23.08.2010 wow!! Beitrag #1 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 mal was anderes hoffe ohne streit... hab seit gestern neues futter is mir empfohlen worden von ner freundin und zwar annimonda carny für kitten.... kennt ihr das?? denn meine fährt voll drauf ab die kleine würdeam liebsten nurnoch fressen seit gestern...und ratz fatz teller leer ,nicht das sie vorher net gut gegessen hat aber seit dem animonda is sie garnet mehr zu bremsen....soll ich ihr ruhig öfter geben wenn sie will als bis jetz??
mal was anderes hoffe ohne streit... hab seit gestern neues futter is mir empfohlen worden von ner freundin und zwar annimonda carny für kitten.... kennt ihr das?? denn meine fährt voll drauf ab die kleine würdeam liebsten nurnoch fressen seit gestern...und ratz fatz teller leer ,nicht das sie vorher net gut gegessen hat aber seit dem animonda is sie garnet mehr zu bremsen....soll ich ihr ruhig öfter geben wenn sie will als bis jetz??
23.08.2010 wow!! Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich gebe teilweise Animonda Rafiné Kitten ...... Mein Großer findet es gut, mein Kleiner nicht so. Er ist eher eine Trockenfutter-Katze. 1000 mal versucht ihn um zu gewöhnen - er bleibt eisern!! Wenn sie es mag, bleib dabei.
Ich gebe teilweise Animonda Rafiné Kitten ...... Mein Großer findet es gut, mein Kleiner nicht so. Er ist eher eine Trockenfutter-Katze. 1000 mal versucht ihn um zu gewöhnen - er bleibt eisern!! Wenn sie es mag, bleib dabei.
23.08.2010 wow!! Beitrag #3 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Hallo sira, meine Kleinen stehen absolut nicht drauf :-( von animonda "vom feinsten" frisst gerade mal Gary.... Eben hab ich den 4 Großen "miamor-tütchen" aufgemacht..... da fielen dann die Kleinen rüber... Meiner Erfahrung nach dürfen Kitten soviel essen wie sie wollen
Hallo sira, meine Kleinen stehen absolut nicht drauf :-( von animonda "vom feinsten" frisst gerade mal Gary.... Eben hab ich den 4 Großen "miamor-tütchen" aufgemacht..... da fielen dann die Kleinen rüber... Meiner Erfahrung nach dürfen Kitten soviel essen wie sie wollen
23.08.2010 wow!! Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, kitten dürfen soviel wie sie mögen. ich fütter, wenn ich mal vergesse barf aufzutauen, unter anderem auch animonda, dann das carny.
ja, kitten dürfen soviel wie sie mögen. ich fütter, wenn ich mal vergesse barf aufzutauen, unter anderem auch animonda, dann das carny.
23.08.2010 wow!! Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Animonda Carny wird hier verscharrt, geht gar nicht.
23.08.2010 wow!! Beitrag #6 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 wieso?? weder zucker noch getreide...
23.08.2010 wow!! Beitrag #7 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Meine mögen's auch nicht, ist aber von der Zusammensetzung gut. Wenn sie es mag, kannst du es guten Gewissens füttern. Und wie schon gesagt: Kitten dürfen fressen, soviel sie mögen. Sie brauchen die Energie.
Meine mögen's auch nicht, ist aber von der Zusammensetzung gut. Wenn sie es mag, kannst du es guten Gewissens füttern. Und wie schon gesagt: Kitten dürfen fressen, soviel sie mögen. Sie brauchen die Energie.
23.08.2010 wow!! Beitrag #8 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Animonda Carny wird hier verscharrt, geht gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jup Dito....scheint meinen beiden irgendwie auch nicht zu schmecken...
saurier schrieb: Animonda Carny wird hier verscharrt, geht gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jup Dito....scheint meinen beiden irgendwie auch nicht zu schmecken...
23.08.2010 wow!! Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 sira schrieb: wieso?? weder zucker noch getreide... Zum Vergrößern anklicken.... Und? :lol: Soll ich's ihnen deshalb zwangsfüttern :wink:?
sira schrieb: wieso?? weder zucker noch getreide... Zum Vergrößern anklicken.... Und? :lol: Soll ich's ihnen deshalb zwangsfüttern :wink:?
23.08.2010 wow!! Beitrag #10 B BestAlEver Gast .. so wie es aussieht, können sauris kleine Sonnengöter keine Verpackungsangaben lesen - schade, eigentlich ... Warum allerdings meine Buben ebenfalls das gesamte Animonda Programm den Vögeln draußen stiften, bleibt mir ein Rätsel ... .. da blicke einer durch ...
.. so wie es aussieht, können sauris kleine Sonnengöter keine Verpackungsangaben lesen - schade, eigentlich ... Warum allerdings meine Buben ebenfalls das gesamte Animonda Programm den Vögeln draußen stiften, bleibt mir ein Rätsel ... .. da blicke einer durch ...
23.08.2010 wow!! Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine haben Animonda Carny auch sehr gerne gefressen. Von heut auf morgen haben sie es nicht mehr angeschaut. Also haben wir Pause gemacht und jetzt mögen sie es wieder. Sira, du brauchst nicht extra Kittenfutter füttern. Es reicht Mittelklasse bis hochwertiges Alleinfutter.
Meine haben Animonda Carny auch sehr gerne gefressen. Von heut auf morgen haben sie es nicht mehr angeschaut. Also haben wir Pause gemacht und jetzt mögen sie es wieder. Sira, du brauchst nicht extra Kittenfutter füttern. Es reicht Mittelklasse bis hochwertiges Alleinfutter.
23.08.2010 wow!! Beitrag #13 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 jetz hab ich auch einmal angefangen damit....
23.08.2010 wow!! Beitrag #14 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Katzen sind wie das Wetter. Manchmal fressen sie eine bestimmte Sorte eine Zeit lang. Man fühlt sich schon im sicheren Hafen ..... und plötzlich wird rumgescharrt. Das habe ich 1-2 mal die Woche.
Katzen sind wie das Wetter. Manchmal fressen sie eine bestimmte Sorte eine Zeit lang. Man fühlt sich schon im sicheren Hafen ..... und plötzlich wird rumgescharrt. Das habe ich 1-2 mal die Woche.
23.08.2010 wow!! Beitrag #15 B BestAlEver Gast jona43 schrieb: Das habe ich 1-2 mal die Woche. Zum Vergrößern anklicken.... .. JAWOLL, das kenne ich saugut!!!:roll::roll::roll:
jona43 schrieb: Das habe ich 1-2 mal die Woche. Zum Vergrößern anklicken.... .. JAWOLL, das kenne ich saugut!!!:roll::roll::roll:
23.08.2010 wow!! Beitrag #16 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ne, ich kenne das eigentlich nicht. Hier wird gefressen, was in die Näpfe kommt. Und mag mal einer nichts, hat er Pech gehabt und muß bis zur nächsten Mahlzeit warten. Nur damals haben alle 12 gestreikt. Die Streuner haben sich gefreut. Nun fressen sie es aber wieder gerne. Ich wechsel eh immer ab.
Ne, ich kenne das eigentlich nicht. Hier wird gefressen, was in die Näpfe kommt. Und mag mal einer nichts, hat er Pech gehabt und muß bis zur nächsten Mahlzeit warten. Nur damals haben alle 12 gestreikt. Die Streuner haben sich gefreut. Nun fressen sie es aber wieder gerne. Ich wechsel eh immer ab.
23.08.2010 wow!! Beitrag #17 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 unserer kregt carny kitten mit ein bisschen whiskas gemischt, wegen dem taurin und dem pflanzlichen kram, das finde ich auch wichtig... bis jetzt frisst der kruze alles, was ich ihm gebe
unserer kregt carny kitten mit ein bisschen whiskas gemischt, wegen dem taurin und dem pflanzlichen kram, das finde ich auch wichtig... bis jetzt frisst der kruze alles, was ich ihm gebe
23.08.2010 wow!! Beitrag #18 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Was genau findest du an dem pflanzlichen Kram wichtig??
23.08.2010 wow!! Beitrag #19 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Eigentlich fressen meine auch alles, was ich ihnen gebe - nur eben wenn sie wollen. :sad:
23.08.2010 wow!! Beitrag #20 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo333 schrieb: unserer kregt carny kitten mit ein bisschen whiskas gemischt, wegen dem taurin und dem pflanzlichen kram, das finde ich auch wichtig... Zum Vergrößern anklicken.... ??? Das verstehe ich jetzt nicht? Wieso brauchen Katzen pflanzlichen Kram? Klär mich doch bitte mal auf. Und W..... wegen Taurin - sorry dass ich da jetzt vor mich hingrinse.
Gismo333 schrieb: unserer kregt carny kitten mit ein bisschen whiskas gemischt, wegen dem taurin und dem pflanzlichen kram, das finde ich auch wichtig... Zum Vergrößern anklicken.... ??? Das verstehe ich jetzt nicht? Wieso brauchen Katzen pflanzlichen Kram? Klär mich doch bitte mal auf. Und W..... wegen Taurin - sorry dass ich da jetzt vor mich hingrinse.