und was hat der Tierarzt nun falsch gemacht, dass Du so auf ihn schimpfst? Nur weil Du keine Ahnung hast, welche weiteren Untersuchungen unternommen werden können, gibt es auch keine sinnvollen? Dein Kätzchen frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht (s. Titel), aber da ja erst einmal nichts gefunden wurde, ist nun alles ok, oder wie? Mag ja sein, dass Du nicht einverstanden warst die Kleine dazulassen. Kann ich ja sogar verstehen. Aber deswegen auf den Tierarzt einzuprügeln, finde ich voll daneben. Da wäre ich nur mit dabei, wenn er per Handauflegen oder Blick in seine Kristallkugel geurteilt hätte. Da hast Du einen, der ordentlich untersucht und die Sache ernst nimmt, und schon ist es Geldschneiderei. Langsam verstehe ich, warum manche Tierärzte resignieren und nicht mehr groß aktiv werden... Es soll eine schnelle Diagnose her (also doch die Kristallkugel bemühen, denn nur so gehts schnell), aber möglichst darf es nichts kosten. Klar, die Tierärzte sind alle steinreich.. Wenn ich mir meinen so anschaue, gut laufende Praxis, zahlfreudige Kunden wie mich... der ist wohl nur zu geizig, endlich in eine Prachtvilla umzuziehen mit seiner Familie und den 15 Jahre alten Wagen gegen einen schicken Neuwagen einzutauschen..