Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meiner läuft rund um die Uhr. Er ist jetzt 4 Jahre alt, nach 2,5 Jahren musste ich die Pumpe ersetzen. Sie lief zwar noch aber war durch unser...
  • Trinkbrunnen Beitrag #61
Meiner läuft rund um die Uhr.

Er ist jetzt 4 Jahre alt, nach 2,5 Jahren musste ich die Pumpe ersetzen. Sie lief zwar noch aber war durch unser Wasser zu sehr verkalkt.

• Trinkbrunnen Beitrag #62
Ok gut, dann bin ich ja beruhigt. Wäre ja blöd, wenn der Brunnen nur ein paar Stunden laufen dürfte. Der plätschert so schön :)

Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Oben Unten