Meine Katze wurde vor 3 Tagen krank
Es sah nicht nach etwas schlimmen aus,sie hatte nur wie blöd geschnupft.
Am nächsten Tag wurde es ihr schlechter,sie bekam schlecht luft.
Gestern ging es ihr dann elend

(((((((
Ich hätte sie zum Tierartzt gebracht wenn er noch offen gehabt hätte
Dann fand ich sie heute tot,erstarrt auf dem Küchenboden,mit offenen Augen.
Ich konnte es erst nicht glauben und dann musste ich heulen.
Dann habe ich sie begraben.
Nun zu meinem Problem
Ich fühle mich jetzt irgendwie leer
Ich fühle nichts,und dann breche ich in Tränen aus.Ich hatte sie wirklich sehr,sehr gerne.
Jedesmal wenn ich in der Nacht nach Hause kam wartete sie auf der Mauer auf mich und wenn ich ihren Namen rief miaute sie zur Begrüßung

Wie kann ich damit umgehen?
Ich fühle mich auch irgendwie schuldig daran,dass sie tot ist.
Ps:Soll ich alle Bilder die ich von ihr habe wgschmeißen?Weil immer wenn ich die anschaue breche ich in Tränen aus
Vielleicht hilft Dir das etwas, ..ich finde das sehr beruhigend, wenn ich an meine Katzen denke, die leider nicht mehr bei mir sind.
Alles Liebe..
" Trauert nicht allzusehr um eure "toten" Tiere..
Die nachstehende Botschaft wurde im "Angesicht der Ewigkeit" übermittelt.
"Trauert nicht allzusehr um eure toten Tiere - es schmerzt sie, wenn sie euch besuchen kommen. Tiere haben einfache Gemüter , in denen keine Zweifel leben. Wie Kinder nehmen sie eure Liebe vertrauensvoll entgegen. Sie werden euren Schmerz nicht verstehen, denn sie leben ja, und mehr noch - sie stehen euch zur Seite ! Eure Tränen werden ihnen wehtun, denn ihr Verstand kann nicht begreifen, warum ihr weint.
Denkt daran, dass euer Tier, für eine Weile euren irdischen Augen entrückt, in einem neuen Leben in voller Gesundheit wieder erwacht. Es wird sofort zu euch zurückkehren wollen, um zu zeigen, wie schön, wie gesund, wie froh es wieder ist. Helft eurem Tier, indem ihr es wissen lasst, dass ihr euch seiner Gegenwart bwusst seid ! Sprecht zu ihm, gebt ihm ein Wort der Ermutigung. Lasst es eure Stimme, die es liebt und so gut kennt, hören. Es wird euch oft besuchen; lasst es wissen, das es euch stets herzlich willkommen ist !
Ihr mögt die hellseherische Gabe, euren Hund in seiner neuen , lebensfrohen und gesunden Daseinsform zu sehen, nicht besitzen.
Ihr mögt die Gegenwart eurer Katze, die ihren geschmeidigen Körper in wiedergefundener Lebensfreude an euch schmiegt, nicht spüren. Ihr mögt den fröhlichen Gesang eures Kanarienvogels mit seinen neuen, frohen und harmonischen Tönen nicht hören. Es ist euch vielleicht nicht gegeben, euer Tier bei jedem seiner Besuche wahrzunehmen.
Trotzdem, seid glücklich in eurer Gewissheit, dass eure Tiere, wenn das Band der Liebe noch besteht, euch eines Tages im Jenseits froh begrüssen werden !
Es gibt auch Gründe, aus denen ihr wieder ein Tier bei euch aufnehmen solltet. So viele würden sich auf eure Liebe und Fürsorge freuen ! Ein überflüssiges Kätzchen, das sonst getötet werden würde; ein verlassener Hund oder eine Katze, die sich verlief und ihr altes Zuhause nicht wiederfinden kann ! Vielleicht sitzt im Schaufenster eines Hundeladens ein kleines Kerlchen, das sehnsüchtig auf die Strasse blickt. Es wartet auf ein Herrchen oder Frauchen, dem es seine lebenslange Treue und Ergebenheit schenken kann. Ein Seelchen voller Liebe strahlt aus seinen blanken Augen.
Vielleicht wartet es auf dich !"
Kapitel aus dem Buch - " Unsere Tiere Botschafter der Liebe"
von Gertraud Radke