naja mich wundert nicht das sie so rumzickt, sie bekam ja dort immer käsewürfel und schinken! wenn ich damit nen napf voll mache ist der sicher ratz fatz weggefuttert, aber das geht ja nicht!
hüttenkäse, käsewürfel mit ins futter, alles versucht, mein männe dreht fast durch, weil er denkt das die kleine uns verhungert!
und ganz klar, man bekommt schon so zweifel, ob man was falsch macht, oder ob sie uns einfach nciht leiden mag und deshalb nicht frisst, andererseits, kuschelt sie aber mit uns, und ist immer in der nähe!
und ganz ehrlich, wenn ich dich net hätte die mir jetzt schon wochenlang zur seite steht und immer wieder tips gibt und schreibt, dann wäre ich wahrscheinlich auch schon verrückt geworden.....
wie schnell man diese kleinen fellmonster doch ins herz schliesst, und sich sorgt
normalerweise würde ich es nicht immer stehen lassen, das ist wieder so ne art,
wenn sie nicht frisst wenn ich es ihr gebe, dann lassen wir es stehen, dann geht sie irgendwann ran!
also unsere grosse hat immer nur morgens und abends futter bekommen, aber ich dachte halt, über tag mag sie nicht essen, dann bleibts nachts stehen!
das das nicht gut ist, weiss ich... aber ich weiss mir nicht zu helfen!!!!
wie würdest du es denn machen?