07.09.2010 Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #21 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Bitte berichte was in Bremen rausgekommen ist - Wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen die zur Verfügung stehen!!!
Bitte berichte was in Bremen rausgekommen ist - Wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen die zur Verfügung stehen!!!
29.08.2010 Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Anzeige Schau mal hier:Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe .
14.09.2010 Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #22 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tja, intelligentes Finchen! Und schön, daß es ihr wieder besser geht. Unsere Heilpraktikerin hatte Joy Tropfen verschrieben, die nicht immer gerne gegessen werden und uns eine Spritze zum ins-Mäulchen-geben mitgegeben. Ich habe auch erstmal gedacht: keine Gewalt, wenn nicht nötig, und die Tropfen mit etwas LieblingsNaFu vermischt und ihr gesagt, daß sie das essen muß und ich sie nicht zwingen will. Und siehe da: seitdem futtert sie das Zeug weg wie nix. Was haben wir doch für schlaue Tierchen, net wahr? Alles Liebe für Euch!
Tja, intelligentes Finchen! Und schön, daß es ihr wieder besser geht. Unsere Heilpraktikerin hatte Joy Tropfen verschrieben, die nicht immer gerne gegessen werden und uns eine Spritze zum ins-Mäulchen-geben mitgegeben. Ich habe auch erstmal gedacht: keine Gewalt, wenn nicht nötig, und die Tropfen mit etwas LieblingsNaFu vermischt und ihr gesagt, daß sie das essen muß und ich sie nicht zwingen will. Und siehe da: seitdem futtert sie das Zeug weg wie nix. Was haben wir doch für schlaue Tierchen, net wahr? Alles Liebe für Euch!
15.09.2010 Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #23 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ixh freue mich für Euch! Chapeau für Dich als verantwortungsvollen und informierten Tierhalter, der selbst handelt - und ein extra Chapeau auch für Deinen tollen Tierarzt, der nicht in alten Mustern verharrt, sondern tätig wird und sich neues Wissen aneignet und umsetzt!
Ixh freue mich für Euch! Chapeau für Dich als verantwortungsvollen und informierten Tierhalter, der selbst handelt - und ein extra Chapeau auch für Deinen tollen Tierarzt, der nicht in alten Mustern verharrt, sondern tätig wird und sich neues Wissen aneignet und umsetzt!
19.09.2010 Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #24 B Billybonbon Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo. nun sind wir super glücklich. finchen war gestern beim Tierarzt. das geschwür hat sich zurückgebildet. finchen ist die erste katze bei uns in cuxhaven gewesen die dieses "hunde" medikament bekommen hat. es geht ihr sehr gut. dass sie das medikament nun ihr lebenlang nehmen muss ist schnuppe, hauptsache es geht ihr gut. nebenwirkungen hat sie keine bekommen.ich bin wirklich froh einen super Tierarzt zu haben, der sich kümmert und immer bemüht ist die bestmögliche behandlung zu finden. gruss Billybonbon
hallo. nun sind wir super glücklich. finchen war gestern beim Tierarzt. das geschwür hat sich zurückgebildet. finchen ist die erste katze bei uns in cuxhaven gewesen die dieses "hunde" medikament bekommen hat. es geht ihr sehr gut. dass sie das medikament nun ihr lebenlang nehmen muss ist schnuppe, hauptsache es geht ihr gut. nebenwirkungen hat sie keine bekommen.ich bin wirklich froh einen super Tierarzt zu haben, der sich kümmert und immer bemüht ist die bestmögliche behandlung zu finden. gruss Billybonbon
19.09.2010 Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #25 F Finn1973 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Katze einer Bekannten hatte dasselbe Problem, leider musste sie innerhalb 3 Wochen erlöst werden, da der Tumor mit einer rasenden Geschwindigkeit wuchs.....es ist so traurig! Steffi
Hallo, die Katze einer Bekannten hatte dasselbe Problem, leider musste sie innerhalb 3 Wochen erlöst werden, da der Tumor mit einer rasenden Geschwindigkeit wuchs.....es ist so traurig! Steffi
19.09.2010 Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #26 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Hallo Billybonbon, ich freue mich für euch, dass es Finchen besser geht und dass sich das Geschwür zurückgebildet hat. :-D Dass sie das Medikament nun lebenslang einnehmen muss, ist dagegen doch ein Klacks. Ich hoffe, sie muss es noch sehr, sehr lange einnehmen. :-D
Hallo Billybonbon, ich freue mich für euch, dass es Finchen besser geht und dass sich das Geschwür zurückgebildet hat. :-D Dass sie das Medikament nun lebenslang einnehmen muss, ist dagegen doch ein Klacks. Ich hoffe, sie muss es noch sehr, sehr lange einnehmen. :-D