02.08.2010 .. get that ... Beitrag #1 B BestAlEver Gast .. damned water stuff ... .. gotcha coward ...
02.08.2010 .. get that ... Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Klasse Bilder Alex, der schwarze Panther bei Wasserspielen. Aber hast Du keine Angst, dass er mal die Küche unter Wasser setzt? Oder wischst Du gerne? :mrgreen:
Klasse Bilder Alex, der schwarze Panther bei Wasserspielen. Aber hast Du keine Angst, dass er mal die Küche unter Wasser setzt? Oder wischst Du gerne? :mrgreen:
02.08.2010 .. get that ... Beitrag #3 B BestAlEver Gast mmk - Du kannst sicher sein - er setzt die Küche unter Wasser - immer!! .. ich bin doch hier der mobile Lappen ...
mmk - Du kannst sicher sein - er setzt die Küche unter Wasser - immer!! .. ich bin doch hier der mobile Lappen ...
02.08.2010 .. get that ... Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wem sagst Du das, einer muss es ja sein *seufz*
02.08.2010 .. get that ... Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Aber Katz hat Spaß und das ist die Hauptsache
02.08.2010 .. get that ... Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na was ein Bärtchen so alles machen muß damit die Fellpopos glücklich sind ........Sklave der Miezen und der Frauen...ui! Richtig tolle Bilder *willnochmehrsehenundlesen* ;-)
Na was ein Bärtchen so alles machen muß damit die Fellpopos glücklich sind ........Sklave der Miezen und der Frauen...ui! Richtig tolle Bilder *willnochmehrsehenundlesen* ;-)
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Josie schrieb: Na was ein Bärtchen so alles machen muß damit die Fellpopos glücklich sind ........Sklave der Miezen und der Frauen...ui! Zum Vergrößern anklicken.... Kennst Du den? Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt, und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben. Alan Holbrook Zum Vergrößern anklicken....
Josie schrieb: Na was ein Bärtchen so alles machen muß damit die Fellpopos glücklich sind ........Sklave der Miezen und der Frauen...ui! Zum Vergrößern anklicken.... Kennst Du den? Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt, und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben. Alan Holbrook Zum Vergrößern anklicken....
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Genau, Hauptsache ist doch die Miez hat Spaß! Zudem ist so auch immer garantiert, dass der Boden schön sauber ist. ;-)
Genau, Hauptsache ist doch die Miez hat Spaß! Zudem ist so auch immer garantiert, dass der Boden schön sauber ist. ;-)
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 mmk schrieb: Kennst Du den? Zum Vergrößern anklicken.... Wen? ALex? ;-) nö. nur von hier und ich muß sagen, ich find's klasse zu lesen . Sklave der Frauen, weil e so betont hat, er wäre der mobile Wischlappen :razz:
mmk schrieb: Kennst Du den? Zum Vergrößern anklicken.... Wen? ALex? ;-) nö. nur von hier und ich muß sagen, ich find's klasse zu lesen . Sklave der Frauen, weil e so betont hat, er wäre der mobile Wischlappen :razz:
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #10 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Öhm nee, DEN --> Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt, und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben. Alan Holbrook habsch gemeint. :mrgreen: Von Alex würde ich, trotz allem Sklavendasein, nie von DEM reden. :-D
Öhm nee, DEN --> Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt, und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben. Alan Holbrook habsch gemeint. :mrgreen: Von Alex würde ich, trotz allem Sklavendasein, nie von DEM reden. :-D
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 mmk schrieb: Öhm nee, DEN --> Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt, und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben. Alan Holbrook habsch gemeint. :mrgreen: Von Alex würde ich, trotz allem Sklavendasein, nie von DEM reden. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmmm , sry *demütig verbeug*..............ich muß gestehen, ich bin noch nicht ganz wach!! Hab den ersten Tag seit Wochen frei und ETWAS länger geschlafen. Der Kaffee wirkt nich nicht :-(. Neeee den kannte ich noch nicht!!! Sehr passend!!!
mmk schrieb: Öhm nee, DEN --> Katzen und Frauen tun was ihnen beliebt, und Männer und Hunde sollten am besten lernen, damit zu leben. Alan Holbrook habsch gemeint. :mrgreen: Von Alex würde ich, trotz allem Sklavendasein, nie von DEM reden. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmmm , sry *demütig verbeug*..............ich muß gestehen, ich bin noch nicht ganz wach!! Hab den ersten Tag seit Wochen frei und ETWAS länger geschlafen. Der Kaffee wirkt nich nicht :-(. Neeee den kannte ich noch nicht!!! Sehr passend!!!
