Katzenstreu - Empfehlungen?

Diskutiere Katzenstreu - Empfehlungen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, sieht hier genauso aus. Die gelbe Färbung glaub ich wird mich aber dran hindern das 3 Wochen oder gar noch länger drin zu lassen...
  • Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #61
Ja, sieht hier genauso aus. Die gelbe Färbung glaub ich wird mich aber dran hindern das 3 Wochen oder gar noch länger drin zu lassen...

Angenommen wurds prima, was auch positiv ist das kaum noch Katzenstreu durch die Wohnung gezogen wird.

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #62
Ist das nicht das, was sich anhört als wenn Kinder Tonnen von Legosteinen auskippen? :shock:

Wir haben bisher auch Premiere Excellent aber ich werd auch auf CBÖP umstellen... Mich regen die Pfotentapser in der ganzen Wohnung auf...

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #63
Ja, relativ grobkörnig. matte "Kristalle"

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #64
hi
ich hatte auch das Premiere Excellent,erst das sensitive,womit ich echt zufrieden war,dann das normale,aber der buderdurft war nix für uns,bäh. riecht irgendwie alles nach kaklo....da ich aber auch soviel gutes von dem cats best öko plus gelesen hab,und ich auch an mülltonnenplatz sparen will ;-)
hab ichs genommen und seit montag drin,und ich bin beigeistert! meine katzen auch. nix riecht,und man kann die strullen und pipiklupen in den klo werfen,den rest in biotonne oder kompost,welchen wir auch haben.also super!! bin echt froh damit.

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #65
Nachdem die Sachen von Zooplus noch nicht angekommen sind, haben wir heute mal nen Sack "Bioplan Streu" gekauft..scheint zu passen.

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #66
Auch wenn es statthaft ist, kann ich mir für mich nicht vorstellen,
die Katzenexkremte umwickelt und paniert von CBÖP
5 - fach ins Klo zu hauen.

Bei einer Miez mag es noch gehen, aber dann verliert sich meine Vorstellungskraft.
Ich werde wohl doch als Mietwohnungsnutzer
beim PRIMOX und Premiere bleiben
nach so viel Jahren Erprobung.

5884444.jpg

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #67
ich hatte erst das excellent und nun das bio cats fresh.

Bei dem premiere Excellent war das mit dem puderduft stellenweise echt extrem und es staubte sehr.ASuch wenn tammy katze ihr großes geschäft machte stank das mal richtig.......Aber es ist sehr ergiebig.

Im moment hab ich das Bio Cats Fresh drin.Und ich muss sagen:Es herrscht Frühling im Klo egal ob groß oder klein.Mit den klumpen ist es auch gut

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #68
Ich bin begeistert vom CBÖP. Habs jetz auch mal bestellt und in ein Klo gefüllt.
Im anderen hab ich das alt bekannte gelassen - erstmal.

Es riecht nicht mehr so und stauben tut auch nix. Wunderbar. :)
Allerdings sind die Katzis nicht so angetan glaub ich. Das Klo sieht zwar nicht komplett unberührt aus aber das andere wird noch vorgezogen.
Ich werd aber bald beide Tois mit CBÖP befüllen. Wenns sies dann nicht so annehmen, muss ich eben anfangs mischen aber denk das wird kein Problem sein. :)

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #69
Ich habe auch verschiedenes ausprobiert. Bin dann aber auch bei CBÖP geblieben.
Sie tragen es nicht durch alle Zimmer. Es riecht nicht und lässt sich einfach säubern. Dass man es übern Kompost entsorgen kann, finde ich gut = weniger Müllgebühren für mich.
Die Katzen gehen im Sommer lieber nach drausen, aber z.Z. haben sie an dem Streu auch nix zu mäkeln. Ergo Katzies und Dosi zufrieden.:)

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #70
Halli Hallo,

ich weiß, dass Thema ist schon sehr sehr veraltet, aber da es hier um Katzenstreu- Empfehlungen geht und ich nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte, dachte ich mir, belebe ich diesen Fred mal wieder. Vielleicht hilft er ja auch anderen Katzenliebhabern :lol:

Also folgendes:

ich habe lange laaange Zeit das Katzenstreu von Golden Grey gehabt und war damit auch super zufrieden und so ein Sack hat auch immer recht lange gehalten. Nur leider scheint es das hier nirgends mehr im Laden zu kaufen zu geben ... Weder beim Fressnapf, noch beim Hagebaumarkt, oder sonst wo, wo ich es immer gekauft habe. Hatte dann vom Fressnapf Premiere Sensitive geholt und ausprobiert, bin damit aber ganz und gar nicht zufrieden gewesen und meine beiden Damen waren auch nicht wirklich zufrieden. Gestern bin ich dann auf das Primox gestoßen im Laden und wollte von Euch gerne mal wissen, ob das zu empfehlen ist.

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #71
Schau mal in den Thread "KLingt nach dem perfekten Katzenstreu" da ist eine gute Sammlung und guter Austausch wer was nimmt.

Ich bin aktuel beim Premier White Blue Control und finde das einfach klasse und da ist mir dann der Preis auch echt egal.

• Katzenstreu - Empfehlungen? Beitrag #72
Wir hatten hier auch erst das Thomas. Da bricht einem fast die Schaufel ab und man muss ständig neues nach kippen weil es riesige Klumpen bildet.
jetzt benutzen wir Cats Best. Das klumpt super und riecht ganz ok. Nur die Streu ist ÜBERALL. ÜBERALL. !!! ich sauge mittlerweile zweimal am Tag um das in Schach zu halten. Aber ich werds wohl trotzdem weiter benutzen. Man muss nur selten was nachkippen und daher ist es günstiger als das von Thomas.

Thema:

Katzenstreu - Empfehlungen?

Katzenstreu - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

Die Produkt Expedition - Katzenstreu: Hallo erstmal! Wir sind stolze Besitzer von zwei BKH Katern (oder vielmehr Katerchen *g*) Chamiro ist Rot und inszwischen ca. 6 Monate alt...
Katzenklo müffelt, trotz gutem Streu und tägl. Reinigung: Hi, habe zwei Wohnungskatzen(6 und 7 Jahre alt). Beide sauber und nutzen nur ihre Toilette. Die Katzentoilette ist eine von Gimpet mit Deckel und...
Oben Unten