Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Warte auf Fehlerchenbrunnen. Du kannst bei KIH Deine Mail-Adresse hinterlassen und sowie es wieder Fehlerchenbrunnen gibt, bekommst Du eine Mail...
  • Trinkbrunnen Beitrag #41
Wow, KiH hat gerade 8 Wochen Lieferzeit..solange warten ist heftig. Kann ich nicht einfach einen Keramikbrunnen aus dem Gartencenter kaufen?

Warte auf Fehlerchenbrunnen. Du kannst bei KIH Deine Mail-Adresse hinterlassen und sowie es wieder Fehlerchenbrunnen gibt, bekommst Du eine Mail. Diese Brunnen haben meist kaum erkennbare Farbfehler, sind etwas günstiger aber auch sofort lieferbar. warten lohnt sich! Du mußt Dich dann aber auch sofort entscheiden, die Brunnen sind schnell verkauft.

• Trinkbrunnen Beitrag #42
  • Trinkbrunnen Beitrag #43
Danke für den Tipp.
Wie oft sollte man so einen Brunnen reinigen, wenn man Brita-gefiltertes Wasser drin hat und ihn nicht immer laufen lässt, sondern nur ein paar Stunden am Tag? Hat da jemand Erfahrungswerte?

• Trinkbrunnen Beitrag #44
Meiner läuft zwar den ganzen Tag, aber mit BRITA-Wasserfilter und ich mache zweimal die Woche sauber, ungefähr. Ich finde das reicht aus.

• Trinkbrunnen Beitrag #45
Okay, danke. Der Fehlerchenbrunnen, der mir gefallen hätte, ist zum Glück schon weg. Geld gespart. :)

• Trinkbrunnen Beitrag #47
ich hab auch einen Katzenbrunnen für meine 4 Stubentiger, da normale Wasserschalen uninteressant sind ;)

ich hab schon so einige Brunnen durch und ich muss sagen denn, den ich jetzt habe ist echt super:
er läuft nicht aus nach dem reinigen (alles bleibt dicht), es passt viel wasser rein, da er einen Nachfülltank hat, er läuft leise und es ist für jede katze was dabei : von oben läuft das wasser runter und im auffangbecken ist das Wasser still.

ich habe ihn direkt aus dem Futterhaus für damals 50€ gekauft und es hat sich gelohnt!

Genau den habe ich auch und Shiva liebt ihn :) Sie trinkt eigentlich nur noch aus ihm und nicht mehr aus normalen Näpfchen und im Becken spielen ist auch sehr beliebt :)

• Trinkbrunnen Beitrag #48
Ich warte auf meinen KIH-Brunnen. Vorgestern wurde er losgeschickt und der doofe Paketdienst hat ihn immer noch in seinen Klauen. :c020:

• Trinkbrunnen Beitrag #49
Die von KIH sind sooo gemein .... ich habe vor ca 1 Woche einen Brunnen bestell und bekam die Antwort, es könne etwas dauern. Ich ja auch ok, das wusste ich ja. Dann habe ich den Fehler gemacht und nochmal auf der Seite gestöbert. Also kamen noch zwei tolle Näpfe dazu .... und bekam die Antwort, es könne etwas dauern. Ich ja auch ok, das wusste ich ja. Dann habe ich den Fehler gemacht und nochmal auf der Seite gestöbert. Also kam da noch ein Milchkönnchen mit Deckelchen dazu .... mal sehen, was noch so dazu kommt .... ich hoffe, ich schaffe es und kann die Finger von der Seite lassen, bis das Paket endlich ankommt .... nichts dauert länger als warten!!

• Trinkbrunnen Beitrag #50
Lass die Finger von den Seiten...

ich wollte "nur" ein neue Pumpe bestellen....

die Fehlchennäpfe waren so toll....

und ein Zwiebeltopf ziert jetzt unsere Küche

irgendwie muss man doch die Versandkosten sparen

• Trinkbrunnen Beitrag #51
Falls jemand Interesse hat, ich habe von dem Lucky Kitty Brunnen das Oberteil und die Pumpe abzugeben. Wer Interesse hat, einfach melden.

• Trinkbrunnen Beitrag #53
Ich hab seit heute meinen Keramik-im-Hof-Brunnen, war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner Mu *rumhüpf* der ist sooo schön und so angenehm leise. Und ziemlich groß, ich hab mir den kleinen gewünscht und die Größe ist perfekt. Die Mietzen waren auch schon sehr fasziniert, Wanda ist zweimal aus Versehen reingesprungen :-D

An die anderen KiH-Brunnen-Besitzer, war eurer auch so "professionell" verpackt? Ich hab ne ca. 70 * 70 * 70 cm große Kiste voller Zeitungspapier bekommen, in der eine alte Schachtel für TK-Pommes war, die wiederum mit Zeitungspapier gefüllt war, und darin war dann der Brunnen. Hab gefühlte 14 Ausgaben der Zeitung zusammengeknüllt darin gehabt, mein Vater war schon begeistert weil nach der Entsorgung die Papiertonne halb voll war ;-) aber hauptasche, der Brunnen ist da!

• Trinkbrunnen Beitrag #54
Die Verpackung ist wohl immer so.

Ich dachte ich hab eine Waschmaschine bestellt als der Karton ankam.

• Trinkbrunnen Beitrag #55
*Lach*Ja genauso sah das bei mir auch aus,aber ich finde das gut die Ware soll ja schliesslich Heil ankommen.Ich habe auch den kleinen,Begeisterung pur,auch bei den Mietzen.

• Trinkbrunnen Beitrag #56
Ich habe mich damals auch über den riesigen Karton gewundert, habe aber einen der größeren Brunnen genommen. Und ach ja, wo sind eigentlich die Fotos der neuen Brunnen???? :p

• Trinkbrunnen Beitrag #57
Die Verpackung ist wohl immer so.

Ich dachte ich hab eine Waschmaschine bestellt als der Karton ankam.

:mrgreen: Der Eindruck kommt mir bekannt vor. Aber nicht nur die Brunnen sind so super verpackt, auch die Näpfe kommen jedesmal in großen Paketen an. Da hat Katz und Mensch gemeinsam Freude am Auspacken.

• Trinkbrunnen Beitrag #58
Ja, wir haben zwei Näpfe bestellt und das Paket war DEUTLICH größer als unsere recht große Mikrowelle :shock:.... mein Mann war schon etwas säuerlich, weil er dachte ich hätte viel mehr bestellt, als ich ihm erzählt habe :p Aber dafür ist alles abolut sicher eingepackt!

• Trinkbrunnen Beitrag #59
Ja klar, hauptsache es kommt gut an :) wobei ich glaube, man könnte auch einfach Material nehmen, das besser dämpft als Zeitungspapier, dann bräuchte man vielleicht keinen Monsterkarton (die Papiertonne würds mir danken ;-) ) aber egal, mein Brunnen rockt :) sobald die Mietzen sich mal wieder in diese Richtung bewegen, werd ich Bilder machen. Aber irgendwie wars gestern viiiiel interessanter, heute sind sie mit Fenstergucken beschäftigt...

Wie lange läuft denn euer Brunnen am Tag? Ich hab hier die Zeitschaltuhr eingestellt, ich würd ihn gerne von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr laufen lassen (mittags rum ist mal zwei Stunden Pause). Packt die Pumpe das?

• Trinkbrunnen Beitrag #60
Wenn ich das richtig gelesen haben, sind diese Pumpen für den Dauerbetrieb ausgelegt. Unser Brunnen (NOCH kein KIH) läuft rund um die Uhr und das seit Januar/Februar.

Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Oben Unten