Hilfe, unser Baby frisst nicht!

Diskutiere Hilfe, unser Baby frisst nicht! im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Aktuelle Apothekenpreise von Taurin kenne ich nicht. Aber vor ca. 3 Jahren habe ich schon für 10 g um die 10 Euro gezahlt. Dafür bekommt man im...
  • Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #61
Aktuelle Apothekenpreise von Taurin kenne ich nicht. Aber vor ca. 3 Jahren habe ich schon für 10 g um die 10 Euro gezahlt. Dafür bekommt man im Net eine Jahresration.

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #62
jap, iner apo ist es echt schweineteuer.... ich hab meins von lillys bar, die haben auch noch andere feine sachen, sodass sich auch der versand lohnt ^^

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #63
Ja, wenn/falls ich wieder ins barfen einsteige, werde ich da auch wieder aufschlagen.

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #64
Taurin Pur 100g Pulver 25 euro in der apo!!!

diese vitaminflocken kosten hier im tante emma tierladen 7 euro???!!!! das kommt mir sehr viel vor!!!

ach noch ne frage, eben habe ich durch zufall gehört das ne frau ihrer katze quark gibt!!! das man das??? das weil das könnte für luna sicher auch was sein!

und wenn das geht dann pack ich ihr einfach nen löffel quark ins essen???

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #65
hier gibbet ab und an nen löffel quark einfach aufn tellerchen zum schlabbern.

ja, iner apo is taurin sau teuer.

die flocken von gimpet kosten im FN 3.99 oder so...

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #66
Ab und zu ein bißchen Quark geht ganz gut, allerdings auf keinen Fall Magerstufe! Hüttenkäse wird hier auch sehr gern gefuttert:)

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #67
warum keine magerstufe???
habe jetzt nämlich einen lactosefreien magerstufequark gekauft.... naja dann ess ich mir den :)))) und lactosefreie milch, besser die fettarme oder die 3,5%

ok, dann muss ich wohl morgen mal nach fressnapf....

hüttenkäse frisst sie nicht, aber dafür bin ich auf dem zeug voll hängengeblieben, :)

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #68
In Quark oder Milch sind tierische Fette und die brauchen Katzen. Sind ein wichtiger Energieträger.

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #69
Meines Wissens ist für Katzen in Magerstufe zuwenig Fett drin und das ist nicht gut. Muß bei den Gründen allerdings passen. Wenn meine Bande so etwas bekommt, bekommen sie es also Leckerchen zwischendurch und dann darf ruhig Fett drin sein. So würd ich das bei MinusL Milch auch machen. Vielleicht kann uns ja jemand bei den Gründen noch weiterhelfen! ;-)

Äh DANKE Moni;-)

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #70
Milch hab ich die normale gekauft, aber quark gefiel mir so gut weil er eben lactosefrei ist, dafür aber magerstufe!
ich hab es ihr jetzt trotzdem mal zum probieren gegeben, zwei löffel, "normales" futter... und einen löffel quark, mit etwas milch... und siehe da, sie hats fast leer geschlabbert.....
wenn das klappen würde, wäre ja grossartig!

hoffe nur das ist nicht wieder einmal geklappt, und danach interessierts mich nimmer! das hat luna nämlich richtig gut drauf!!!

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #71
Ich würds aber bei Katzen mit Milchprodukten nie übertreiben, sondern wirklich versuchen immer mehr auf richtiges Futter zu gehen........

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #72
hast du nun laktosefreie milch geholt oder normale? ich steig grad nich durch ^^

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #73
nee hab mich nur wieder schusselig ausgedrückt, normal (3,5% fett) aber lactosefrei!
nee ich möchte schon versuchen das sie dann normales futter frisst, aber wenns so geht kann mans ja reduzieren, bis dann irgendwann eben nur noch ab und an n bissl quark bei ist!

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #74
das denke ich auch.

hat sie denn jetzt eben nur quark und milch genommen oder mit futter drunter?

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #75
Ach nochwas (falls ich Blödsinn schreibe, bitte berichtigen)

Aber soviel ich weiß, muss man bei Quark nicht auf Laktose achten. Das ist doch vergorene Milch, entweder mit Milchsäurebakterien oder Lab. :???:

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #76
naja, schaden tuts wohl nicht, wenner laktosefrei ist...

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #77
Na tolle wurst, dafür kostet der super laktosefreie quark nämlich schlappe 2,79! lol.......
alles für die katz :)

wie auch immer... sie frisst es!

nee hat zwei löffel futter, einen löffel qurak und n schluck milch verpatscht, bis es so n beiges brei zeugs war, und dann hab ichs ihr einfach mal vor die nase gehalten, madamme schnurrte los... ich so ja probier mal, und sie hats dann fast weggeschlabbert!!!!

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #78
naja, immerhin war futter mit bei.

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #79
und richtiges futter, nichts diese thunfischfilets! sondern miamor seezungen pastete!!!

• Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #80
versuchs mal ein paar tage und reduzier den spaß

Thema:

Hilfe, unser Baby frisst nicht!

Hilfe, unser Baby frisst nicht! - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Katze frisst nicht mehr richtig: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Mitbewohnerin.Sie will dauernd nur fressen und schreit ständig rum. Meine Katze frisst absolut...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Oben Unten