Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Diskutiere Kräuter bei Appetitlosigkeit? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ... tangiert mich nur noch peripher ...
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #121
ich melde mich ab und sage am besten ich sperr meine katze am besten weg damit ihr euch sorgen machen könnt damit ihr nicht wisst was mit ihr wird ...damit treffe ich euch am besten...

... tangiert mich nur noch peripher ...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #122
.. Katzenkramzeug gibbet ganz billich umme Ecke ...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #123
@jazz
jetzt bleib doch mal aufm teppich, es ist doch verständlich das man sich sorgen macht....sry aber das was alles passiert ist lässt einen doch nicht einfach so kalt...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #124
xxxxxxx ey... ich melde mich ab und sage am besten ich sperr meine katze am besten weg damit ihr euch sorgen machen könnt damit ihr nicht wisst was mit ihr wird... damit treffe ich euch am besten...

ohne Worte :|

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #125
lässt einen nicht kalt und mich auch nicht mehr glauben... da bin ich ganz ehrlich.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #126
sorry, aber nach Jazzaros Aussage bin ich der Meinung das nicht nur Gini nen Arzt braucht :|:?

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #127
xxxxx mir reicht es... ich achte doch drauf... lesen hilft!

xxxxxxx ey... ich melde mich ab und sage am besten ich sperr meine katze am besten weg damit ihr euch sorgen machen könnt damit ihr nicht wisst was mit ihr wird... damit treffe ich euch am besten...

is doch sch*** sowas....

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #128
am besten ich sperr meine katze am besten weg damit ihr euch sorgen machen könnt damit ihr nicht wisst was mit ihr wird... damit treffe ich euch am besten...

Und damit schließt sich der Kreis.
Wie trifft man uns am besten ? Wie bekommt man die größtmögliche Aufmerksamkeit ?
Es geht um genau das. Aufmerksamkeit. 4 Monate - 1600 Staccato-Postings und ein Drama nach dem nächsten.

Für mich - ganz persönlich - ist der Punkt längst überschritten an dem ich noch ernsthaft antworten möchte.
Von der Glaubwürdigkeit möchte ich ungern reden.

Wenn's auch kein Troll ist - auf's Füttern verzichte ich künftig trotzdem dankend..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #129
wie recht Du hast...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #130
was mich etwas stutzig macht,das der Tierarzt sagt ,das sie trauert.....
es mag ja sein das es trauer ist,es kann aber auch sein das es etwas anderes ist...untersucht wurde nix oder....????

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #131
Naja, angenommen ich wäre Tierarzt, jemand käme mit einer Katze, die keinen Appetit hat und ich würde noch erfahren, dass ihr Kumpel vor zwei Tagen gestorben ist, weil er seit fünf Tagen nicht gefressen hat. Ich würde es nicht nur mal auf trauern schieben, sondern die Katze zur Sicherheit auf den Kopf stellen.

Aber ich bin ja kein Tierarzt.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #132
Naja, angenommen ich wäre Tierarzt, jemand käme mit einer Katze, die keinen Appetit hat und ich würde noch erfahren, dass ihr Kumpel vor zwei Tagen gestorben ist, weil er seit fünf Tagen nicht gefressen hat. Ich würde es nicht nur mal auf trauern schieben, sondern die Katze zur Sicherheit auf den Kopf stellen.

Aber ich bin ja kein Tierarzt.

das meinte ich ja moni,das irgendwie nix untersucht wurde und es angeblich auf die trauer geschoben wird....da bin ich froh,das ich meine habe...

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #133
Hallo Jazzro

mach den Rechner aus, der nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch. Kümmere Dich um Deine Katze, spiel mit ihr, füttere sie, erzähl keinen Sch... und meld Dich wieder, wenn das Tier wieder fit ist.

Der Rat einer älteren Dame, die weiß, wovon sie redet.

@all

Danke für den Tipp, mit der Babynahrung. Ich werde es ausprobieren !

Ich geh jetzt auch aus dem Netz, wenn ich wieder Zeit hab, lest Ihr mich wieder ;-)

Alles Gute für Dich Jazzro und Deine kleine Gini !

Thema:

Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Kräuter bei Appetitlosigkeit? - Ähnliche Themen

Schnupfen wird nicht besser, jetzt Appetitlosigkeit: Hallo Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Tiger hat sich vor gut 2 Wochen anscheinend von mir angesteckt, als ich einen heftigen grippalen...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um unsere Katze. Das ganze Drama geht eigentlich schon seit So-Nacht. Sie hat sich in...
nasses Niesen+Kot in der Wohnung aber keine Appetitlosigkeit: Hallo Ihr, schade, dass mich (wie sicherlich viele andere auch) eine Erkrankung meines Katers hierher geführt hat. Leider gehts daher in meinem...
Oben Unten