08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #41 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die Süßen hier werden wohl sterben müssen https://www.katzen-forum.de/tierschutz/27520-verzweifelter-naechtlicher-hilferuf.html weil alle Tierheime und Pflegestellen überbelegt sind von Katzen und Kitten, die ja soooooo süß sind. Wie viele Upswürfe dabei sind? Über 80%
Die Süßen hier werden wohl sterben müssen https://www.katzen-forum.de/tierschutz/27520-verzweifelter-naechtlicher-hilferuf.html weil alle Tierheime und Pflegestellen überbelegt sind von Katzen und Kitten, die ja soooooo süß sind. Wie viele Upswürfe dabei sind? Über 80%
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #42 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 ohne frage, ich bin auch nicht für so eine art unterhaltung, meine meinung dazu hab ich auch gesagt, aber jetzt gehts nur darum das nichts passiert, das sie wenigstens ein bisschen ahnung hat von dem was da auf sie zukommt! denn wer ist der leidtragende ihrer unwissenheit? -wie immer das arme tier!
ohne frage, ich bin auch nicht für so eine art unterhaltung, meine meinung dazu hab ich auch gesagt, aber jetzt gehts nur darum das nichts passiert, das sie wenigstens ein bisschen ahnung hat von dem was da auf sie zukommt! denn wer ist der leidtragende ihrer unwissenheit? -wie immer das arme tier!
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #43 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nun, hier gibt es sehr gute Ratgeber. Wenn man die durchliest, dann ist man vorbereitet. Alles weitere können wir dann eh nicht mehr machen, dann muß ein Tierarzt ran.
Nun, hier gibt es sehr gute Ratgeber. Wenn man die durchliest, dann ist man vorbereitet. Alles weitere können wir dann eh nicht mehr machen, dann muß ein Tierarzt ran.
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #44 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Abschließend können wir nur hoffen, dass sie im Forum stöbert und sich einiger Tipps annimmt. Und das mit dem Kätzchen und ihren Jungen alles glatt geht.
Abschließend können wir nur hoffen, dass sie im Forum stöbert und sich einiger Tipps annimmt. Und das mit dem Kätzchen und ihren Jungen alles glatt geht.
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #45 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sphinx0203 schrieb: aber auch bei züchtern kann es zu komplikationen während der geburt kommen, bei denen er nichts anrichten kann ausser den Tierarzt zu rufen. Zum Vergrößern anklicken.... das tun Züchter dann auch, aber sie brauchen nicht in Foren fragen, sie habe gelernt was nötig ist Steffilicious24 schrieb: hier braucht jemand hilfe der keine ahnung von einer katzengeburt hat!!! und das ist das ding! also in gottes namen, her mit infos, wie funzt es, was braucht man, gibts nen tierarzt der euch unterstützen wird??? egal ob tag oder nacht??? wie versorgt man die kitten wenn mutter sie nicht annimmt usw..... Zum Vergrößern anklicken.... für mich sind das Kenntnisse, die man haben sollte wenn man seine Katze decken lässt, ich mag keine weitere 'Tierproduktion' unterstützen.
sphinx0203 schrieb: aber auch bei züchtern kann es zu komplikationen während der geburt kommen, bei denen er nichts anrichten kann ausser den Tierarzt zu rufen. Zum Vergrößern anklicken.... das tun Züchter dann auch, aber sie brauchen nicht in Foren fragen, sie habe gelernt was nötig ist Steffilicious24 schrieb: hier braucht jemand hilfe der keine ahnung von einer katzengeburt hat!!! und das ist das ding! also in gottes namen, her mit infos, wie funzt es, was braucht man, gibts nen tierarzt der euch unterstützen wird??? egal ob tag oder nacht??? wie versorgt man die kitten wenn mutter sie nicht annimmt usw..... Zum Vergrößern anklicken.... für mich sind das Kenntnisse, die man haben sollte wenn man seine Katze decken lässt, ich mag keine weitere 'Tierproduktion' unterstützen.
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #46 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 dafür hat die katze der userin doch wunschkitten gemacht, damit sowas nicht passiert, sozusagen kitten auf bestellung von freunde/familienmitgliedern. ist doch praktisch. man muss nicht lange suchen, bekommt ne unkastrierte miez mit der man direkt weitermachen kann, weil sie ja auch soooooooooo lieb und sooooooooooo süß ist, dass man da direkt auch "einmal kitten haben muss", man bekommt keinen schutzvertrag aufgebrummt, muss nix zahlen, billiger und einfacher gehts doch nicht.
dafür hat die katze der userin doch wunschkitten gemacht, damit sowas nicht passiert, sozusagen kitten auf bestellung von freunde/familienmitgliedern. ist doch praktisch. man muss nicht lange suchen, bekommt ne unkastrierte miez mit der man direkt weitermachen kann, weil sie ja auch soooooooooo lieb und sooooooooooo süß ist, dass man da direkt auch "einmal kitten haben muss", man bekommt keinen schutzvertrag aufgebrummt, muss nix zahlen, billiger und einfacher gehts doch nicht.
