07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #81 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich hab das jetzt alles nur überflogen. hast du schon mal Nassfutter ohne thunfisch, dafür aber ein löffelchen fischöl (zooplus) oder etwas öl aus der menschenthunfischdose darüber, probiert? (war das jetzt verständlich?) also z.b. grau-schlemmertöpfchen + 1 löffelchen öl aus der thunfischdose. aus dem rest machst du dir einen salat oder ein sandwitch lg sabine
ich hab das jetzt alles nur überflogen. hast du schon mal Nassfutter ohne thunfisch, dafür aber ein löffelchen fischöl (zooplus) oder etwas öl aus der menschenthunfischdose darüber, probiert? (war das jetzt verständlich?) also z.b. grau-schlemmertöpfchen + 1 löffelchen öl aus der thunfischdose. aus dem rest machst du dir einen salat oder ein sandwitch lg sabine
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #82 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Hallo Sabine, also entweder fischöl über nomales futter, schlemmertopf von grau, oder thunfischsaft aus den thunfischdosen oder das öl..... nein habe ich noch nie versucht! was wir versucht haben war lachscreme, und leberwurst die es so zu kaufen gibt für katzen als leckerchen, aber das mag sie nicht oh welch ein wunder... das mag sie nicht... lach.... bis jetzt gibts ja auch kaum was was diese katze mag ...... danke für den rat! ich werds mal versuchen!!!!!
Hallo Sabine, also entweder fischöl über nomales futter, schlemmertopf von grau, oder thunfischsaft aus den thunfischdosen oder das öl..... nein habe ich noch nie versucht! was wir versucht haben war lachscreme, und leberwurst die es so zu kaufen gibt für katzen als leckerchen, aber das mag sie nicht oh welch ein wunder... das mag sie nicht... lach.... bis jetzt gibts ja auch kaum was was diese katze mag ...... danke für den rat! ich werds mal versuchen!!!!!
07.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #83 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 viel glück
08.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #84 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 hallöchen......... jetzt habe ich mal ne andere frage! habe hier eben etwas gestöbert, und bin auch dann auf eine thema gestossen wo es um zahnwechsel ging! kann es nicht vielleicht auch bei luna daran liegen das sie so schlecht frisst????
hallöchen......... jetzt habe ich mal ne andere frage! habe hier eben etwas gestöbert, und bin auch dann auf eine thema gestossen wo es um zahnwechsel ging! kann es nicht vielleicht auch bei luna daran liegen das sie so schlecht frisst????
08.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #85 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ausschließen würde ich es nicht, dass der Zahnwechsel mit reinspielt. Ich habe es nur bei einer Katze erlebt und wenn die mir nicht Zähnchen ins Bett gelegt hätte, hätte ich nichts mitbekommen.
Ausschließen würde ich es nicht, dass der Zahnwechsel mit reinspielt. Ich habe es nur bei einer Katze erlebt und wenn die mir nicht Zähnchen ins Bett gelegt hätte, hätte ich nichts mitbekommen.
08.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #86 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 achja, da war ja noch was... klar, das kann durchaus möglich sein. versuch mal das futter so klein wie möglich zu matschen mit viel wasser
achja, da war ja noch was... klar, das kann durchaus möglich sein. versuch mal das futter so klein wie möglich zu matschen mit viel wasser
08.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #87 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 ihr zwei, schneller als die polizei erlaubt und immer gleich zur stelle wenn man euch braucht! weil sie kaut ständig an allem rum, teppichkanten, decken, alles...... und beim leckerlie, fiel mir auch das es ihr ständig aus m maul fällt! so wie auch beim trockenfutter
ihr zwei, schneller als die polizei erlaubt und immer gleich zur stelle wenn man euch braucht! weil sie kaut ständig an allem rum, teppichkanten, decken, alles...... und beim leckerlie, fiel mir auch das es ihr ständig aus m maul fällt! so wie auch beim trockenfutter
08.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #88 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja dann... schnell fütterchen matschen!
10.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #89 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 huhu..... so mal fix den fortschritt berichten, mausi frisst..... ca 150-200g nassfutter, gemanscht bis es fast flüssig ist ))) aber immerhin! reicht das denn für so ein kleines ???
huhu..... so mal fix den fortschritt berichten, mausi frisst..... ca 150-200g nassfutter, gemanscht bis es fast flüssig ist ))) aber immerhin! reicht das denn für so ein kleines ???
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #90 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 heute kamen futterprobem von porta, thunfisch und shrimps!! soll wohl ein alleinfutter sein, aber da ist garkein fett drin!!!! jetzt bin ich total durcheinander! kann mir jemand helfen??? *das scheint nämlich "das" futter für luna zu sein, so schnell war noch nie ein napf leergeputzt!!!! komplett leer! 90g ))))))
heute kamen futterprobem von porta, thunfisch und shrimps!! soll wohl ein alleinfutter sein, aber da ist garkein fett drin!!!! jetzt bin ich total durcheinander! kann mir jemand helfen??? *das scheint nämlich "das" futter für luna zu sein, so schnell war noch nie ein napf leergeputzt!!!! komplett leer! 90g ))))))
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #91 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ist kein alleinfutter. leider. meine verputzen das auch wie nix und lieben es.
