Hündin Pia aus Münster gestohlen!?
Diskutiere Hündin Pia aus Münster gestohlen!? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem ich heute ein Tassoplakat in der Stadt gesehen habe und dieser Link mehrfach bei StudiVZ und Facebook gepostet wurde, gebe ich den Link...
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #1
Nachdem ich heute ein Tassoplakat in der Stadt gesehen habe und dieser Link mehrfach bei StudiVZ und Facebook gepostet wurde, gebe ich den Link mal hier weiter.
http://www.pia-gesucht.de/pia-gesucht.de/Start.html
Ich weiß nicht wer sowas tut :-( Mir tut der Besitzer sehr leid, ich hoffe er bekommt Pia wieder und ihr ist nichts passiert.
-
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #2
Huhu Inga.
Sauerei sowas! Der Hund meiner Freundin wurde auch vorm Supermarkt geklaut. Das war vor 3,5 Jahren. Er ist nie wieder aufgetaucht. Das tut mir heute noch Leid.
Meinen Pekinesen wollten vor etlichen Jahren auch mal russische Jugendliche klauen. Ich habe es aber gesehen und die Typen zur Sau gemacht vor versammelter Mannschaft. Dann habe ich den Mann meiner Freundin angerufen, er ist Hundeführer bei der Polizei. Der kam ratzbatz an und hat die Kerle mitgenommen.
Ich habe meinen Hund nie wieder zum Einkaufen mitgenommen.
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #3
.. ein Familienmitglied stehlen - zum Kotzen!!!
HOFFENTLICH kommt das mit so einem wundervollen Hündlein in Ordnung - ALLES GUTE!!!
.. was ist auf polizeilicher Seite schon geschehen?
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #4
mein gott.... ich werd die augen offen halten und ganz sicher meinen dicken nicht mehr mit zum einkaufen nehmen (wobei er mit fremden nicht mitgeht, er nimmt auch keine leckerchen o.ä. an)
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #5
Ich weiß schon, warum ich immer ein komisches Gefühl hab, wenn ich Vanda mitnehme um Einkaufen :-(.
Sie ist aber auch so eine liebe Seele, das ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde, das sie nicht mitgehen würde :-(.............
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #6
Und ich frag mich immer, obs nich irgendwelche Psychos gibt, die einen vor dem Supermarkt angebundenen Hund mitnehmen...
Der arme Besitzer...
Möchte man sich gar nicht vorstellen, was in dem vorgeht...
Du kommst aus dem Markt und der Hund ist weg...
Bei mir werden alle Daumen gedrückt dass sie bald wieder unversehrt nach Hause kommt!
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #7
.. was ist auf polizeilicher Seite schon geschehen?
Ich kenne auch nur die Infos der Homepage und da steht, dass sie bereits am ersten Tag bei der Polizei waren.
Ich weiß nicht, was das für Menschen sind und was deren Beweggründe sein könnten...mir tut's einfach so leid, weil ich mir immer vorstelle, wie ich mich fühlen würde, wenn es mein Tier wär. Und mir tut es genauso für den Hund leid, der versteht doch die Welt nicht mehr :evil:
Ich kenne den Supermarkt, der liegt total zentral, zwei Hauptstraßen kreuzen sich, dort sind überall Menschen.
Wenn ich einen Hund hätte, würde ich ihn spätestens jetzt auch nicht mehr zum Einkaufen mitnehmen :-(
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #8
na toll, ich muss jetzt einkaufen und kann den dicken nicht allein lassen, der kennt es nur in gesellschaft mit mind 3 anderen hunden oder menschen....
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #9
.. ich sammle Tierquäler, Tierhasser, Tierdiebe etc. ...
.. nach drei Wochen artfremder Haltung bei mir sind die dann auf einem guten Grundstock angekommen siehe Herrenzimmer unten:
.. ihr könnt mich jetzt auch Hoarder schimpfen ...
-
-
Hündin Pia aus Münster gestohlen!? Beitrag #10
Wow, wie groß ist deine Sammlung denn?
Find ich ein tolles Hobby

*unterstütz*
Thema: