19.03.2012 Morgana's Beitrag #161 LauriS Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 ♥♥♥ Am liebsten würde ich sofort hinfahren, anschauen und mitnehmen! Die Kleinen sind einfach nur süß!!!! ♥♥♥
♥♥♥ Am liebsten würde ich sofort hinfahren, anschauen und mitnehmen! Die Kleinen sind einfach nur süß!!!! ♥♥♥
20.03.2012 Morgana's Beitrag #162 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wie mein Dad mal so schön sagte: Man müsse sie so züchten können das sie genau so bleiben wie mit 5/6 Wochen <3
Wie mein Dad mal so schön sagte: Man müsse sie so züchten können das sie genau so bleiben wie mit 5/6 Wochen <3
20.03.2012 Morgana's Beitrag #163 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ach, ich weiß nicht, sie sind zwar niedlich, aber doch extrem anstrengend in dem Alter :lol:. Nachschub:
Ach, ich weiß nicht, sie sind zwar niedlich, aber doch extrem anstrengend in dem Alter :lol:. Nachschub:
20.03.2012 Morgana's Beitrag #164 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OH MEIN GOTT!:shock::shock::shock: Heike du bist fies! Ich hätt gern den kleinen Pfotennuckler!! (wie nennnt man denn nun die Farbe/Zeichnung???)
OH MEIN GOTT!:shock::shock::shock: Heike du bist fies! Ich hätt gern den kleinen Pfotennuckler!! (wie nennnt man denn nun die Farbe/Zeichnung???)
20.03.2012 Morgana's Beitrag #165 I Indy-2011 Gast Sag mal Heike, wirklich so was von megafies!!!!!! Das Füßchen-Nuckel-Bild...und der Tiescher in groß!!!!!! Ich nehm die Tabbys und du den Rest?! Achja ich find die Kleenen zwar so süß aber in groß mag ich sie noch viel viel mehr!!!!!!
Sag mal Heike, wirklich so was von megafies!!!!!! Das Füßchen-Nuckel-Bild...und der Tiescher in groß!!!!!! Ich nehm die Tabbys und du den Rest?! Achja ich find die Kleenen zwar so süß aber in groß mag ich sie noch viel viel mehr!!!!!!
20.03.2012 Morgana's Beitrag #166 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Josie schrieb: Boah Heike, du hast echt richtig viel Spaß am Quälen oder??;-) Diese Ohren auf dem dritten Bild! Und die beiden....ja was sind sie eigentlich?? Die beiden braun/weißen Dropse! Zum Knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, überlesen, die beide sind Chocolate/White :wink:.
Josie schrieb: Boah Heike, du hast echt richtig viel Spaß am Quälen oder??;-) Diese Ohren auf dem dritten Bild! Und die beiden....ja was sind sie eigentlich?? Die beiden braun/weißen Dropse! Zum Knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, überlesen, die beide sind Chocolate/White :wink:.
20.03.2012 Morgana's Beitrag #167 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Sorry, überlesen, die beide sind Chocolate/White :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeee! Warum nennt man das eigentlich nicht Bicolor?
saurier schrieb: Sorry, überlesen, die beide sind Chocolate/White :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeee! Warum nennt man das eigentlich nicht Bicolor?
20.03.2012 Morgana's Beitrag #168 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das sind zwei Bicolor-Buben :lol:, aber du hast mich doch nach der Farbbezeichnung gefragt und die ist 'chocolate/white' :wink:.
Das sind zwei Bicolor-Buben :lol:, aber du hast mich doch nach der Farbbezeichnung gefragt und die ist 'chocolate/white' :wink:.
20.03.2012 Morgana's Beitrag #169 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Das sind zwei Bicolor-Buben :lol:, aber du hast mich doch nach der Farbbezeichnung gefragt und die ist 'chocolate/white' :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Ah so...okay. Also Farbe chocolate/white und Fellzeichnung Bicolor?! Wieder etwas schlauer^^. Auf jeden Fall nehm ich sie! Willst du das Päckchen packen? Dann schick ich dir meine Adresse per PN! Jesses, so sehr verguckt hab ich mich schon lang nicht mehr;-)*schwärm*
saurier schrieb: Das sind zwei Bicolor-Buben :lol:, aber du hast mich doch nach der Farbbezeichnung gefragt und die ist 'chocolate/white' :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Ah so...okay. Also Farbe chocolate/white und Fellzeichnung Bicolor?! Wieder etwas schlauer^^. Auf jeden Fall nehm ich sie! Willst du das Päckchen packen? Dann schick ich dir meine Adresse per PN! Jesses, so sehr verguckt hab ich mich schon lang nicht mehr;-)*schwärm*
20.03.2012 Morgana's Beitrag #170 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das musst du schon mit der Züchterin ausmachen... :lol:.
20.03.2012 Morgana's Beitrag #171 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *heul* Und du bist doch gemein *schmoll*! Aber ganz im Ernst, ich würd so kleine Ori-Dropse super gern mal live erleben. Die großen natürlich auch;-).
*heul* Und du bist doch gemein *schmoll*! Aber ganz im Ernst, ich würd so kleine Ori-Dropse super gern mal live erleben. Die großen natürlich auch;-).
20.03.2012 Morgana's Beitrag #172 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 saurier schrieb: Ach, ich weiß nicht, sie sind zwar niedlich, aber doch extrem anstrengend in dem Alter :lol:. Nachschub: /QUOTE] ich bestelle dann schnell schon mal den hier!!! *umgefallen ist....schnappatmung hat.....* Zum Vergrößern anklicken....
saurier schrieb: Ach, ich weiß nicht, sie sind zwar niedlich, aber doch extrem anstrengend in dem Alter :lol:. Nachschub: /QUOTE] ich bestelle dann schnell schon mal den hier!!! *umgefallen ist....schnappatmung hat.....* Zum Vergrößern anklicken....
20.03.2012 Morgana's Beitrag #173 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 saurier schrieb: Ach, ich weiß nicht, sie sind zwar niedlich, aber doch extrem anstrengend in dem Alter :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das da bitte :lol:
saurier schrieb: Ach, ich weiß nicht, sie sind zwar niedlich, aber doch extrem anstrengend in dem Alter :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das da bitte :lol:
21.03.2012 Morgana's Beitrag #174 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Rot... in allen Varianten :wink: Ich gebe zu, ich stehe mehr auf das Bundige :lol:
22.03.2012 Morgana's Beitrag #175 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die drei sind zauberhaft! Ganz besonders bin ich den beiden torie Öhrchen verfallen. Die fallen schon fast wieder aus meinem Beuteschema raus, so sehr gefallen sie mir. Wenn ich nur könnte wie ich wollte…
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die drei sind zauberhaft! Ganz besonders bin ich den beiden torie Öhrchen verfallen. Die fallen schon fast wieder aus meinem Beuteschema raus, so sehr gefallen sie mir. Wenn ich nur könnte wie ich wollte…
22.03.2012 Morgana's Beitrag #176 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 saurier schrieb: Rot... in allen Varianten :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ich nehm sie alle!!!!!!!!!!!!!!! ALLE!!!! *kreischt hysterisch und völlig irre*
saurier schrieb: Rot... in allen Varianten :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ich nehm sie alle!!!!!!!!!!!!!!! ALLE!!!! *kreischt hysterisch und völlig irre*
22.03.2012 Morgana's Beitrag #177 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: ich nehm sie alle!!!!!!!!!!!!!!! ALLE!!!! *kreischt hysterisch und völlig irre* Zum Vergrößern anklicken.... Ick och!!!!!!!!!! Melli wir kaufen uns beide ein riesen Haus ne!?
yodetta schrieb: ich nehm sie alle!!!!!!!!!!!!!!! ALLE!!!! *kreischt hysterisch und völlig irre* Zum Vergrößern anklicken.... Ick och!!!!!!!!!! Melli wir kaufen uns beide ein riesen Haus ne!?
22.03.2012 Morgana's Beitrag #178 Z Zauselchen Gast saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Einmal die 2 linken Mädels für mich.... ach wat, dann nehm ich das 3te Törtchen im Körbchen auch noch gleich mit *schmacht* Das Foto von der Schokotorte ist SO süss! Überhaupt mal wieder klasse Fotos, DANKE dafür.
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Einmal die 2 linken Mädels für mich.... ach wat, dann nehm ich das 3te Törtchen im Körbchen auch noch gleich mit *schmacht* Das Foto von der Schokotorte ist SO süss! Überhaupt mal wieder klasse Fotos, DANKE dafür.
22.03.2012 Morgana's Beitrag #179 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 ja ini!!!!! ein riiiieeeesen haus!!!!!
22.03.2012 Morgana's Beitrag #180 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: ja ini!!!!! ein riiiieeeesen haus!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa *schreit*
yodetta schrieb: ja ini!!!!! ein riiiieeeesen haus!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa *schreit*