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #92 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 oh nein ;-( ich ahnte es fast....... *schnief* alles wieder von vorne!!!! und reichen denn 150 -200 nassfutter für ein katzenbaby??? und was ist mit porta holistic?
oh nein ;-( ich ahnte es fast....... *schnief* alles wieder von vorne!!!! und reichen denn 150 -200 nassfutter für ein katzenbaby??? und was ist mit porta holistic?
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #93 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die probe? schau mal drauf, was drin ist.... sehr viel gemüsezeugs... sie darf eh fressen, so viel sie mag.
die probe? schau mal drauf, was drin ist.... sehr viel gemüsezeugs... sie darf eh fressen, so viel sie mag.
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #94 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 drin ist, 24 & huhn 24% thunfisch Karotten, erbsen, öl, aloe, apfel, gemahlener fisch, viele vitamine, mineralien, usw... taurin
drin ist, 24 & huhn 24% thunfisch Karotten, erbsen, öl, aloe, apfel, gemahlener fisch, viele vitamine, mineralien, usw... taurin
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #95 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Steffilicious24 schrieb: drin ist, 24 & huhn 24% thunfisch Karotten, erbsen, öl, aloe, apfel, gemahlener fisch, viele vitamine, mineralien, usw... taurin Zum Vergrößern anklicken.... merkste was?
Steffilicious24 schrieb: drin ist, 24 & huhn 24% thunfisch Karotten, erbsen, öl, aloe, apfel, gemahlener fisch, viele vitamine, mineralien, usw... taurin Zum Vergrößern anklicken.... merkste was?
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #96 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 sie darf soviel sie mag, ich möchte nur das sie genug isst.... mir kommt das so wenig vor was sie frisst! im vergleich zu sheela, die locker das doppelte mampft!!! oh man.... bis man da den dreh raus hat was gut ist, und was nicht, ich glaub das dauert!!! hätt ich mal bei meinen anderen katzen schon so angefangen..... sheela ist total begeistert von dem super futter was sie jetzt bekommt! hat null probleme gemacht bei der umstellung!!! und mit dem kleinen luder muss ich mir dann echt was einfallen lassen..... bozita frisst sie nicht! auch nicht gematscht! jetzt hab ich was von schlecker, aber das wird sicher auch nicht der hit sein!
sie darf soviel sie mag, ich möchte nur das sie genug isst.... mir kommt das so wenig vor was sie frisst! im vergleich zu sheela, die locker das doppelte mampft!!! oh man.... bis man da den dreh raus hat was gut ist, und was nicht, ich glaub das dauert!!! hätt ich mal bei meinen anderen katzen schon so angefangen..... sheela ist total begeistert von dem super futter was sie jetzt bekommt! hat null probleme gemacht bei der umstellung!!! und mit dem kleinen luder muss ich mir dann echt was einfallen lassen..... bozita frisst sie nicht! auch nicht gematscht! jetzt hab ich was von schlecker, aber das wird sicher auch nicht der hit sein!
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #97 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 solangs getreidefrei, zuckerfrei und ohne konservierungs- und fabrstoffe ist, ist es schonmal ok.
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #98 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 huhn 26% fisch 4% mineralstoffe, rohprotein 9,0 , rohfett 4.0 , rohfaser 0.4 , rohasche 2.0 , feuchtigkeit 83% vitamin d3 200 iE pro kg, vitamin e 10 mg pro kg, Taurin 400 mg pro kg das ist das schlecker futter!!!
huhn 26% fisch 4% mineralstoffe, rohprotein 9,0 , rohfett 4.0 , rohfaser 0.4 , rohasche 2.0 , feuchtigkeit 83% vitamin d3 200 iE pro kg, vitamin e 10 mg pro kg, Taurin 400 mg pro kg das ist das schlecker futter!!!
11.09.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #99 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ist ok. ich denke, vergleichbar mit lux. versuchs einfach.
16.10.2010 Hilfe, unser Baby frisst nicht! Beitrag #100 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 huhu.... mal was erfreuliches nach all dem stress hier, die kleine Maus ist heftig am zahnen.., daher wohl auch das futterproblem, mittlerweile sind wir bei 200-300g Nassfutter, am liebsten die mit Sosse, und ab und an will sie trotzdem noch ihre Thunfischfilets! ich bin euch so dankbar für eure hilfe, eure geduld und die vielen tollen ideen!!!!
huhu.... mal was erfreuliches nach all dem stress hier, die kleine Maus ist heftig am zahnen.., daher wohl auch das futterproblem, mittlerweile sind wir bei 200-300g Nassfutter, am liebsten die mit Sosse, und ab und an will sie trotzdem noch ihre Thunfischfilets! ich bin euch so dankbar für eure hilfe, eure geduld und die vielen tollen ideen!!!!