24.01.2012 Morgana's Beitrag #141 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Naggi-Schwänzchen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Das Naggili hat auch ein haariges Schwänzchen, sieht total lustig auch, wenn es 'puschelig' wird :lol:. Foto kommt demnächst (leider nur vom 'normalen' Schwanz). Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das dann aussieht Vielen lieben Dank dafür, daß Du uns immer mit so tollen Fotos beglückst
saurier schrieb: Naggi-Schwänzchen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Das Naggili hat auch ein haariges Schwänzchen, sieht total lustig auch, wenn es 'puschelig' wird :lol:. Foto kommt demnächst (leider nur vom 'normalen' Schwanz). Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das dann aussieht Vielen lieben Dank dafür, daß Du uns immer mit so tollen Fotos beglückst
31.01.2012 Morgana's Beitrag #142 M MopsMiez Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Mein Gott sind das bezaubernde Bilder von traumhaft schönen Orientalen!:-o Da geht einem das Herzal auf und man würde am liebsten alle einpacken & adoptieren!!!
Mein Gott sind das bezaubernde Bilder von traumhaft schönen Orientalen!:-o Da geht einem das Herzal auf und man würde am liebsten alle einpacken & adoptieren!!!
18.02.2012 Morgana's Beitrag #144 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 wie immer klasse fotos Saurier .Sind das alles deine Miezten oder machste bei anderen Züchtern für die Bilder? Ist ja klasse!
wie immer klasse fotos Saurier .Sind das alles deine Miezten oder machste bei anderen Züchtern für die Bilder? Ist ja klasse!
18.02.2012 Morgana's Beitrag #145 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Jey schrieb: wie immer klasse fotos Saurier .Sind das alles deine Miezten oder machste bei anderen Züchtern für die Bilder? Ist ja klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, an der Überschrift siehst du ja schon, dass der Catteryname 'Morgana's' ist und guck mal, das steht im ersten Post saurier schrieb: Dieses Mal war ich bei einer anderen Freundin zum Fotografieren, [...] Zum Vergrößern anklicken.... :wink:
Jey schrieb: wie immer klasse fotos Saurier .Sind das alles deine Miezten oder machste bei anderen Züchtern für die Bilder? Ist ja klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, an der Überschrift siehst du ja schon, dass der Catteryname 'Morgana's' ist und guck mal, das steht im ersten Post saurier schrieb: Dieses Mal war ich bei einer anderen Freundin zum Fotografieren, [...] Zum Vergrößern anklicken.... :wink:
18.02.2012 Morgana's Beitrag #146 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, was für Augen! *staun*
19.03.2012 Morgana's Beitrag #148 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich war heute Kitten schmusen ♥
19.03.2012 Morgana's Beitrag #149 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Da hat sich das wach bleiben doch richtig gelohnt. Super Bilder sind das. Die beiden bunten Mädels sind genial. Einfach traumhaft!
Da hat sich das wach bleiben doch richtig gelohnt. Super Bilder sind das. Die beiden bunten Mädels sind genial. Einfach traumhaft!
19.03.2012 Morgana's Beitrag #150 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 UUUHHHHHHHHHH Die 2 Törtchen!!! und der Red-Tabby-Bicolor Bub Wo kann man klauen?? Du Heike.. darf ich fragen was für einen Blitz du benutzt? Deine Bilder werden immer so Perfekt! Ich will das auch können!
UUUHHHHHHHHHH Die 2 Törtchen!!! und der Red-Tabby-Bicolor Bub Wo kann man klauen?? Du Heike.. darf ich fragen was für einen Blitz du benutzt? Deine Bilder werden immer so Perfekt! Ich will das auch können!
19.03.2012 Morgana's Beitrag #151 S still Gast Sehr hübsche Kittenfotos, wie sie lieb schauen. Einfach nur hübsch
19.03.2012 Morgana's Beitrag #152 F fuzzy Gast saurier schrieb: Ich war heute Kitten schmusen ♥ [ Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerschock
19.03.2012 Morgana's Beitrag #153 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 schnappatmung!! ich nhem sie... ALLE! diese törtchen *schmacht* vor allem das hellbunte <3 und ich steh ja total auf choci, der kleine bub, der so süß sein bäuchlein hinstreckt... ah, so geht der tag echt gut los
schnappatmung!! ich nhem sie... ALLE! diese törtchen *schmacht* vor allem das hellbunte <3 und ich steh ja total auf choci, der kleine bub, der so süß sein bäuchlein hinstreckt... ah, so geht der tag echt gut los
19.03.2012 Morgana's Beitrag #154 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Ich war heute Kitten schmusen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du meine Güte, ich falle gleich tot um Ist die bezaubernd hübsch !!! Vielen Dank Heike, für diese tollen Fotos.
saurier schrieb: Ich war heute Kitten schmusen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du meine Güte, ich falle gleich tot um Ist die bezaubernd hübsch !!! Vielen Dank Heike, für diese tollen Fotos.
19.03.2012 Morgana's Beitrag #155 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Ich war heute Kitten schmusen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Meins! ISt das ein süßer Drops
saurier schrieb: Ich war heute Kitten schmusen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Meins! ISt das ein süßer Drops
19.03.2012 Morgana's Beitrag #156 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nachschub :wink: Und hier meine Favoritin ♥♥♥
19.03.2012 Morgana's Beitrag #157 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Boah Heike, du hast echt richtig viel Spaß am Quälen oder??;-) Diese Ohren auf dem dritten Bild! Und die beiden....ja was sind sie eigentlich?? Die beiden braun/weißen Dropse! Zum Knutschen
Boah Heike, du hast echt richtig viel Spaß am Quälen oder??;-) Diese Ohren auf dem dritten Bild! Und die beiden....ja was sind sie eigentlich?? Die beiden braun/weißen Dropse! Zum Knutschen
19.03.2012 Morgana's Beitrag #158 S still Gast Oh nee, wie goldig. Ich finde die braun/weissen einfach nur zum knutschen!!!
19.03.2012 Morgana's Beitrag #159 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 bild 1 des rechte mir den fleckchen im gesicht, bild 3 die öhrchen und von den chocis des mit dem braunen näschen, bitte einmal in ne blaue tasche stecken und bei mir vorbei bringen
bild 1 des rechte mir den fleckchen im gesicht, bild 3 die öhrchen und von den chocis des mit dem braunen näschen, bitte einmal in ne blaue tasche stecken und bei mir vorbei bringen
19.03.2012 Morgana's Beitrag #160 C Callistocat Gast Uii, die kleine rote hat ja Schlappöhrchen!! Callie hatte auch welche, als er kein war. Zucker!!