Wie kann ich "meiner" Katze helfen?

Diskutiere Wie kann ich "meiner" Katze helfen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist eben der feine Unterschied... lächel ich schrieb ja auch anerkannte.... du einer meiner besten Kursteilnehmer ist ein ADSler.... lg...
  • Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #81
das ist eben der feine Unterschied... lächel

ich schrieb ja auch anerkannte.... du einer meiner besten Kursteilnehmer ist ein ADSler....

lg

Verena

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #82
na gut... ich verzeihe dir nochmal, liebste verena ;)

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #83
plöde quuuuuuuuuuuuuu gggg

liebste Verena, gruselig

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #84
soll ich dich etwa beschimpfen? :shock:

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #85
mich beschimpfen schmunzel.... bin doch voll das liebste hier *ggggg

lg
Verena

nun hören wir lieber auf, sonst bekommen wir noch von Mennemaus den platinierten Spamorden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #86
Ich bin gerade dabei, so schöne Orden zu basteln:
Für das Spammen mit und Spammen ohne Beleidigung,
dafür gibt es dann jeweils extra Orden....

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #87
Ich kann es nicht verstehen, wenn man zu solchen (oder ähnlichen) Geschichten/Erlebnisse Tips, Hilfe, Ratschläge haben möchte, und diese natürlich auch bekommt, dann auf einmal "weg" ist. Man fragt sich doch, was ist mit dem Tier passiert, konnte man weiterhelfen, ist die Geschichte gut oder schlecht ausgegangen. Viele machen sich die Mühe und geben Tips, Hilfe, suchen sogar Links raus und was dann...
Ich fänd es halt nur okay, wenn man auf den laufenden gehalten wird oder erfährt, ob die "Geschichte" ein gutes ( oder schlechtes ) Ende genommen hat. Man leidet doch irgendwie mit, wenn einem sowas (schlechte Haltung,Quälung ect) erzählt wird.
Oder es ist wirklich nicht wahr, grrrr.... Mfg

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #88
Hallo,

ich würde gerne diejenigen auf dem Laufenden halten, die besseres zu tun haben, als neue User in einem Forum als "Lügner" oder "ADS-erkrankt" darzustellen.

Durch meinen Umzug und Stress im Privatleben komme ich leider nicht dazu, jeden Tag in einem Katzenforum nachzusehen, ob sich noch wer die Mühe gemacht hat, Fakten rauszusuchen, die stimmen oder nicht stimmen.
Es ist das Schloss Wansdorf (ohne R) in der Nähe von Berlin-Spandau. Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen und übergehe diverse Posts einfach, die mir versuchen zu unterstellen, ich würde mir alles ausdenken. Ich habe definitiv besseres in meiner Freizeit zu tun.

Die Sachlage ist dennoch noch nicht geklärt. Unsere frühere Nachbarin hat meine Mutter in dem Schloss besucht und konnte die Katzen sehen. Ihnen gehe es gut, sie seien versorgt, aber sehr eingeschüchtert und ängstlich, lassen sich auch nicht anfassen.
Gestern habe ich einen Anruf bekommen von meinem Hufschmied, der auf dem Nachbargrundstück wohnt, und habe die Information bekommen, dass die Katzen nicht mehr im Gutshaus sind. Ich gehe davon aus, dass meine Mutter sie raus gelassen hat, da sie ein paar Tage weg war und jetzt ihre ganzen Sachen aus unserem Haus (das ja verkauft ist...) ins Schloss gebracht hat.

Am WE habe ich den Unistress hinter mir und kann nochmal raus fahren, wenn ihr unbedingt wollt mache ich euch ein Video oder sonst was.
Aber bitte opfert eure Freizeit nicht dafür, uns als Lügner darzustellen, denn ich gehe davon aus, dass euer eigenes Leben viel mehr Interessante Dinge zu bieten hat, als meine Geschichte und deren Glaubhaftigkeit ;)

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #89
Wäre schän wenn du uns zwischendrin auf dem Laufenden hälst wies der Kleenen geht und was du/ihr erreichen konntest......

Lg Jacky

• Wie kann ich "meiner" Katze helfen? Beitrag #90
dank eines tierarztprotokolls kann ich wohl doch noch den tierschutz einschalten.
habe auch videos gemacht.
näheres gerne per PN ;)

Thema:

Wie kann ich "meiner" Katze helfen?

Wie kann ich "meiner" Katze helfen? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten