Ein Forum ist eine Diskussionplattform..........zum Austausch von mEinungen und Erfahrungen!
Jeder hat eine andere Meinung, völlig ok.........aber manche Menschen, lassen sich auch von Leuten mit wahnsinnig viel Erfahrung keine TIPPS nicht VORSCHRIFTEN geben. Fühlen sich sofort angegriffen und werden selbst im Wortwechsel etwas heftig mit der Zeit, fühlen sich von Anfang an "in der Luft zerrissen" "verurteilt" "als Tierquäler" abgestempelt..........Woran liegt das????
Aus meiner Erfahrung mit vieeeelen Menschen, Erwachsene wie Kinder von Berufswegen, aber sicher nicht allwissend, ist das ein sicheres Zeichen, das man sich ertappt fühlt!!!! Schon mal daran gedacht???
Hey ihr macht wohlmöglich Fehler, man gibt euch Tips, nicht mehr, ihr wißt eigentlich um die Fehler..........denn sonst würdet ihr nicht so auf die Barrikaden gehen..............aber ändern wollt ihr nichts! Seltsam finde ich, warum man sich mit solchen Sachen an ein Forum wendet, wenn man mit anderen Meinungen nicht klar kommt und egal was kommt sowieso nichts ändern würde!!?? Die Leute hier, die mit einer immensen Erfahrung mit Tieren auffahren können, haben sicher besseres zu tun, als andere zu beschimpfen, das können sie sich sparen, denn es wäre a unter Niveau und b ziemlich sinnlos was die tiere angeht, die ja nun mal der "Stein des Anstoßes" sind. Ich finde es schade, wenn Leute die sich wirklich helfen lassen möchten und sich andere Meinungen holen möchten, solche Dinge wie sie hier teils von euch losgelassen werden lesen...........denn hier ist glaube ich JEDER willkommen und hier sind auch alle der Meinung "aus Fehlern kann man lernen, sollten sie passieren".......aber kann man sich nicht auch etwas annehmen aus dem Erfahrungsschatz von anderen und Fehler gar nicht erst machen?!
Jedes Tier ist anders und es gibt Einzelgängerkatzen(ältere, keine Kitten!) aber das wurde hier mehrfach eingeräumt, von denen die euch angeblich beschimpfen............
Es gibt leider Menschen und ja, das ist jetzt evtl ein heftig heftig, als Schluß, die sich als "beratungsresistent" zeigen............verschwendete Energie....leider...aber sicher verallgemeinert!
Meine Meinung