Danke für eure nette Unterstützung, ich schildere hier meine halbe Lebensgeschichte und ihr denkt, ich habe nichts besseres zu tun, als mir so etwas auszudenken? Ich nenne euch gerne jeden Ort und jeden Namen, damit habe ich überhaupt kein Problem!
Der Verein ist ein VEREIN und kann nichts machen, die können nicht einfach so Tiere wegnehmen. Das kann nur die Polizei oder ein Veterinäramt, ein AMT und kein VEREIN. Sie konnte mir nur sagen, an wen ich mich wenden kann! Okay?
Sie können da nicht einfach hingehen und die Katze rausholen, weil weder ein Besitzverhältnis geklärt ist, noch die Sachlage!
Definitiv meinte die Dame am Telefon dass man sowas mit der Polizei klären soll wegen Verdachts auf Tierquälerei. Der TierschutzVEREIN macht sich strafbar, wenn sie da einfach hinkommen und ein Tier wegnehmen!
Die Polizei oder Feuerwehr ist die einzige Gewalt, die ein Auto aufbrechen dürfte, sollte der Hund da eingesperrt sein. Und das Tier wird ERST weggenommen, wenn man BEWEISmittel hat, dass der Fall öfter so ist! Sonst hätten die Vereine und Ämter ja jeden Tag nichts besseres zu tun, als ständig irgendwo anzurücken und Streitigkeiten zwischen Nachbarn oder sonstwem zu klären.
Ich finde es absolut xxxxxxxxxxx, dass ihr ernsthaft glaubt, ich hätte nichts besseres zu tun, als mir solche Sachen auszudenken. Es ist tragisch genug, dass meine Katze weg ist, da brauche ich mich von einigen Usern hier nicht schräg anmachen zu lassen.
Ha, dankesehr.
An diejenigen, die es tatsächlich interessiert:
Sobald ich das Grundstück dort betrete, mache ich mich strafbar, da ich bereits eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen habe. Die Polizisten selbst haben gesagt, sollte ich noch einmal da auftauchen, könnte es unter Umständen Konsequenzen haben, sofern der Typ meiner Mutter mich erneut anzeigt. Dass heißt, ich kann die Katze nicht suchen, weil jeden Tag jemand dort ist/sein kann und mich sehen kann. Die Katze ist in einem der 10 Gebäude auf dem Grundstück, so viel weiß ich ja.. Bzw behauptet meine Mutter, sie sei weg. Was ich nicht glaube.
Ja, das ganze klingt vielleicht für einige wirklich zu krass. Und stellt euch mal vor - ich durchlebe diese kranke Geschichte.
Streunerhof:
Hier:
Tierschutzberater (030) 76888-135/-136 (tgl. 8-10 Uhr)
ruf an, frag selbst nach. Tierheim Berlin, in Lichtenberg. Das ist Berlins größter Tierschutzverein.