wow!!

Diskutiere wow!! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; mal was anderes hoffe ohne streit... hab seit gestern neues futter is mir empfohlen worden von ner freundin und zwar annimonda carny für...
  • wow!! Beitrag #1
S

sira

mal was anderes hoffe ohne streit...

hab seit gestern neues futter is mir empfohlen worden von ner freundin und zwar annimonda carny für kitten....

kennt ihr das?? denn meine fährt voll drauf ab die kleine würdeam liebsten nurnoch fressen seit gestern...und ratz fatz teller leer ,nicht das sie vorher net gut gegessen hat aber seit dem animonda is sie garnet mehr zu bremsen....soll ich ihr ruhig öfter geben wenn sie will als bis jetz??

• wow!!

Anzeige

• wow!! Beitrag #2
Ich gebe teilweise Animonda Rafiné Kitten ......
Mein Großer findet es gut, mein Kleiner nicht so. Er ist eher eine Trockenfutter-Katze. 1000 mal versucht ihn um zu gewöhnen - er bleibt eisern!!

Wenn sie es mag, bleib dabei.

• wow!! Beitrag #3
Hallo sira,

meine Kleinen stehen absolut nicht drauf :-(

von animonda "vom feinsten" frisst gerade mal Gary....
Eben hab ich den 4 Großen "miamor-tütchen" aufgemacht.....
da fielen dann die Kleinen rüber...

Meiner Erfahrung nach dürfen Kitten soviel essen wie sie wollen

• wow!! Beitrag #4
ja, kitten dürfen soviel wie sie mögen.

ich fütter, wenn ich mal vergesse barf aufzutauen, unter anderem auch animonda, dann das carny.

• wow!! Beitrag #5
Animonda Carny wird hier verscharrt, geht gar nicht.

• wow!! Beitrag #6
wieso?? weder zucker noch getreide...

• wow!! Beitrag #7
Meine mögen's auch nicht, ist aber von der Zusammensetzung gut. Wenn sie es mag, kannst du es guten Gewissens füttern. Und wie schon gesagt: Kitten dürfen fressen, soviel sie mögen. Sie brauchen die Energie.

• wow!! Beitrag #10
.. so wie es aussieht, können sauris kleine Sonnengöter keine Verpackungsangaben lesen - schade, eigentlich ...

Warum allerdings meine Buben ebenfalls das gesamte Animonda Programm den Vögeln draußen stiften, bleibt mir ein Rätsel ...

.. da blicke einer durch ...

• wow!! Beitrag #11
Meine haben es GELIEBT^^

• wow!! Beitrag #12
Meine haben Animonda Carny auch sehr gerne gefressen. Von heut auf morgen haben sie es nicht mehr angeschaut. Also haben wir Pause gemacht und jetzt mögen sie es wieder.

Sira, du brauchst nicht extra Kittenfutter füttern. Es reicht Mittelklasse bis hochwertiges Alleinfutter.

• wow!! Beitrag #13
jetz hab ich auch einmal angefangen damit....

• wow!! Beitrag #14
Katzen sind wie das Wetter. Manchmal fressen sie eine bestimmte Sorte eine Zeit lang. Man fühlt sich schon im sicheren Hafen ..... und plötzlich wird rumgescharrt. Das habe ich 1-2 mal die Woche.

• wow!! Beitrag #16
Ne, ich kenne das eigentlich nicht. Hier wird gefressen, was in die Näpfe kommt. Und mag mal einer nichts, hat er Pech gehabt und muß bis zur nächsten Mahlzeit warten.
Nur damals haben alle 12 gestreikt. Die Streuner haben sich gefreut. Nun fressen sie es aber wieder gerne. Ich wechsel eh immer ab.

• wow!! Beitrag #17
unserer kregt carny kitten mit ein bisschen whiskas gemischt, wegen dem taurin und dem pflanzlichen kram, das finde ich auch wichtig...

bis jetzt frisst der kruze alles, was ich ihm gebe

• wow!! Beitrag #18
Was genau findest du an dem pflanzlichen Kram wichtig??

• wow!! Beitrag #19
Eigentlich fressen meine auch alles, was ich ihnen gebe - nur eben wenn sie wollen. :sad:

• wow!! Beitrag #20
unserer kregt carny kitten mit ein bisschen whiskas gemischt, wegen dem taurin und dem pflanzlichen kram, das finde ich auch wichtig...

??? Das verstehe ich jetzt nicht? Wieso brauchen Katzen pflanzlichen Kram? Klär mich doch bitte mal auf. Und W..... wegen Taurin - sorry dass ich da jetzt vor mich hingrinse.

Thema:

wow!!

wow!! - Ähnliche Themen

Ab wann Zusammenführung?: Hallo zusammen, meine sechsjährige Katze Krümel hat vor zwei Monaten ihren alten Weggefährten verloren. Da sie eine sehr soziale Katze ist...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Geruchs -Probleme was tun?Welches Streu?: Hallo ich suche eine Streu die Gerüche gut bindet und auch feste nicht auseinander fallende klumpen macht. Meine überlegung war Golden Grey...
Zwei unterschiedliche Futter daheim: Hallo zusammen, leider haben wir daheim zwei unterschiedliche Futterer - ein "Staubsauger" und eine "Mäkelmaid"; Willi (5 Monate) frisst alles...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten