Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das klingt ja schonmal gut. wir drücken daumen und pfoten!
  • Zu hülf Beitrag #161
das klingt ja schonmal gut.
wir drücken daumen und pfoten!

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #162
Juuuu alles ist gut überstanden! Freu mich so :p

• Zu hülf Beitrag #163
Hi Eva,

freue mich, dass ihr alles gut überstanden habt.

Liebe Grüße Sabine

• Zu hülf Beitrag #164
Da scheint deine "ist mir egal wann die Babys kommen" Haltung wohl Erfolg gehabt zu haben
big_ok.gif

Freut mich übrigens sehr für dich Eva, das dass warten nun ein Ende hat
Tolle Babys die Fünkchen da hat und sie scheint sich sehr gut als Mama zu machen
big_herz.gif

Aber so schön diese Nachricht auch ist, nun sind es wieder 4 mehr für die ein gutes Zuhause gesucht werden muss. Ich würde dir so gerne so viel mehr Katzen abnehmen liebe Eva. Mal sehen, werde nochmal alles durch rechnen, vielleicht ist dann doch noch etwas Geld und Platz übrig für ein 4 Katerchen. Dann wäre zumindest einem schon mal geholfen.

• Zu hülf Beitrag #165
Wie geht's denn der kleinen Familie? Alles gut überstanden? Arme Maus!! Einmal bitte vorsichtig kraulen von mir :-(............hoffe, das sie sich gut erholt und mit den Zwergen alles glatt geht, damit sie zu gegebener Zeit "in ein neues Leben" ziehen können:).
Und du trinkst jetzt mal einen guten gemütlichen kaffee........*schieb*

• Zu hülf Beitrag #166
Hmm... Wenn du nicht so weit weg wärst, dann würde ich später einen kleinen Stubentiger übernehmen.. aber ich denke, die Fahrt wäre einfach zu weit... leider

• Zu hülf Beitrag #167
Hmm... Wenn du nicht so weit weg wärst, dann würde ich später einen kleinen Stubentiger übernehmen.. aber ich denke, die Fahrt wäre einfach zu weit... leider

Och, von der Streunerhof-Filiale-Mitte bist du nicht mehr weit weg, also kannst du die Kleinchen ruhig mal im Auge behalten ;-)

• Zu hülf Beitrag #168
@ Zwergpanther

Echt nicht?? Wo ist die denn?

• Zu hülf Beitrag #169
Na hier, bei mir, bissi links von Kassel auf der Landkarte ;-)

• Zu hülf Beitrag #170
Grins.. das ist ja nich wirklich weit... bis Kassel brauch ich ungefähr 45 Minuten bis ne Stunde.. kommt drauf an, wie schnell ich fahre :)

• Zu hülf Beitrag #171
Mal davon abgesehen, dass die Knirpse ja auch deutschlandweit vermittelt werden ;)

(Bekomme auch bald 2 Rabauken und wohne gute 500 km entfernt)

• Zu hülf Beitrag #172
aber ich denke, die Fahrt wäre einfach zu weit... leider

Zu weit gibt es in unserem Sprachschatz nicht. Bin letztes Jahr mal so eben knapp 1500 km an einem Tag gerutscht, um drei Zwerge in D zu verteilen :oops:

• Zu hülf Beitrag #173
Ich würd auch so gerne noch einen Zwerg hier aufnehmen, aber leider krieg ich meinen Freund wohl nicht zu einer dritten Katze überredet :-(
Abgesehen davon ist hier die Vergesellschaftung auch noch nicht völlig vollzogen...

• Zu hülf Beitrag #174
Eva, endlich habe ich die gute Nachricht auch entdeckt.
Schön, dass es der jungen Mutter gut geht und alles Kitten
ohne Probleme auf die Welt gekommen sind. :-D

Dann gutes Aufpäppeln und viel Erfolg bei der Suche nach
einem schöne Zuhause für die Lütten. :-D

• Zu hülf Beitrag #175
dem Muttertier eine Tasse Aufzugsmilch, dir eine Zigarre und den kleinen Mäusen einen Haufen Streicheleinheiten.....

lg
Verena

• Zu hülf Beitrag #176
Jetzt müssen sie erstmal groß werden, aber bessere Chancen als jetzt in Streunerhof-Obhut hätten sie nicht haben können.

• Zu hülf Beitrag #177
hast du noch ein bildchen für uns, oder ist das nicht so gut, wenn man die mami
*anblitzt*......eines ohne blitz?

• Zu hülf Beitrag #178
Liebe Sabine, morgen wird es Fotos geben. Fünkchen ist ein bisserl fertig von den Strapazen und außer Futter und Aufzuchtmilch bringen, mit ihr reden und sie streicheln möchte ich ihr heute nicht mehr zumuten.

Die Würmchen sind soooo winzig. Das schwerste wiegt aber immerhin 96 g.

@Verena: ne Schachtel Kippen mag ich lieber als ne Zigarre :oops:

• Zu hülf Beitrag #179
Eva augenroll... ich unterstütze dein Laster nicht.... Zigarre ist eine symbolische Geste*ggg

lg
Verena

• Zu hülf Beitrag #180
@ Eva

Wenn du ein Foto von den kleinen Fellnasen hast.. dann schau ich mal, ob es bei einem Liebe auf den 1. Blick ist...

Und wenn ich dann darf, würde die den Zwerg/die Zwergin dann gern übernehmen... wenn alt genug...

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten