Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Diskutiere Kräuter bei Appetitlosigkeit? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ..weil ich mir doch immer irgendwie gedanken mache.... :sad:
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #101
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #102
ich mach mir auch gedanken und beobachte sie ständig... wenn sie sich anders verhält als sonst... bin ich sofort wieder beim Tierarzt

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #103
danke für den tip, aber ich bin der meinung das baby nahrung eher auf die bedürfnisse von menschen abgestimmt ist

ok, war ja auch nur ein Tip.... Ich habs empfohlen bekommen :p

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #104
jo, aber ich finde das katzen was anderes brauchen als menschen babys

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #105
danke für den tip, aber ich bin der meinung das baby nahrung eher auf die bedürfnisse von menschen abgestimmt ist
[Ironie]

Hast ja Recht, Jazzro.
Püriertes gekochtes Biofleisch ist bestimmt Gift für die Miez.

Lieber frisst Gini nichts und verhungert vielleicht auch, als dass man wenigstens versucht, sie zu päppeln... :roll:

[/Ironie]

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #106
[ironie] stimmt... wär blöd sowas zu versuchen und den letzen liebling den man noch hat zu retten... drum mach ich sowas ja auch nicht...[/ironie]

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #107
Wurde Gini bei der TÄ gewogen? Wieviel bringt sie auf die Waage?

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #108
Also mein Tierarzt sieht das sooooooooo:

Bevor die Katze garnix mehr isst.....sollte man Ihr das geben was Ihr schmeckt...... glaub mir..... ich hab die letzten 7 Tagen bestimmt mehr als 10 Dosen/Tütchen weggeworfen...weil der Kleine das nicht essen wollte....
ich hab mir nen Kipparsch gekocht.... alles nur weils dem kleinen roten Mann nicht so gut ging und er Durchfall und keinen Appetitt hatte.... nunja.... wir haben es wieder hinbekommen...Gary isst seit 2 tagen wieder normal und hat keinen Durchfall mehr...

Die Gläschen waren für Ihn halt sehr appetittanregend.....

Man(n) kann ja mal probier.....Gesundheitschädlich ist es ja nicht

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #109
2578 gram... ich hab sie freitag abend auf meiner küchenwage mit etwas über 2500 gram gewogen... daher hat sie schon mal nicht abgenommen.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #110
Jazzro, jetzt hocke mal in der Krise nicht den ganzen Tag vor der Kiste und versuche, die verblieben Katze wieder ZACKIG auf die Höhe zu kriegen - die braucht was auf die Rippen und trauert - willst Du mit Deinem Ironiemodusgequarke und dem ganzen anderen Zeitdieb-Gesalbadere die nächste Katze in den Regenbogen hocken???

Kriege mal zeitnah den Hintern hoch und mach' was außerhalb der Dachbalken-Lethargie, bevor Du hier den Wissensmeister gibst ...

Mannmannmann, geh' mal in Dich, Keule ...

Du hast jetzt Deine LETZTE Katze hochzupflegen und gefälligst nicht Dein Ego!!

.. das, was da von hinten auf die Schulter tippt, ist das Gewissen - wenn nicht Deines, dann nimm' wenigstens meines ...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #111
ich finde das immer lustig wie du dich wegen um sonst aufregst... ich bin schon dabei mich um meine katze zu kümmern auch ohne das jemand mir das ständig sagt, ich verwöhne die nach strich und faden... sie ruft auch kaum noch nach dem kater und ich finde sie fängt sich langsam. gerade hat sie wieder was gefressen

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #112
.. bei Dir bin ich aus recht aktuellen Gründen nie beruhigt, Jazzro ...

.. hattest Du das Ding mit dem kleinen Kater gut im Griff? NEIN ...

.. worauf fußt Deine Ruhe?

.. woher weißt Du das mit der Baby-Nahrung?

Mir wurde beim Tierarzt, als ich einen 6-Wöchigen aufgelesen hatte, eben die Babynahrung empfohlen, um diesen wieder hinzukriegen - hat geklappt ...

Als Erfolgstyp kann man mit Weisheiten spreaden, als, eben noch, Verlierer nicht ...

Gehe in Dich! Analysiere Deine bisherigen Fehler und vermeide Kommende ...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #113
ich weis genau welche fehler ich getan habe!

ich weis genau was ich vermeiden muss!

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #114
****IN' BULLSHIT!!!

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #115
vermeide, dein kitten verhungern zu lassen. mach die augen auf. gib ihr ruhig den menschenbabypamps.

du hast folgende fehler gemacht: katze frisst nicht richtig, stand 24.8. des geschriebenen jahres. katze frisst nix, wenige zeit später. katze frisst immer noch nix. katze tot. merkste was?

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #116
xxxxx mir reicht es... ich achte doch drauf... lesen hilft!

xxxxxxx ey... ich melde mich ab und sage am besten ich sperr meine katze am besten weg damit ihr euch sorgen machen könnt damit ihr nicht wisst was mit ihr wird... damit treffe ich euch am besten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #117
dann machs halt. du fragst, wir antworten, es passt dir nicht. kennt man doch.

schönen tag noch.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #118
Dann zieh' von dannen Oberwissensmeister - ****IN' BULLSHIT!!!

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #119
Das ganze kann man eigentlich nur noch als "Windmühlentraining" betrachten.....

Ist der Nachruf für Gini denn schon fertig und wann kommen die nächsten Katzen ?

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #120
danke fem. :-*

Thema:

Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Kräuter bei Appetitlosigkeit? - Ähnliche Themen

Schnupfen wird nicht besser, jetzt Appetitlosigkeit: Hallo Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Tiger hat sich vor gut 2 Wochen anscheinend von mir angesteckt, als ich einen heftigen grippalen...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um unsere Katze. Das ganze Drama geht eigentlich schon seit So-Nacht. Sie hat sich in...
nasses Niesen+Kot in der Wohnung aber keine Appetitlosigkeit: Hallo Ihr, schade, dass mich (wie sicherlich viele andere auch) eine Erkrankung meines Katers hierher geführt hat. Leider gehts daher in meinem...
Oben Unten