Hallo,
ich würde gerne diejenigen auf dem Laufenden halten, die besseres zu tun haben, als neue User in einem Forum als "Lügner" oder "ADS-erkrankt" darzustellen.
Durch meinen Umzug und Stress im Privatleben komme ich leider nicht dazu, jeden Tag in einem Katzenforum nachzusehen, ob sich noch wer die Mühe gemacht hat, Fakten rauszusuchen, die stimmen oder nicht stimmen.
Es ist das Schloss Wansdorf (ohne R) in der Nähe von Berlin-Spandau. Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen und übergehe diverse Posts einfach, die mir versuchen zu unterstellen, ich würde mir alles ausdenken. Ich habe definitiv besseres in meiner Freizeit zu tun.
Die Sachlage ist dennoch noch nicht geklärt. Unsere frühere Nachbarin hat meine Mutter in dem Schloss besucht und konnte die Katzen sehen. Ihnen gehe es gut, sie seien versorgt, aber sehr eingeschüchtert und ängstlich, lassen sich auch nicht anfassen.
Gestern habe ich einen Anruf bekommen von meinem Hufschmied, der auf dem Nachbargrundstück wohnt, und habe die Information bekommen, dass die Katzen nicht mehr im Gutshaus sind. Ich gehe davon aus, dass meine Mutter sie raus gelassen hat, da sie ein paar Tage weg war und jetzt ihre ganzen Sachen aus unserem Haus (das ja verkauft ist...) ins Schloss gebracht hat.
Am WE habe ich den Unistress hinter mir und kann nochmal raus fahren, wenn ihr unbedingt wollt mache ich euch ein Video oder sonst was.
Aber bitte opfert eure Freizeit nicht dafür, uns als Lügner darzustellen, denn ich gehe davon aus, dass euer eigenes Leben viel mehr Interessante Dinge zu bieten hat, als meine Geschichte und deren Glaubhaftigkeit