Was genau ist denn daran traurig? Schließlich bindet man im Allgemeinen auch seine Tierliebe nur an bestimmte Tierarten.
Oder würdest du dir alle Tierarten anschaffen?
Ich mag im Prinzip fast alle Tiere, aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie mir auch anschaffen würde und nichts anderes ist es bei den Katzen und bestimmten Katzenrassen.
Also ich würde am liebsten allen ein zu Hause geben,aber das geht ja nicht.
Aber ich meine in Bezug auf Katzen.
Sorry,wenn ich euch damit auf den Schlips trete,aber es ist nun mal für mich nicht nachvollziehbar,das man da Präverenzen hat.
Für mich ist Katze = Katze und es ist mir egal welcher Rasse sie angehört,wie sie aussieht, oder ob sie eine Behinderung hat.Nur vom Züchter sollte sie nicht sein,nur aus dem
Tierheim und das war ja auch die Überschrift oder ?
Für mich sind meine Katzen wie meine Kinder,darüber könnt ihr jetzt denken wie ihr wollt,und meine Kinder kann ich mir auch nicht ausuchen.
So und danke es war ganz nett mit euch,aber jetzt wird mir das ganze zu anstrengen und macht keinen Spass mehr.
Ich habe echt keine Lust mehr jedes Wort das ich hier schreibe extra zu erklären und im Gegenzug muss ich eure Worte als feststehende Tatsache hinnehmen.
Worte werden mir im Mund rumgedreht.
Ich wende mich wieder Beiträgen zu bei denen sich tolerantere Menschen tummeln.
Habe meiner Rassekatze OHNE PAPIERE gesagt das sie keine ist und ihre Gene was anderes sein müssen.
Aber es war ihr egal.Sie guckte mich mit Augen an die sagten :"Hauptsache du liebst mich!"
Denn das ist es was zählt in meinen Augen.
Tschau und Tschüss,man liest sich bestimmt im ein oder anderen Thread.