Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Diskutiere Kräuter bei Appetitlosigkeit? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; normal frisst sie mindestens 200 gramm nafu am tag. und das was majoran über gelassen hat... und trofu während der trofu jagt das messe ich aber...
  • Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #61
normal frisst sie mindestens 200 gramm Nassfutter am tag. und das was majoran über gelassen hat... und Trockenfutter während der Trockenfutter jagt das messe ich aber nicht unbedingt ab

im moment die werte weis ich nicht genau

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #62
Normal ist aber ja nicht der Zustand der grade herrscht..

Meine Frage bezog sich ja eher auf den aktuellen Zustand.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #63
wobei ich auch 200 recht wenig finde. aber meine haben als kitten fast nie Nassfutter bekommen sondern eher barf

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #64
ich weis nicht was es jetzt ist

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #65
Jazzro, wenn Du ne 200 Dose aufmachst und die Hälfte gibst.. wieviel davon bleibt ca im Napf ?

Also komm ehrlich.. juckt Dich das so wenig, dass Du nicht mal darauf achtest und eher so nach Gefühl sagst "ist genug" "ist zu wenig" ?
Dir ist grad ein Kater gestorben, der kaum noch fraß.. manchmal glaub ich echt, ich raff die Leute nicht..

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #66
heute abend hat sie 40 gram Nassfutter gefressen und etwas von den gekochten hühnerinnereien die meine eltern gestern mit gebracht haben aber höchstens 2 3 bissen

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #67
du scheinst wirklich nicht die Tragweite deiner Verantwortungslosigkeit zu erkennen,

man man Jazzro wach mal auf

Verena

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #68
ich bin hell wach

und ich habs echt satt als schlechter mensch dar gestellt zu werden

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #69
40g - oha.

Freunde der gepflegten Abendunterhaltung..

Schlechter Mensch ? Nee, aber einfach ziemlich kopflos !

Ernsthaft.. wie lange hast Du die Tiere ?

Verschwunden und zwei Tage im Bettkasten, Durchfall, verätzt, verbrannt, Knochen gebrochen.. ich hab die Hälfte eh vergessen..
das klingt alles mehr als eigenartig. Und sorry, wenn Du nun hart angegangen wirst ist das nicht vollkommen aus der Luft gegriffen.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #70
heute morgen hat sie auch was gefressen aber da hab ichs nicht abgewogen

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #71
Mal zum Vergleich, mein 5 Monate alter Kater frisst locker 250-400g Nassfutter (Bozita/Lux) am Tag, je nach Geschmackssorte (anscheinend merken die Katzen sehr wohl die mind. 4% Unterschied) auch mal mehr.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #72
Jazzro, Kitten in dem Alter fressen wie Scheunendrescher.
Meine Jungs haben 400-500g Nassfutter in der Wachstumsphase gemampft..

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #73
gini war immer schon die aktivere und war mit dem zu frieden was sie gekriegt hat, hätte sie nach mehr gebettelt hätte ich ihr mehr gegeben. hat sie bisher nicht

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #74
Ach so, ja dann.. dann ist ja alles in Butter. :)
Dann mal noch einen schönen Abend und alles Gute beim Tierarzt.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #75
jo, danke.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #76
Bei Kitten und Halbstarken zählt nicht, ob sie betteln oder nicht, da wird einfach angeboten bis sich die Plautze dehnt.

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #77
als ich ihr 200 gram in den napf packte blieb die hälte über... war bei der whiskas terrine so und bei lidl 3 geflügel. beides 400 gramm dosen auch ne ganze 200 gram dose grau wurde nur halb gefressen

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #78
und wer jetzt hier eine "Whiskas ist eh Müll" Diskussion startet wird augenblicklich von mir persönlich gesperrt ! *böse kuck*

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #79
hab nur whiskas terrine mit herz genommen, da ist weder getreide noch zucker drin. und auch nur einmal.

daher weiß ich auch genau das da die hälfte über blieb... weils ne einmalige sache war als ich das gefüttert hab

• Kräuter bei Appetitlosigkeit? Beitrag #80
*Schalter umleg* Das Licht ist aus, ich geh nach Haus.. rambimmel rabammel rabumm. Nacht Forum.

Thema:

Kräuter bei Appetitlosigkeit?

Kräuter bei Appetitlosigkeit? - Ähnliche Themen

Schnupfen wird nicht besser, jetzt Appetitlosigkeit: Hallo Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Tiger hat sich vor gut 2 Wochen anscheinend von mir angesteckt, als ich einen heftigen grippalen...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um unsere Katze. Das ganze Drama geht eigentlich schon seit So-Nacht. Sie hat sich in...
nasses Niesen+Kot in der Wohnung aber keine Appetitlosigkeit: Hallo Ihr, schade, dass mich (wie sicherlich viele andere auch) eine Erkrankung meines Katers hierher geführt hat. Leider gehts daher in meinem...
Oben Unten