07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #61 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Aktuelle Apothekenpreise von Taurin kenne ich nicht. Aber vor ca. 3 Jahren habe ich schon für 10 g um die 10 Euro gezahlt. Dafür bekommt man im Net eine Jahresration.
Aktuelle Apothekenpreise von Taurin kenne ich nicht. Aber vor ca. 3 Jahren habe ich schon für 10 g um die 10 Euro gezahlt. Dafür bekommt man im Net eine Jahresration.
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jap, iner apo ist es echt schweineteuer.... ich hab meins von lillys bar, die haben auch noch andere feine sachen, sodass sich auch der versand lohnt ^^
jap, iner apo ist es echt schweineteuer.... ich hab meins von lillys bar, die haben auch noch andere feine sachen, sodass sich auch der versand lohnt ^^
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #63 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja, wenn/falls ich wieder ins barfen einsteige, werde ich da auch wieder aufschlagen.
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #64 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Taurin Pur 100g Pulver 25 euro in der apo!!! diese vitaminflocken kosten hier im tante emma tierladen 7 euro???!!!! das kommt mir sehr viel vor!!! ach noch ne frage, eben habe ich durch zufall gehört das ne frau ihrer katze quark gibt!!! das man das??? das weil das könnte für luna sicher auch was sein! und wenn das geht dann pack ich ihr einfach nen löffel quark ins essen???
Taurin Pur 100g Pulver 25 euro in der apo!!! diese vitaminflocken kosten hier im tante emma tierladen 7 euro???!!!! das kommt mir sehr viel vor!!! ach noch ne frage, eben habe ich durch zufall gehört das ne frau ihrer katze quark gibt!!! das man das??? das weil das könnte für luna sicher auch was sein! und wenn das geht dann pack ich ihr einfach nen löffel quark ins essen???
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #65 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier gibbet ab und an nen löffel quark einfach aufn tellerchen zum schlabbern. ja, iner apo is taurin sau teuer. die flocken von gimpet kosten im FN 3.99 oder so...
hier gibbet ab und an nen löffel quark einfach aufn tellerchen zum schlabbern. ja, iner apo is taurin sau teuer. die flocken von gimpet kosten im FN 3.99 oder so...
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #66 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ab und zu ein bißchen Quark geht ganz gut, allerdings auf keinen Fall Magerstufe! Hüttenkäse wird hier auch sehr gern gefuttert
Ab und zu ein bißchen Quark geht ganz gut, allerdings auf keinen Fall Magerstufe! Hüttenkäse wird hier auch sehr gern gefuttert
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #67 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 warum keine magerstufe??? habe jetzt nämlich einen lactosefreien magerstufequark gekauft.... naja dann ess ich mir den ))) und lactosefreie milch, besser die fettarme oder die 3,5% ok, dann muss ich wohl morgen mal nach fressnapf.... hüttenkäse frisst sie nicht, aber dafür bin ich auf dem zeug voll hängengeblieben,
warum keine magerstufe??? habe jetzt nämlich einen lactosefreien magerstufequark gekauft.... naja dann ess ich mir den ))) und lactosefreie milch, besser die fettarme oder die 3,5% ok, dann muss ich wohl morgen mal nach fressnapf.... hüttenkäse frisst sie nicht, aber dafür bin ich auf dem zeug voll hängengeblieben,
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #68 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 In Quark oder Milch sind tierische Fette und die brauchen Katzen. Sind ein wichtiger Energieträger.
