06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #101 N nea Gast Fem schrieb: ...ist doch egal, die TÄ sagt doch, es ist alles ok, wozu also noch weitere Gedanken machen :-( Zum Vergrößern anklicken.... ..weil ich mir doch immer irgendwie gedanken mache.... :sad:
Fem schrieb: ...ist doch egal, die TÄ sagt doch, es ist alles ok, wozu also noch weitere Gedanken machen :-( Zum Vergrößern anklicken.... ..weil ich mir doch immer irgendwie gedanken mache.... :sad:
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #102 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich mach mir auch gedanken und beobachte sie ständig... wenn sie sich anders verhält als sonst... bin ich sofort wieder beim Tierarzt
ich mach mir auch gedanken und beobachte sie ständig... wenn sie sich anders verhält als sonst... bin ich sofort wieder beim Tierarzt
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #103 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Jazzro schrieb: danke für den tip, aber ich bin der meinung das baby nahrung eher auf die bedürfnisse von menschen abgestimmt ist Zum Vergrößern anklicken.... ok, war ja auch nur ein Tip.... Ich habs empfohlen bekommen
Jazzro schrieb: danke für den tip, aber ich bin der meinung das baby nahrung eher auf die bedürfnisse von menschen abgestimmt ist Zum Vergrößern anklicken.... ok, war ja auch nur ein Tip.... Ich habs empfohlen bekommen
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #104 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 jo, aber ich finde das katzen was anderes brauchen als menschen babys
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #105 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Jazzro schrieb: danke für den tip, aber ich bin der meinung das baby nahrung eher auf die bedürfnisse von menschen abgestimmt ist Zum Vergrößern anklicken.... [Ironie] Hast ja Recht, Jazzro. Püriertes gekochtes Biofleisch ist bestimmt Gift für die Miez. Lieber frisst Gini nichts und verhungert vielleicht auch, als dass man wenigstens versucht, sie zu päppeln... :roll: [/Ironie]
Jazzro schrieb: danke für den tip, aber ich bin der meinung das baby nahrung eher auf die bedürfnisse von menschen abgestimmt ist Zum Vergrößern anklicken.... [Ironie] Hast ja Recht, Jazzro. Püriertes gekochtes Biofleisch ist bestimmt Gift für die Miez. Lieber frisst Gini nichts und verhungert vielleicht auch, als dass man wenigstens versucht, sie zu päppeln... :roll: [/Ironie]
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #106 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 [ironie] stimmt... wär blöd sowas zu versuchen und den letzen liebling den man noch hat zu retten... drum mach ich sowas ja auch nicht...[/ironie]
[ironie] stimmt... wär blöd sowas zu versuchen und den letzen liebling den man noch hat zu retten... drum mach ich sowas ja auch nicht...[/ironie]
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #107 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wurde Gini bei der TÄ gewogen? Wieviel bringt sie auf die Waage?
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #108 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Also mein Tierarzt sieht das sooooooooo: Bevor die Katze garnix mehr isst.....sollte man Ihr das geben was Ihr schmeckt...... glaub mir..... ich hab die letzten 7 Tagen bestimmt mehr als 10 Dosen/Tütchen weggeworfen...weil der Kleine das nicht essen wollte.... ich hab mir nen Kipparsch gekocht.... alles nur weils dem kleinen roten Mann nicht so gut ging und er Durchfall und keinen Appetitt hatte.... nunja.... wir haben es wieder hinbekommen...Gary isst seit 2 tagen wieder normal und hat keinen Durchfall mehr... Die Gläschen waren für Ihn halt sehr appetittanregend..... Man kann ja mal probier.....Gesundheitschädlich ist es ja nicht
Also mein Tierarzt sieht das sooooooooo: Bevor die Katze garnix mehr isst.....sollte man Ihr das geben was Ihr schmeckt...... glaub mir..... ich hab die letzten 7 Tagen bestimmt mehr als 10 Dosen/Tütchen weggeworfen...weil der Kleine das nicht essen wollte.... ich hab mir nen Kipparsch gekocht.... alles nur weils dem kleinen roten Mann nicht so gut ging und er Durchfall und keinen Appetitt hatte.... nunja.... wir haben es wieder hinbekommen...Gary isst seit 2 tagen wieder normal und hat keinen Durchfall mehr... Die Gläschen waren für Ihn halt sehr appetittanregend..... Man kann ja mal probier.....Gesundheitschädlich ist es ja nicht
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #109 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 2578 gram... ich hab sie freitag abend auf meiner küchenwage mit etwas über 2500 gram gewogen... daher hat sie schon mal nicht abgenommen.
2578 gram... ich hab sie freitag abend auf meiner küchenwage mit etwas über 2500 gram gewogen... daher hat sie schon mal nicht abgenommen.
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #110 B BestAlEver Gast Jazzro, jetzt hocke mal in der Krise nicht den ganzen Tag vor der Kiste und versuche, die verblieben Katze wieder ZACKIG auf die Höhe zu kriegen - die braucht was auf die Rippen und trauert - willst Du mit Deinem Ironiemodusgequarke und dem ganzen anderen Zeitdieb-Gesalbadere die nächste Katze in den Regenbogen hocken??? Kriege mal zeitnah den Hintern hoch und mach' was außerhalb der Dachbalken-Lethargie, bevor Du hier den Wissensmeister gibst ... Mannmannmann, geh' mal in Dich, Keule ... Du hast jetzt Deine LETZTE Katze hochzupflegen und gefälligst nicht Dein Ego!! .. das, was da von hinten auf die Schulter tippt, ist das Gewissen - wenn nicht Deines, dann nimm' wenigstens meines ...
Jazzro, jetzt hocke mal in der Krise nicht den ganzen Tag vor der Kiste und versuche, die verblieben Katze wieder ZACKIG auf die Höhe zu kriegen - die braucht was auf die Rippen und trauert - willst Du mit Deinem Ironiemodusgequarke und dem ganzen anderen Zeitdieb-Gesalbadere die nächste Katze in den Regenbogen hocken??? Kriege mal zeitnah den Hintern hoch und mach' was außerhalb der Dachbalken-Lethargie, bevor Du hier den Wissensmeister gibst ... Mannmannmann, geh' mal in Dich, Keule ... Du hast jetzt Deine LETZTE Katze hochzupflegen und gefälligst nicht Dein Ego!! .. das, was da von hinten auf die Schulter tippt, ist das Gewissen - wenn nicht Deines, dann nimm' wenigstens meines ...
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #111 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich finde das immer lustig wie du dich wegen um sonst aufregst... ich bin schon dabei mich um meine katze zu kümmern auch ohne das jemand mir das ständig sagt, ich verwöhne die nach strich und faden... sie ruft auch kaum noch nach dem kater und ich finde sie fängt sich langsam. gerade hat sie wieder was gefressen
ich finde das immer lustig wie du dich wegen um sonst aufregst... ich bin schon dabei mich um meine katze zu kümmern auch ohne das jemand mir das ständig sagt, ich verwöhne die nach strich und faden... sie ruft auch kaum noch nach dem kater und ich finde sie fängt sich langsam. gerade hat sie wieder was gefressen
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #112 B BestAlEver Gast .. bei Dir bin ich aus recht aktuellen Gründen nie beruhigt, Jazzro ... .. hattest Du das Ding mit dem kleinen Kater gut im Griff? NEIN ... .. worauf fußt Deine Ruhe? .. woher weißt Du das mit der Baby-Nahrung? Mir wurde beim Tierarzt, als ich einen 6-Wöchigen aufgelesen hatte, eben die Babynahrung empfohlen, um diesen wieder hinzukriegen - hat geklappt ... Als Erfolgstyp kann man mit Weisheiten spreaden, als, eben noch, Verlierer nicht ... Gehe in Dich! Analysiere Deine bisherigen Fehler und vermeide Kommende ...
.. bei Dir bin ich aus recht aktuellen Gründen nie beruhigt, Jazzro ... .. hattest Du das Ding mit dem kleinen Kater gut im Griff? NEIN ... .. worauf fußt Deine Ruhe? .. woher weißt Du das mit der Baby-Nahrung? Mir wurde beim Tierarzt, als ich einen 6-Wöchigen aufgelesen hatte, eben die Babynahrung empfohlen, um diesen wieder hinzukriegen - hat geklappt ... Als Erfolgstyp kann man mit Weisheiten spreaden, als, eben noch, Verlierer nicht ... Gehe in Dich! Analysiere Deine bisherigen Fehler und vermeide Kommende ...
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #113 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich weis genau welche fehler ich getan habe! ich weis genau was ich vermeiden muss!
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #115 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vermeide, dein kitten verhungern zu lassen. mach die augen auf. gib ihr ruhig den menschenbabypamps. du hast folgende fehler gemacht: katze frisst nicht richtig, stand 24.8. des geschriebenen jahres. katze frisst nix, wenige zeit später. katze frisst immer noch nix. katze tot. merkste was?
vermeide, dein kitten verhungern zu lassen. mach die augen auf. gib ihr ruhig den menschenbabypamps. du hast folgende fehler gemacht: katze frisst nicht richtig, stand 24.8. des geschriebenen jahres. katze frisst nix, wenige zeit später. katze frisst immer noch nix. katze tot. merkste was?
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #116 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 xxxxx mir reicht es... ich achte doch drauf... lesen hilft! xxxxxxx ey... ich melde mich ab und sage am besten ich sperr meine katze am besten weg damit ihr euch sorgen machen könnt damit ihr nicht wisst was mit ihr wird... damit treffe ich euch am besten... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.09.2010
xxxxx mir reicht es... ich achte doch drauf... lesen hilft! xxxxxxx ey... ich melde mich ab und sage am besten ich sperr meine katze am besten weg damit ihr euch sorgen machen könnt damit ihr nicht wisst was mit ihr wird... damit treffe ich euch am besten...
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #117 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann machs halt. du fragst, wir antworten, es passt dir nicht. kennt man doch. schönen tag noch.
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #118 B BestAlEver Gast Dann zieh' von dannen Oberwissensmeister - ****IN' BULLSHIT!!!
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #119 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Das ganze kann man eigentlich nur noch als "Windmühlentraining" betrachten..... Ist der Nachruf für Gini denn schon fertig und wann kommen die nächsten Katzen ?
Das ganze kann man eigentlich nur noch als "Windmühlentraining" betrachten..... Ist der Nachruf für Gini denn schon fertig und wann kommen die nächsten Katzen ?
06.09.2010 Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #120 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 danke fem. :-*