vor Arbeit, bin für heute fix und alle, aber ich konnte es mir nicht nehmen doch noch schnell nach zu lesen. Das ist vielleicht spannend....mir geht es momentan so ähnlich mit unseren Wollknäulen (11Tage alt) warte jeden Tag ganz gespannt darauf ob die Äuglein aufgehen. Aber die denken auch noch nicht daran. *gähn* warten ganz ungeduldig *gähn*
05.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #58 L Lyqui Gast Wie siehts aus wie siehts aus wie siehts auuuuus? *nervös hin und her hibbelt*
05.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #59 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 fina schrieb: ...was meint ihr denn wie lange es ungefähr noch dauert bis es los geht...werd sie jetzt drin lassen so gut es geht. Zum Vergrößern anklicken.... am 64. Tag kannst Du noch gut abwarten, aber wenn bis zum WE die Geburt nicht erfolgt ist, solltest Du den Tierarzt ansprechen, ab dem 70. Tag droht die Gefahr des Übertragens
fina schrieb: ...was meint ihr denn wie lange es ungefähr noch dauert bis es los geht...werd sie jetzt drin lassen so gut es geht. Zum Vergrößern anklicken.... am 64. Tag kannst Du noch gut abwarten, aber wenn bis zum WE die Geburt nicht erfolgt ist, solltest Du den Tierarzt ansprechen, ab dem 70. Tag droht die Gefahr des Übertragens
05.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #60 hard.2.handle Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Vlt sind Sie kamerascheu....