meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

Diskutiere meine fina ist jetzt den 64 tag tragend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist das aufregend!!! *hibbelt*
  • meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #61
Ist das aufregend!!! *hibbelt*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #62
ich bin eientlich stille mitleserin, aber jetzt hibbel ich doh mit. wie siehts aus????
schon was passiert???

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #63
*guckt* Also langsam sollte .... hmmm.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #64
Was ist nun?? hab ich was verpasst???

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #65
Immer noch nicht? ...... :-?

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #66
hallo ihr lieben,
also anscheinend haben wir uns total verrechnet oder so, weil unsere kleine Fina um halb fünf heute nachmittag ihren Schleimpropfen verloren hat. jetzt heißt es abwarten denke ich... kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht???

ganz liebe grüß

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #67
Ich bin dir da zwar keine Hilfe, drücke aber ganz doll die Daumen und hoffe dass schnell wer antwortet der davon Ahnung hat! :)

Lieben Gruß

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #68
Hallo
Also wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht,meine Lina hat zwar selber vor 8 Tagen Welpen bekommen,aber bei ihr lief irgendwie alles anders :?

Ich weiß nur das Lina am 30.07 gegen 14:00 ihren Schleimpropfen verloren hat...gegen 2:30 in der Nacht wurde sie dann extrem anhänglich und am nächsten morgen um 10:00 lagen dann zwei quitschende Fellnasen im Kratzbaum,um wieviel Uhr sie geboren wurden kann ich nicht sagen,denn Lina hat das alles ganz alleine gemacht nur das abgnabeln hat sie mir dann überlassen :shock:...Lina wollte dann als sie mich sah auch noch futter haben und um 12:03 kam dann auch das dritte zur Welt.

Ich hoffe es meldet sich noch jemand der mehr Ahnung hat !

Wie verhält Fina sich denn ??

Naja ich wünsche euch ganz viel glück und eine unkomplizierte Geburt :)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #69
meine mieze wollte dass ich ihren bauch streichel und sie hat die ganze zeit doll geschnurrt. gemacht hat sie alles alleine, nur beim dritten und damit letzten kitten habe ich die kleine vorsichtig trockengerubbelt und ihr an die zitze gelegt, weil sie ein bisschen geschafft wirkte.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #70
Oh, endlich geht es los ..... ich drücke beide Daumen, dass alles glatt geht.

Die kleine Fina wird das schon machen ...... und morgen sind die kleinen Babys wohlbehalten da und alles ist gut.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #71
wir hier drücken auch alle daumen und pfoten, das alles gut geht...
fina schafft das schon...

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #72
Guten Morgen!
Und???? Alles gut gegangen???????? *neugierigbin* :)

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #73
Will auch wissen...

Is alles gut? *foddoooo*

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #74
hallo leutzzzz,
nein noch nichts,bis auf das es unten bei ihr etwas dick wird sich wohl weitet...habt ihr ne ahnung wie lange es noch dauern kann

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #75
Hallo
Ich denke schon, dass es heute noch losgehen wird...

Weißt du ob die Süße schon Wehen hat ?

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #76
Hm, ich glaube (bin mir nicht sicher) wenn der Schleimpfropf abgegangen ist sollte es in 24 Std losgehen.
Was sagt der Tierarzt? da würd ich sonst zur Sicherheit anrufen...........fragen kost nix und ist sicherer.....

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #77
hallo leutzzzz,
nein noch nichts,bis auf das es unten bei ihr etwas dick wird sich wohl weitet...habt ihr ne ahnung wie lange es noch dauern kann

Ich kenne es bisher so, dass ca. 1 Stunde nachdem der Schleimpfropf abging das erste Kitten da war *grübel*
Bewegen sich die Babys noch? Wenn nicht auf der Stelle zum Tierarzt.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #78
Bei Josie hab ich ihn nicht mitbekommen. Da war es so das vormittags der Bauch ganz deutlich hing, gegen 12 abends gingen in Wellen die ersten Wehen los, kurz darauf die Fruchtblase und um 04:45 war das erste Kitten da.........

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #79
Zu dem Schleimpfropf kann ich nur sagen,dass es nach seinem Abgang noch 12-24 Std. dauern kann bis die Geburt richtig losgeht.Das war bei Lina auch so Mittags ging der Schlaimpfropf ab und am nächsten Morgen um 10:00 hatte sie schon zwei Welpen das dritte und letzte wurde im kurz nach 12 geboren.

Die Wehen erkennst du eigentlich ganz gut,sie gehen Wellenförmig über den Rücken.

Solltest du aber wirklich keine Kittenbewegungen mehr sehen/fühlen,dann ruf bitte mal einen Tierarzt an.

• meine fina ist jetzt den 64 tag tragend Beitrag #80
bis jetzt hab ich auch nur mitgelesen... aber nun möchte ich auch wissen, ob die kleinen Fellknäule mittlerweile da sind?...

Thema:

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend

meine fina ist jetzt den 64 tag tragend - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten