meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

Diskutiere meine fina ist jetzt den 64 tag tragend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich weiß auch noch das wir jeden Tag damit gerechnet haben und als es mir dann zu bund wurde und ich endlich mal das ständige beobachten gelassen...
  • meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #41
ich weiß auch noch das wir jeden Tag damit gerechnet haben und als es mir dann zu bund wurde und ich endlich mal das ständige beobachten gelassen habe, ging es ja los...ist halt wie beim Menschen...da nerven die anderen ja auch mit " ist es immer noch nicht da"
sie werden schon kommen...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #42
Jetzt lässt sie uns aber zappeln ....... *neugierigguckt*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #43
hallo,

es ist immer noch nichts...sie will einfach nicht...
habe beim Tierarzt angerufen sie sagten ich kann noch warten...solange es ihr nicht schlecht geht oder irgendwas anderes brauch ich nicht kommen

halte euch auf dem laufenden

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #44
Auch wenn wir alle platzen vor Neugier und auch wenns dir wohl sehr, sehr schwer fällt müssen wir alle wohl darauf hören was dein Tierarzt gesagt hat....

Ich bin schon soooo gespannt, ehrlich!

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #45
Ich habe mir auch mal alles durchgelesen :)
Drücke die Daumen (und die Fellpopo´s die Pfoten) und fiebere mit :)

Lg

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #46
Spätestens wenn du merkst das die Fruchtblase geplatzt ist und sich nichts tut, mußt du los :). Bis dahin: Ruhe bewahren^^

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #47
Fina nun mach mal ...bin schon ganz nervös....gibt es was neues???

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #48
*wackelt ganz nervös auf dem stuhl herum*

Ich bin ganz ehrlich mörrrrrrder gespannt wie das weiter geht!

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #49
kann gerade nicht schlafen....fina schnarcht bestimmt ganz seelenruhig...*undwirwartenhierganzgespanntaufderlauer*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #50
*mitdemKopfaufdemSchreibtischgeschlafenhat*

Sinnse da?

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #51
*gähntundlauert* Mönsch, das dauert aber auch.

Kleine fina ..... nu mach doch mal. Große Fina ..... alles okay bei euch? °o°

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #52
Ich schau auch schon immer ganz gespannt hier in den Thread...

Ist was passiert letzte Nacht ? *neugierigguckt

Die Bubbles sitzt auch schon vorm Laptop und lässt mich kaum schreiben... *wegschubs

Wir drückn alle Daumen und Pfötchen...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #53
*Auch ganz neugierig ist* Wünsche Fina ganz viel Kraft,und gesunde kleine Fellknäule :)
Das muss ja bald mal los gehen,du kannst uns doch nicht so lange warten lassen ;)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #54
hallo,
sorry leute muß euch enttäuschen es ist immer noch nichts aber sie hat ihre wurfkiste betreten und sich mal für ne halbe stunde reingelegt ist ja schon mal was...ich sag euch bescheid wenn was passiert...bin schon so aufgeregt...ach ja doch was neues die kitten sind kräftig am treten mittlerweile meine tochter und mein mann haben es gemerkt und jedesmal wenn ich fühle ist nichts mehr zu spühren...

liebe grüße

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #55
Na, wir haben Geduld!!

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #56
hihi
die treten dich nicht weil sie wissen, das sie zu dir ganz lieb sein müssen ^^

ich les auch gespannt weiter :)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #57
ich laufe hier über vor Arbeit, bin für heute fix und alle, aber ich konnte es mir nicht nehmen doch noch schnell nach zu lesen.
Das ist vielleicht spannend....mir geht es momentan so ähnlich mit unseren Wollknäulen (11Tage alt)
warte jeden Tag ganz gespannt darauf ob die Äuglein aufgehen. Aber die denken auch noch nicht daran.

*gähn* warten ganz ungeduldig *gähn*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #58
Wie siehts aus wie siehts aus wie siehts auuuuus?

*nervös hin und her hibbelt*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #59
...was meint ihr denn wie lange es ungefähr noch dauert bis es los geht...werd sie jetzt drin lassen so gut es geht.

am 64. Tag kannst Du noch gut abwarten, aber wenn bis zum WE die Geburt nicht erfolgt ist, solltest Du den Tierarzt ansprechen, ab dem 70. Tag droht die Gefahr des Übertragens

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #60
Vlt sind Sie kamerascheu....

Thema:

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten