Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hast du die kleinen *mulden* für die kabel beachtet, wenn das kabel nicht genau darin liegt, dann bringt die pumpe den brunnen zum vibrieren. ich...
  • Trinkbrunnen Beitrag #21
hast du die kleinen *mulden* für die kabel beachtet, wenn das kabel nicht genau
darin liegt, dann bringt die pumpe den brunnen zum vibrieren. ich habe keine probleme.
der brunnen läuft einwandfrei:p

• Trinkbrunnen Beitrag #22
Ja, hab ich, aber immer noch wackelig...

Die Katzen finden den Brunnen toll und haben spontan die Küche überschwemmt... :razz:

Trotzdem geht er zurück, bin damit nich 100%ig zufrieden.

• Trinkbrunnen Beitrag #23
dann würde ich dir einen von *keramik im hof* empfehlen. die sind absolut leise
und lassen sich auch leichter zusammen bauen.

• Trinkbrunnen Beitrag #24
Ich hab jetzt auch einen "Keramik im Hof" - Brunnen und bin begeistert. Die Katzen trinken (mehr oder weniger) daraus und mir gefällt das man Farbe/Muster wählen kann und er ist super leise, leicht zu reinigen. Hatte vorher den:. Der war der totale Reinfall, tierisch laut, viel zu klein, umständlich zu reinigen :???:.

• Trinkbrunnen Beitrag #25
Unser Mogli wurde vom Lucky Kitty Test so inspiriert (Küche wurde ein Schwimmbad), dass er nun auch den Wassernapf im Wohnzimmer mit der Pfote leerpatscht, was auf Teppich natürlich ungünstig ist.

Ursprünglich stand der Napf mal auf so ner Kratzmatte, die inzwischen aber in die Tonne musste (Schimmel).

Würde den beiden aber schon gerne mehr als eine Trinkstelle anbieten - jemand ne Idee wie ich das anstellen kann ohne hier ein Schwimmbad zu haben??

• Trinkbrunnen Beitrag #26
ab in die küche oder in´s bad.....halt dahin, wo fliesen sind:wink: ansonsten
hilft nur eine wachstuchtischdecke (möglichst mit blümchenmuster) als wasser-
feste unterlage......

ach ja, meine hatten ihren wassernapf auch schon IN der dusche stehen. das
war zu der zeit, als sie immer *jetzt kipp ich dich um* spielten:lol:

• Trinkbrunnen Beitrag #27
Unser Brunnen steht auf einer durchsichtigen Bodenschutzmatte. Im Moment ist der Brunnen leider uninteressant.

Die Bodenschutzmatten machen sich auf Teppich prima, weil sie nicht wegrutschen und der Brunnen auch fest steht. Leider sind die relativ teuer, daher kann ich empfehlen, bis etwa Februar oder März zu warten, da gibt es bei Aldi immer welche im Angebot. Oder online: Im Baumarkt bekommt man sowas kaum unter 45 EUR. Bei Aldi etwa 14 EUR.

• Trinkbrunnen Beitrag #29
Oh schitt, habe mir vor Wochen einen Brunnen dort bestellt, hätte ich geahnt, dass wieder welche mit Fehlern zu haben sind, hätte ich gewartet. zumal meiner immer noch nicht da ist:-?

• Trinkbrunnen Beitrag #30
Hallo,

also wir haben auch einen Lucky Kitty Brunnen. Er läuft schon über ein Jahr einwandfrei.

Einmal pro Woche kommen die Teile in die Emma und die Pumpe läuft in Essigwasser.

Wenn dein Brunnen klappert, überprüfe bitte, ob das Stromkabel auch in der Aussparung durchläuft.
Falls es daneben liegt, klappert es auch.

Wir sind sehr zufrieden.

Grüße fuzzy

• Trinkbrunnen Beitrag #32
ich weiß nicht obes hier schon genannt wurde aber : ich hab meinen trinkbrunnenvon Keramik im Hof und kann es nur weiterempfehlen :)

• Trinkbrunnen Beitrag #33
Sonnenblume, ich auch!!! das kann ich völlig unterstreichen. Der erste Brunnen, wo auch Minki daraus trinkt. Und wir hatten schon sehrrr viele andere.

• Trinkbrunnen Beitrag #34
Danke für den Tip, hab grad fleissig eingekauft!

• Trinkbrunnen Beitrag #35
Wow, KiH hat gerade 8 Wochen Lieferzeit..solange warten ist heftig. Kann ich nicht einfach einen Keramikbrunnen aus dem Gartencenter kaufen?

• Trinkbrunnen Beitrag #36
Es lohnt sich aber zu warten. Der KiH Brunnen lässt sich sehr leicht säubern und meiner Meinung nach, wesentlich besser aufbauen als der Lucky Kitty Brunnen. Außerdem läuft er schön leise.

Zuerst hatte ich diesen Lucky Kitty Brunnen, vor kurzem habe ich es tatsächlich geschafft ihn kaputt zu bekommen. Zumindest weiss ich jetzt, dass man für diesen Brunnen wirklich nur die dafür vorgesehenen Pumpen nehmen darf. Das Kabel meiner Ersatzpumpe war zu dick, dadurch hat das alles nicht mehr gepasst.

• Trinkbrunnen Beitrag #38
da musst du immer Kohlefilter nachkaufen

Grüße fuzzy

• Trinkbrunnen Beitrag #39
Den aus Plastik würde ich auch nicht nehmen !

• Trinkbrunnen Beitrag #40
Ich warte jetzt auch schon fast 8 Wochen auf meinen Trinkbrunnen von Keramik im Hof, noch zwei Wochen ungefähr hieß es. Ich bin ja froh über eure sehr positiven Kommentare und wenn die so viele Aufträge haben, dann muss der Brunnen ja gut sein. Jetzt freu ich mich noch mehr.

Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Oben Unten