• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe

Diskutiere Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bitte berichte was in Bremen rausgekommen ist - Wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen die zur Verfügung stehen!!!
  • Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #21
Bitte berichte was in Bremen rausgekommen ist - Wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen die zur Verfügung stehen!!!

• Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #22
Tja, intelligentes Finchen! Und schön, daß es ihr wieder besser geht. Unsere Heilpraktikerin hatte Joy Tropfen verschrieben, die nicht immer gerne gegessen werden und uns eine Spritze zum ins-Mäulchen-geben mitgegeben.

Ich habe auch erstmal gedacht: keine Gewalt, wenn nicht nötig, und die Tropfen mit etwas LieblingsNaFu vermischt und ihr gesagt, daß sie das essen muß und ich sie nicht zwingen will. Und siehe da: seitdem futtert sie das Zeug weg wie nix. Was haben wir doch für schlaue Tierchen, net wahr?

Alles Liebe für Euch!

• Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #23
Ixh freue mich für Euch!

Chapeau für Dich als verantwortungsvollen und informierten Tierhalter, der selbst handelt - und ein extra Chapeau auch für Deinen tollen Tierarzt, der nicht in alten Mustern verharrt, sondern tätig wird und sich neues Wissen aneignet und umsetzt!

• Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #24
hallo.
nun sind wir super glücklich. finchen war gestern beim Tierarzt. das geschwür hat sich zurückgebildet.
finchen ist die erste katze bei uns in cuxhaven gewesen die dieses "hunde" medikament bekommen hat.
es geht ihr sehr gut. dass sie das medikament nun ihr lebenlang nehmen muss ist schnuppe, hauptsache es geht ihr gut. nebenwirkungen hat sie keine bekommen.ich bin wirklich froh einen super Tierarzt zu haben, der sich kümmert und immer bemüht ist die bestmögliche behandlung zu finden.
gruss Billybonbon

• Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #25
Hallo,

die Katze einer Bekannten hatte dasselbe Problem, leider musste sie innerhalb 3 Wochen erlöst werden, da der Tumor mit einer rasenden Geschwindigkeit wuchs.....es ist so traurig!

Steffi

• Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe Beitrag #26
Hallo Billybonbon,
ich freue mich für euch, dass es Finchen besser geht
und dass sich das Geschwür zurückgebildet hat. :-D

Dass sie das Medikament nun lebenslang einnehmen muss,
ist dagegen doch ein Klacks.

Ich hoffe, sie muss es noch sehr, sehr lange einnehmen. :-D

Thema:

Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe

Meine Katze soll nicht mehr lange leben! Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Ich brauche Hilfe. Meine Kleine frisst nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe hier zu Euch gefunden, in der großen Hoffnung das man meiner Kleinen Helfen kann. Meine Katze ist 2 Jahre alt. Hat...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Überlebenskünstlerin Marinka – Besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit: Marinka wurde bei einer Kastraaktion für Dorf-Streuner wildlebend eingefangen. Das besondere an ihr war sofort offensichtlich: die starke...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten