.. get that ...

Diskutiere .. get that ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; .. damned water stuff ... .. gotcha coward ...
  • .. get that ... Beitrag #1
B

BestAlEver

Gast
.. damned water stuff ...

pict1350.jpg

.. gotcha coward ...

pict1349x.jpg

• .. get that ... Beitrag #2
Klasse Bilder Alex, der schwarze Panther bei Wasserspielen.

Aber hast Du keine Angst, dass er mal die Küche unter Wasser setzt? Oder wischst Du gerne? :mrgreen:

• .. get that ... Beitrag #3
mmk - Du kannst sicher sein - er setzt die Küche unter Wasser - immer!!

.. ich bin doch hier der mobile Lappen ...

• .. get that ... Beitrag #4
Wem sagst Du das, einer muss es ja sein *seufz*

• .. get that ... Beitrag #5
Aber Katz hat Spaß und das ist die Hauptsache :p

• .. get that ... Beitrag #6
Na was ein Bärtchen so alles machen muß damit die Fellpopos glücklich sind :)........Sklave der Miezen und der Frauen...ui!
Richtig tolle Bilder *willnochmehrsehenundlesen* ;-)

• .. get that ... Beitrag #7
  • .. get that ... Beitrag #8
Genau, Hauptsache ist doch die Miez hat Spaß!

Zudem ist so auch immer garantiert, dass der Boden schön sauber ist. ;-)

• .. get that ... Beitrag #9

Wen? ALex? ;-) nö. nur von hier und ich muß sagen, ich find's klasse zu lesen :).
Sklave der Frauen, weil e so betont hat, er wäre der mobile Wischlappen :razz:

• .. get that ... Beitrag #10
Öhm nee, DEN -->

Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt,
und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben.

Alan Holbrook

habsch gemeint. :mrgreen:

Von Alex würde ich, trotz allem Sklavendasein, nie von DEM reden. :-D

• .. get that ... Beitrag #11
Öhm nee, DEN -->

Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt,
und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben.

Alan Holbrook

habsch gemeint. :mrgreen:

Von Alex würde ich, trotz allem Sklavendasein, nie von DEM reden. :-D

Öhmmmm :oops:, sry *demütig verbeug*..............ich muß gestehen, ich bin noch nicht ganz wach!! Hab den ersten Tag seit Wochen frei und ETWAS länger geschlafen. Der Kaffee wirkt nich nicht :-(.
Neeee den kannte ich noch nicht!!! Sehr passend!!!

• .. get that ... Beitrag #12
Na dann schnell noch eine Tasse Kaffee rüberschieb, zum Wachwerden. (_)°

• .. get that ... Beitrag #13
Danke dir *schlürf*......wow, gut stark, so muß das!! ;-) Jetzt wird's bestimmt was........

• .. get that ... Beitrag #14
Vor lauter Begeisterung darüber, dass ich meiner Frau angeblich die lange Leine lasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, hättet Ihr tatsächlich beinahe den Thrill verpasst, wie hart das Leben eines Waterfighters sein kann ...

.. I made my day, brother ...

pict1358.jpg

.. um mögliche Fragen vorab zu beantworten: .. Prinz Bieni (.. etc. ...) hat das graue Handtuch, Meister Bärmann (.. etc. ...) ein Englischgrünes - pic ist von eben, melde mich nach dem Putzen zurück ...

• .. get that ... Beitrag #15
.. aber auch Büroarbeit macht rechtschaffen müde ...

pict1363t.jpg

• .. get that ... Beitrag #16
Musste er wieder die Ablage löchern ... ähm lochen? :lol:

Der könnte Paschas Bruder sein, bis auf die Augenfarbe.

• .. get that ... Beitrag #17
Mensch ist das ein hübscher Panter!!!! *verliebtguck*
Und der Blick ist echt gut "erst muß ich schuften und dann darf ich nicht mal schlafen, weil ich wieder modeln muß" ;-)

• .. get that ... Beitrag #18
Der Blick sagt mir: Hey my Fans, ich bin sowas von cool^^

• .. get that ... Beitrag #19
Oder auch: "Schau mir in die AUgen, Kleines !" :)

Wie weit ist es doch gleich bis zu euch, Alex?! So von Münster aus gesehen.......:oops:

• .. get that ... Beitrag #20
Wartet bitte noch etwas ab, bis ich wieder halbwertig (ca. noch 3 Monate) serumfrei bin, dann treffen wir uns zur Käsesahne und Familienbuffet-all-you-can-eat in Heidelberg bzw. meiner Lieblings-Käsesahne-Kneipe im Neckartal bei den vier Burgen - echte Abenteurer, die sich trauen, mit der Bahn anzureisen, werden am HBf Heidelberg bzw. Mannheim abgeholt ...

Übernachtungsgästen muss ich vorab schonend näher bringen, dass ich in der letzten Zeit nicht dazu kam, die brüchige Nachkriegsimmobilie :)mrgreen:) zu sanieren - also (knapp) 2 Sterne ÜN in den zukünftigen Requisiten für Eichingers "Der Untergang II" - "Der Katerbunker" ...

Thema:

.. get that ...

.. get that ... - Ähnliche Themen

Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
Fragen und Gedanken zur Zusammenführung: Ich hatte einen tollen Thread gefunden, dem ich mich mit diesem Beitrag anschließen wollte und fand ihn nach 135 umgeblätterten Seiten nicht...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Miezi - gekämpft und doch verloren: Am 22.05.18 um 10:15 Uhr hat Miezi, die Katze meines Bekannten, im Alter von 16 Jahren ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten...
Neue Katze bekommt keine Chance..: Hallo Ihr lieben! ich bin leider mittlerweile sehr ratlos was meine 2 katzen angeht. Nachdem ich schon viel in verschiedenen Foren gelesen habe...
Oben Unten