05.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #61 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ist das aufregend!!! *hibbelt*
02.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Anzeige Schau mal hier:wie sieht der schleimpfropf bei katzen aus .
05.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #62 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ich bin eientlich stille mitleserin, aber jetzt hibbel ich doh mit. wie siehts aus???? schon was passiert???
ich bin eientlich stille mitleserin, aber jetzt hibbel ich doh mit. wie siehts aus???? schon was passiert???
06.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #63 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *guckt* Also langsam sollte .... hmmm.
07.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #64 MissAnni Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Was ist nun?? hab ich was verpasst???
08.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #65 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Immer noch nicht? ...... :-?
08.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #66 F fina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, also anscheinend haben wir uns total verrechnet oder so, weil unsere kleine Fina um halb fünf heute nachmittag ihren Schleimpropfen verloren hat. jetzt heißt es abwarten denke ich... kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht??? ganz liebe grüß
hallo ihr lieben, also anscheinend haben wir uns total verrechnet oder so, weil unsere kleine Fina um halb fünf heute nachmittag ihren Schleimpropfen verloren hat. jetzt heißt es abwarten denke ich... kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht??? ganz liebe grüß
08.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #67 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ich bin dir da zwar keine Hilfe, drücke aber ganz doll die Daumen und hoffe dass schnell wer antwortet der davon Ahnung hat! Lieben Gruß
Ich bin dir da zwar keine Hilfe, drücke aber ganz doll die Daumen und hoffe dass schnell wer antwortet der davon Ahnung hat! Lieben Gruß
08.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #68 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo Also wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht,meine Lina hat zwar selber vor 8 Tagen Welpen bekommen,aber bei ihr lief irgendwie alles anders :? Ich weiß nur das Lina am 30.07 gegen 14:00 ihren Schleimpropfen verloren hat...gegen 2:30 in der Nacht wurde sie dann extrem anhänglich und am nächsten morgen um 10:00 lagen dann zwei quitschende Fellnasen im Kratzbaum,um wieviel Uhr sie geboren wurden kann ich nicht sagen,denn Lina hat das alles ganz alleine gemacht nur das abgnabeln hat sie mir dann überlassen :shock:...Lina wollte dann als sie mich sah auch noch futter haben und um 12:03 kam dann auch das dritte zur Welt. Ich hoffe es meldet sich noch jemand der mehr Ahnung hat ! Wie verhält Fina sich denn ?? Naja ich wünsche euch ganz viel glück und eine unkomplizierte Geburt
Hallo Also wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht,meine Lina hat zwar selber vor 8 Tagen Welpen bekommen,aber bei ihr lief irgendwie alles anders :? Ich weiß nur das Lina am 30.07 gegen 14:00 ihren Schleimpropfen verloren hat...gegen 2:30 in der Nacht wurde sie dann extrem anhänglich und am nächsten morgen um 10:00 lagen dann zwei quitschende Fellnasen im Kratzbaum,um wieviel Uhr sie geboren wurden kann ich nicht sagen,denn Lina hat das alles ganz alleine gemacht nur das abgnabeln hat sie mir dann überlassen :shock:...Lina wollte dann als sie mich sah auch noch futter haben und um 12:03 kam dann auch das dritte zur Welt. Ich hoffe es meldet sich noch jemand der mehr Ahnung hat ! Wie verhält Fina sich denn ?? Naja ich wünsche euch ganz viel glück und eine unkomplizierte Geburt
08.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #69 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 meine mieze wollte dass ich ihren bauch streichel und sie hat die ganze zeit doll geschnurrt. gemacht hat sie alles alleine, nur beim dritten und damit letzten kitten habe ich die kleine vorsichtig trockengerubbelt und ihr an die zitze gelegt, weil sie ein bisschen geschafft wirkte.
meine mieze wollte dass ich ihren bauch streichel und sie hat die ganze zeit doll geschnurrt. gemacht hat sie alles alleine, nur beim dritten und damit letzten kitten habe ich die kleine vorsichtig trockengerubbelt und ihr an die zitze gelegt, weil sie ein bisschen geschafft wirkte.
08.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #70 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Oh, endlich geht es los ..... ich drücke beide Daumen, dass alles glatt geht. Die kleine Fina wird das schon machen ...... und morgen sind die kleinen Babys wohlbehalten da und alles ist gut.
Oh, endlich geht es los ..... ich drücke beide Daumen, dass alles glatt geht. Die kleine Fina wird das schon machen ...... und morgen sind die kleinen Babys wohlbehalten da und alles ist gut.
08.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #71 Angel76 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 wir hier drücken auch alle daumen und pfoten, das alles gut geht... fina schafft das schon...
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #72 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guten Morgen! Und???? Alles gut gegangen???????? *neugierigbin*
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #73 L Lyqui Gast Will auch wissen... Is alles gut? *foddoooo*
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #74 F fina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hallo leutzzzz, nein noch nichts,bis auf das es unten bei ihr etwas dick wird sich wohl weitet...habt ihr ne ahnung wie lange es noch dauern kann
hallo leutzzzz, nein noch nichts,bis auf das es unten bei ihr etwas dick wird sich wohl weitet...habt ihr ne ahnung wie lange es noch dauern kann
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #75 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich denke schon, dass es heute noch losgehen wird... Weißt du ob die Süße schon Wehen hat ?
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, ich glaube (bin mir nicht sicher) wenn der Schleimpfropf abgegangen ist sollte es in 24 Std losgehen. Was sagt der Tierarzt? da würd ich sonst zur Sicherheit anrufen...........fragen kost nix und ist sicherer.....
Hm, ich glaube (bin mir nicht sicher) wenn der Schleimpfropf abgegangen ist sollte es in 24 Std losgehen. Was sagt der Tierarzt? da würd ich sonst zur Sicherheit anrufen...........fragen kost nix und ist sicherer.....
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #77 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 fina schrieb: hallo leutzzzz, nein noch nichts,bis auf das es unten bei ihr etwas dick wird sich wohl weitet...habt ihr ne ahnung wie lange es noch dauern kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne es bisher so, dass ca. 1 Stunde nachdem der Schleimpfropf abging das erste Kitten da war *grübel* Bewegen sich die Babys noch? Wenn nicht auf der Stelle zum Tierarzt.
fina schrieb: hallo leutzzzz, nein noch nichts,bis auf das es unten bei ihr etwas dick wird sich wohl weitet...habt ihr ne ahnung wie lange es noch dauern kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne es bisher so, dass ca. 1 Stunde nachdem der Schleimpfropf abging das erste Kitten da war *grübel* Bewegen sich die Babys noch? Wenn nicht auf der Stelle zum Tierarzt.
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #78 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei Josie hab ich ihn nicht mitbekommen. Da war es so das vormittags der Bauch ganz deutlich hing, gegen 12 abends gingen in Wellen die ersten Wehen los, kurz darauf die Fruchtblase und um 04:45 war das erste Kitten da.........
Bei Josie hab ich ihn nicht mitbekommen. Da war es so das vormittags der Bauch ganz deutlich hing, gegen 12 abends gingen in Wellen die ersten Wehen los, kurz darauf die Fruchtblase und um 04:45 war das erste Kitten da.........
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #79 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Zu dem Schleimpfropf kann ich nur sagen,dass es nach seinem Abgang noch 12-24 Std. dauern kann bis die Geburt richtig losgeht.Das war bei Lina auch so Mittags ging der Schlaimpfropf ab und am nächsten Morgen um 10:00 hatte sie schon zwei Welpen das dritte und letzte wurde im kurz nach 12 geboren. Die Wehen erkennst du eigentlich ganz gut,sie gehen Wellenförmig über den Rücken. Solltest du aber wirklich keine Kittenbewegungen mehr sehen/fühlen,dann ruf bitte mal einen Tierarzt an.
Zu dem Schleimpfropf kann ich nur sagen,dass es nach seinem Abgang noch 12-24 Std. dauern kann bis die Geburt richtig losgeht.Das war bei Lina auch so Mittags ging der Schlaimpfropf ab und am nächsten Morgen um 10:00 hatte sie schon zwei Welpen das dritte und letzte wurde im kurz nach 12 geboren. Die Wehen erkennst du eigentlich ganz gut,sie gehen Wellenförmig über den Rücken. Solltest du aber wirklich keine Kittenbewegungen mehr sehen/fühlen,dann ruf bitte mal einen Tierarzt an.
09.08.2010 meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #80 A Anluli Gast bis jetzt hab ich auch nur mitgelesen... aber nun möchte ich auch wissen, ob die kleinen Fellknäule mittlerweile da sind?...
bis jetzt hab ich auch nur mitgelesen... aber nun möchte ich auch wissen, ob die kleinen Fellknäule mittlerweile da sind?...