.. ich liebe, dass Du hilfst!!
.. als ich mit Titel "Freigänger-Romantik" vor Jahren hier im Forum Dramatisches zeigte, um ergebnisrational aufzuklären, wurde mir dies sehr strikt untersagt ...
.. ich selbst habe ein weiches Herz und neige zur gewünschten Rettung Aller ...
.. Du hast bereits sehr oft hier Entsetzliches bildlich gezeigt ...
.. man kann nicht wegsehen und geht damit ins Bett - am Morgen wacht man damit auf ...
.. Du willst auch nicht, dass man wegsieht - im Grunde hast Du recht!
Mache es dort, wie Dein Herz Dir befiehlt - und hinterfrage Dich trotzdem täglich ...
Es gibt auch stilles Leiden hinter unverdächtig feinen Mauern - bigotte Hamsterburgen - jahrelange unentdeckte Qualen und Schmerzen bis zum Tod - massenhaft ...
.. dramatische UND entsetzliche Einzelschicksale - bildlich dargestellt ehr nieder-, den aufrüttelnd so hoffnungslos ...
Robustes Vermitteln (.. gemäß Euren eigenen drastisch dringenden Aufrufen ...) unter logistischen Erschwernissen und Termindrücken birgt robuste MULTILATERALE Fehlerquellen im Arbeitsfluss - grundrechnen bis Ergebnis aus ungeschönten aktuellen Verkehrszahlen ...
.. als hoch möglicher Ergebnisfehler nach rund 2 Jahren (Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Polen, Portugal etc., etc.) auch durchaus dann, wenn die Katzen-Tötungen hinter dem Schlachthof Mannheim - leider gezwungener Maßen aufgrund einer unerklärlich gestiegenen Überpopulation verwilderter Katzen, besonders der letzten Jahre - anlaufen müssen ...
.. bis dahin sind nahezu alle Katzen aus Spanien und Ungarn ausgeflogen, weil Spanier und Ungarn und Portugiesen und Türken und Bulgaren und Rumänen und Polen halt eben keine zivilisierten Völker sind, nicht schnell genug werden und basta (???) ...
.. was ist mit lokalen Aktivisten? Holt Spenden, lenkt die Gelder kostenoptimiert, schwundarm und macht dort eine Publikationswelle in allen überregionalen Blättern, in allen Foren, in allen spanischen Rathäusern, findet einflussreiche spanische Cousins von ..., Brüder von ..., Großonkel von ..., ehemalige Chefs von ...- das volle Programm auch bald abends im TV mit entsetzlichen spanischen Spots selbst im hintersten Kaff ...
Findet Paten in dem großen Land - zieht geschwind ein Netztwerk mit richtig Vielen auf ...
.. fordert Spenden immer wieder - in der ganzen Welt auf .com, auf .net, auf .eu, auf .tgo und und und ...
.. nehmt Euch auch gerne selber "Eure" besonderen Herzlieben mit - aber bitte zwingt uns nicht gleich, unsere drohenden Darmverschlüsse mit hängenden Ohren in der Nachbarschaft zu vergessen ...
Bitte greift im Forum an der richtigen Ecke an - nur dann kann man es, wie Du selbst gefordert hast, thematisch trennen ...
Das versteht ein Mensch mit Deinem anerkennenswerten Verstand, da bin ich sicher ...
So kommst Du aufgrund einer geradezu themen-nativen Widersprüchlichkeit nicht vom Fleck - lasse es uns auf einer anderen Schaffensebene hier versuchen - von mir aus erstmal als "zweites Standbein", so Du zweifelst ...
Der Verrückte (.. sagt meine Frau auch immer - seit zwanzig Jahren, täglich ...)
p.s.: .. wir geben hier im Forum, wenn wir es nächstes Jahr schon gut beherrschen - der gemeinsame Drang dazu ist da, gerne Tipps, wie man Wellen auslöst, Menschen bewegt - ich persönlich habe aber nur ein Jahr minus Ferien wenig überzeugendes Spanisch gehabt - das ist dann dort Eure Wertschöpfungskette ...
Macht ein nachhaltiges Marketing - sonst kann es nicht gerecht werden ...
Fokus: Spanien ist doch zivilisiert!!