jo... wieder das thema richtig lesen...
dann hättest du erkannt das ich schon geschrieben habe das ich meiner kleinen niemals so irgendwelche sachen geben würde wenn ich nicht genau weis was es bewirkt und wieviel sie darf
Und warum fragst Du dann? Ich würde mich in solchen Sachen nicht auf unsichere Antworten eventuell Wissender verlassen, das kann ins Auge gehen.
Hallo Jazzro
Kräuter gibt man nur, wenn man sich damit auskennt und weiß, welche Wirkung welches Kraut hat. Das erfährst Du nicht mal eben so im Internet, das lernt man über Jahre und am besten aus Büchern und Fachliteratur. Aber ganz bestimmt nicht in der Anwendung mit einem Katzenbaby. Wenn Du sowas machen willst, brauchst Du einen erfahrenen
Tierarzt, der Dich beraten kann.
Du hast geschrieben, dass Deine kleine Katze spielt, aber sehr wenig frisst. Das Problem habe ich auch gerade. Vor einigen Jahren sind zwei meiner Katzenbabys im Alter von 2 Monaten beim spielen gestorben, einfach so. Die Tiere sind hier rum gewuselt und aufeinmal lag eines tot auf seinem Kissen, das zweite starb beim
Tierarzt. In ein paar wenigen Minuten waren zwei wunderschöne Waldkatzenkinder einfach so tot. Warum? Weil ich die Anzeichen nicht sah, wenn sie denn zu sehen waren. Bei erfahrenen zweibeinigen Katzenmüttern gäbe es jetzt sehr wahrscheinlich zwei wunderschöne Waldkatzen Lastramis im Alter von 5 Jahren mehr...
Worauf wartest Du? Warum sitzt Du hier und schreibst? Warum bist Du im Internet, wenn Deine Katze Dich braucht? Warum fährst Du nicht zum
Tierarzt mit ihr, anstatt Dich hier zu rechtfertigen und zu verteidigen? Warum versuchst Du Deine Katze nicht von Hand zu füttern? Ich hatte das gleiche Theater gestern, da saß ich aber nicht an meinem Rechner, um zu antworten, sondern bei meiner Katze, um ihr Katzenmilch, Wasser, Futter einzuflößen, mit den Fingern, mit 'nem Löffel, stundenlang. Sicher, ja, ich weiss, wie schrecklich Ungewissheit bei besorgten Foris ist, da hockt man da und zittert. Das Tier geht vor. Ameisengift? Das wäre mir zu riskant mit Katzen.
Na, ich bin gespannt, was Du heute zu berichten weisst. Huch, ich muss ins Bett, ich muss nämlich auch zum
Tierarzt und das am frühen morgen..