schneeleopard:
moment, langsam

1. ich wohne nicht bei meiner mutter
2. meine mutter ist verrückt nach tieren, kümmert sich aber nicht um sie
3. ich habe mir keine katze geholt.
bei uns, in meinem elternhaus, in dem ich mit meinem vater lebe, wohnt unser alter
siam kater und EIGENTLICH das geschwisterpaar, beides mischkatzen. der eine ist freigänger und kommt nur wenns regnet nach hause. die katze hat meine mutter wie gesagt mitgenommen.
das eine kitten von ihr kam vor kurzem zu uns zurück, da er vom kater dort verprügelt wurde und sich der streit selbst nach einer woche nicht legte.
ich ziehe hier in 2 wochen aus und nehme meinen
siam kater mit und eigentlich wollte ich die katze mitnehmen - nur die bekomme ich ja nicht zurück.
somit wird der kleine wohl auch nicht mehr vermittelt, weil der alte
siam kater sonst wieder unglaublich trauert. der kann nicht alleine sein.
in dem schloß ist leider immer jemand, denn da ist ein gebäude noch bewohnt! der typ hat uns auch schon mal gesehen und direkt "gepetzt". meine mutter ist nur nicht immer da, ihr freund auch nicht, vor allem nicht bei schlechtem wetter.
katze 1234:
leider sieht der hund nicht verwahrlost aus. er ist putzmunter, springt jeden freudig an, den er sieht, und da sie ihm immer mal das fell kurz schneidet sieht man nicht mal die knoten. die schneidet sie einfach raus.
ich kanns ja aber trotzdem mal versuchen, bis jetzt hat mir jeder das selbe erzählt.
filmen, beweise sammeln, zur anzeige bringen, abwarten.
ich habe meine mutter jetzt dazu bringen können, wenigstens noch unseren freigänger kater mitzunehmen. die zwei sind ja geschwister und sollten sich hoffentlich zusammen dort orientieren können, ich meinte zu ihr, dass ich verlange, dass sie die katze raus lässt und nciht mehr einsperrt. um das schloss rum ist ja nur wald/feld, da könnte sich die katze unter umständen ja selbst ihr futter fangen.
bei der katze habe ich einfach keine chance, sie wiederzubekommen geschweige denn frei zu bekommen. ich kann nicht beweisen, dass es ihr schlecht geht, weil ich sie ja nicht zu gesicht bekomme!!
und wie gesagt, auf verdacht fährt dort keiner hin.
meine mutter ist übrigens gerade hier im haus und räumt alle ihre sachen zusammen (wir ziehen hier alle in 2 wochen aus) und der hund sitzt seit 9 uhr im auto. hab auch gefilmt.