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #69 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meines Wissens ist für Katzen in Magerstufe zuwenig Fett drin und das ist nicht gut. Muß bei den Gründen allerdings passen. Wenn meine Bande so etwas bekommt, bekommen sie es also Leckerchen zwischendurch und dann darf ruhig Fett drin sein. So würd ich das bei MinusL Milch auch machen. Vielleicht kann uns ja jemand bei den Gründen noch weiterhelfen! ;-) Äh DANKE Moni;-)
Meines Wissens ist für Katzen in Magerstufe zuwenig Fett drin und das ist nicht gut. Muß bei den Gründen allerdings passen. Wenn meine Bande so etwas bekommt, bekommen sie es also Leckerchen zwischendurch und dann darf ruhig Fett drin sein. So würd ich das bei MinusL Milch auch machen. Vielleicht kann uns ja jemand bei den Gründen noch weiterhelfen! ;-) Äh DANKE Moni;-)
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #70 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Milch hab ich die normale gekauft, aber quark gefiel mir so gut weil er eben lactosefrei ist, dafür aber magerstufe! ich hab es ihr jetzt trotzdem mal zum probieren gegeben, zwei löffel, "normales" futter... und einen löffel quark, mit etwas milch... und siehe da, sie hats fast leer geschlabbert..... wenn das klappen würde, wäre ja grossartig! hoffe nur das ist nicht wieder einmal geklappt, und danach interessierts mich nimmer! das hat luna nämlich richtig gut drauf!!!
Milch hab ich die normale gekauft, aber quark gefiel mir so gut weil er eben lactosefrei ist, dafür aber magerstufe! ich hab es ihr jetzt trotzdem mal zum probieren gegeben, zwei löffel, "normales" futter... und einen löffel quark, mit etwas milch... und siehe da, sie hats fast leer geschlabbert..... wenn das klappen würde, wäre ja grossartig! hoffe nur das ist nicht wieder einmal geklappt, und danach interessierts mich nimmer! das hat luna nämlich richtig gut drauf!!!
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #71 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich würds aber bei Katzen mit Milchprodukten nie übertreiben, sondern wirklich versuchen immer mehr auf richtiges Futter zu gehen........
Ich würds aber bei Katzen mit Milchprodukten nie übertreiben, sondern wirklich versuchen immer mehr auf richtiges Futter zu gehen........
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hast du nun laktosefreie milch geholt oder normale? ich steig grad nich durch ^^
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #73 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 nee hab mich nur wieder schusselig ausgedrückt, normal (3,5% fett) aber lactosefrei! nee ich möchte schon versuchen das sie dann normales futter frisst, aber wenns so geht kann mans ja reduzieren, bis dann irgendwann eben nur noch ab und an n bissl quark bei ist!
nee hab mich nur wieder schusselig ausgedrückt, normal (3,5% fett) aber lactosefrei! nee ich möchte schon versuchen das sie dann normales futter frisst, aber wenns so geht kann mans ja reduzieren, bis dann irgendwann eben nur noch ab und an n bissl quark bei ist!
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das denke ich auch. hat sie denn jetzt eben nur quark und milch genommen oder mit futter drunter?
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #75 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ach nochwas (falls ich Blödsinn schreibe, bitte berichtigen) Aber soviel ich weiß, muss man bei Quark nicht auf Laktose achten. Das ist doch vergorene Milch, entweder mit Milchsäurebakterien oder Lab. :???:
Ach nochwas (falls ich Blödsinn schreibe, bitte berichtigen) Aber soviel ich weiß, muss man bei Quark nicht auf Laktose achten. Das ist doch vergorene Milch, entweder mit Milchsäurebakterien oder Lab. :???:
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, schaden tuts wohl nicht, wenner laktosefrei ist...
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #77 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Na tolle wurst, dafür kostet der super laktosefreie quark nämlich schlappe 2,79! lol....... alles für die katz wie auch immer... sie frisst es! nee hat zwei löffel futter, einen löffel qurak und n schluck milch verpatscht, bis es so n beiges brei zeugs war, und dann hab ichs ihr einfach mal vor die nase gehalten, madamme schnurrte los... ich so ja probier mal, und sie hats dann fast weggeschlabbert!!!!
Na tolle wurst, dafür kostet der super laktosefreie quark nämlich schlappe 2,79! lol....... alles für die katz wie auch immer... sie frisst es! nee hat zwei löffel futter, einen löffel qurak und n schluck milch verpatscht, bis es so n beiges brei zeugs war, und dann hab ichs ihr einfach mal vor die nase gehalten, madamme schnurrte los... ich so ja probier mal, und sie hats dann fast weggeschlabbert!!!!
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, immerhin war futter mit bei.
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #79 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 und richtiges futter, nichts diese thunfischfilets! sondern miamor seezungen pastete!!!
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #80 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 versuchs mal ein paar tage und reduzier den spaß