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Na dann schnell noch eine Tasse Kaffee rüberschieb, zum Wachwerden. (_)°
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke dir *schlürf*......wow, gut stark, so muß das!! ;-) Jetzt wird's bestimmt was........
03.08.2010 .. get that ... Beitrag #14 B BestAlEver Gast Vor lauter Begeisterung darüber, dass ich meiner Frau angeblich die lange Leine lasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, hättet Ihr tatsächlich beinahe den Thrill verpasst, wie hart das Leben eines Waterfighters sein kann ... .. I made my day, brother ... .. um mögliche Fragen vorab zu beantworten: .. Prinz Bieni (.. etc. ...) hat das graue Handtuch, Meister Bärmann (.. etc. ...) ein Englischgrünes - pic ist von eben, melde mich nach dem Putzen zurück ...
Vor lauter Begeisterung darüber, dass ich meiner Frau angeblich die lange Leine lasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, hättet Ihr tatsächlich beinahe den Thrill verpasst, wie hart das Leben eines Waterfighters sein kann ... .. I made my day, brother ... .. um mögliche Fragen vorab zu beantworten: .. Prinz Bieni (.. etc. ...) hat das graue Handtuch, Meister Bärmann (.. etc. ...) ein Englischgrünes - pic ist von eben, melde mich nach dem Putzen zurück ...
05.08.2010 .. get that ... Beitrag #15 B BestAlEver Gast .. aber auch Büroarbeit macht rechtschaffen müde ...
05.08.2010 .. get that ... Beitrag #16 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Musste er wieder die Ablage löchern ... ähm lochen? :lol: Der könnte Paschas Bruder sein, bis auf die Augenfarbe.
Musste er wieder die Ablage löchern ... ähm lochen? :lol: Der könnte Paschas Bruder sein, bis auf die Augenfarbe.
05.08.2010 .. get that ... Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mensch ist das ein hübscher Panter!!!! *verliebtguck* Und der Blick ist echt gut "erst muß ich schuften und dann darf ich nicht mal schlafen, weil ich wieder modeln muß" ;-)
Mensch ist das ein hübscher Panter!!!! *verliebtguck* Und der Blick ist echt gut "erst muß ich schuften und dann darf ich nicht mal schlafen, weil ich wieder modeln muß" ;-)
05.08.2010 .. get that ... Beitrag #18 L Lyqui Gast Der Blick sagt mir: Hey my Fans, ich bin sowas von cool^^
05.08.2010 .. get that ... Beitrag #19 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oder auch: "Schau mir in die AUgen, Kleines !" Wie weit ist es doch gleich bis zu euch, Alex?! So von Münster aus gesehen.......
Oder auch: "Schau mir in die AUgen, Kleines !" Wie weit ist es doch gleich bis zu euch, Alex?! So von Münster aus gesehen.......
05.08.2010 .. get that ... Beitrag #20 B BestAlEver Gast Wartet bitte noch etwas ab, bis ich wieder halbwertig (ca. noch 3 Monate) serumfrei bin, dann treffen wir uns zur Käsesahne und Familienbuffet-all-you-can-eat in Heidelberg bzw. meiner Lieblings-Käsesahne-Kneipe im Neckartal bei den vier Burgen - echte Abenteurer, die sich trauen, mit der Bahn anzureisen, werden am HBf Heidelberg bzw. Mannheim abgeholt ... Übernachtungsgästen muss ich vorab schonend näher bringen, dass ich in der letzten Zeit nicht dazu kam, die brüchige Nachkriegsimmobilie mrgreen zu sanieren - also (knapp) 2 Sterne ÜN in den zukünftigen Requisiten für Eichingers "Der Untergang II" - "Der Katerbunker" ...
Wartet bitte noch etwas ab, bis ich wieder halbwertig (ca. noch 3 Monate) serumfrei bin, dann treffen wir uns zur Käsesahne und Familienbuffet-all-you-can-eat in Heidelberg bzw. meiner Lieblings-Käsesahne-Kneipe im Neckartal bei den vier Burgen - echte Abenteurer, die sich trauen, mit der Bahn anzureisen, werden am HBf Heidelberg bzw. Mannheim abgeholt ... Übernachtungsgästen muss ich vorab schonend näher bringen, dass ich in der letzten Zeit nicht dazu kam, die brüchige Nachkriegsimmobilie mrgreen zu sanieren - also (knapp) 2 Sterne ÜN in den zukünftigen Requisiten für Eichingers "Der Untergang II" - "Der Katerbunker" ...