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #47 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 genau das ist es doch die tierheime, nicht nur hier, sind voll mit katzen und katzenbabys..... also warum noch mehr *produzieren*..... ich verstehs net.... so wird dieses elend einfach nie aufhören!!! nie!!!! warum geht das bei den leuten nicht in den kopf???
genau das ist es doch die tierheime, nicht nur hier, sind voll mit katzen und katzenbabys..... also warum noch mehr *produzieren*..... ich verstehs net.... so wird dieses elend einfach nie aufhören!!! nie!!!! warum geht das bei den leuten nicht in den kopf???
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #48 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 .............. weil Babys ja so süß sind!
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #49 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 @Russian kein normaldenkender mensch heisst sowas gut.... ich würde es auch nicht unterstützen wollen, aber die hat keine plan von nichts..... mir tut die katze leid.... einfach nur schrecklich leid...:sad:
@Russian kein normaldenkender mensch heisst sowas gut.... ich würde es auch nicht unterstützen wollen, aber die hat keine plan von nichts..... mir tut die katze leid.... einfach nur schrecklich leid...:sad:
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #50 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 ja super..ein Forum ersetzt keinen Tierarzt...wenn sie NULL Plan hat dann ab zum selbigen und gesagt "Ich bin doof...hilfe meine Kitten könnten sterben"... Vermehrer gehören bestraft...wenn´s nicht anders geht, dann halt wegen Sachbeschädigung... grummel... Immer das Gleiche... So´n Ups-Troll fällt ins Forum, wenn´s schon lange zu spät ist...ohne Ahnung und beratungsresistent...Alex ist sehr kritisch und direkt....das ist gut so. auch wenn der Gute verbal evtl. ein klein wenig übertrieben hat, aber Alex hat ein Talent, die Spreu vom Weizen zu trennen und wer nicht kritikfähig ist, ist auch nicht belehrbar.... Thats it
ja super..ein Forum ersetzt keinen Tierarzt...wenn sie NULL Plan hat dann ab zum selbigen und gesagt "Ich bin doof...hilfe meine Kitten könnten sterben"... Vermehrer gehören bestraft...wenn´s nicht anders geht, dann halt wegen Sachbeschädigung... grummel... Immer das Gleiche... So´n Ups-Troll fällt ins Forum, wenn´s schon lange zu spät ist...ohne Ahnung und beratungsresistent...Alex ist sehr kritisch und direkt....das ist gut so. auch wenn der Gute verbal evtl. ein klein wenig übertrieben hat, aber Alex hat ein Talent, die Spreu vom Weizen zu trennen und wer nicht kritikfähig ist, ist auch nicht belehrbar.... Thats it
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #51 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 er Tierarzt meinte ich soll noch bis Freitag abwarten und wenn nichts passiert ist am freitag vorbei kommen . Leider wissen wir nicht genau ob wirklich schon der 68 Tag ist ... wir gehen nur davon aus da wir ende Juni einen Kater zur Pflege bei uns hatten und sie natürlich einen Tag bevor er wieder gehen soll Rollig wird und nachdem war sie auch nicht mehr Rollig . Vielleicht habt ihr ein rat . Ist meine erste Trächtige Katze Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Eingangspost und da denke ich: Tierarzt weiss Bescheid, weder sie noch wir wissen, wann das Kätzchen gedeckt wurde, Termin kann man eh nicht ganz genau festlegen, also was sollen wir raten? Vielleicht: Bleib geduldig, sphinx! Irgendwann wird es schon losgehen und ansonsten gehst Du Freitag zum Tierarzt. Ich bleib bei meiner Frage an sphinx: Warum unbedingt Kitten von der EIGENEN Katze? Ist das so ein Fortpflanzungs-Gen-Ding: MEINE Nachkommen! Oh man, da könnte man über die Domestizierung von Tieren debattieren. Sagte ich schon, dass ich Probleme mit Besitzansprüchen an Mensch und Tier habe? Gruß
er Tierarzt meinte ich soll noch bis Freitag abwarten und wenn nichts passiert ist am freitag vorbei kommen . Leider wissen wir nicht genau ob wirklich schon der 68 Tag ist ... wir gehen nur davon aus da wir ende Juni einen Kater zur Pflege bei uns hatten und sie natürlich einen Tag bevor er wieder gehen soll Rollig wird und nachdem war sie auch nicht mehr Rollig . Vielleicht habt ihr ein rat . Ist meine erste Trächtige Katze Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Eingangspost und da denke ich: Tierarzt weiss Bescheid, weder sie noch wir wissen, wann das Kätzchen gedeckt wurde, Termin kann man eh nicht ganz genau festlegen, also was sollen wir raten? Vielleicht: Bleib geduldig, sphinx! Irgendwann wird es schon losgehen und ansonsten gehst Du Freitag zum Tierarzt. Ich bleib bei meiner Frage an sphinx: Warum unbedingt Kitten von der EIGENEN Katze? Ist das so ein Fortpflanzungs-Gen-Ding: MEINE Nachkommen! Oh man, da könnte man über die Domestizierung von Tieren debattieren. Sagte ich schon, dass ich Probleme mit Besitzansprüchen an Mensch und Tier habe? Gruß
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #52 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Steffilicious24 schrieb: mir tut die katze leid.... einfach nur schrecklich leid...:sad: Zum Vergrößern anklicken.... mir tut die Katze auch leid, aber in ihrem Interesse gebe ich keine Tips für eine mögliche Wiederholung
Steffilicious24 schrieb: mir tut die katze leid.... einfach nur schrecklich leid...:sad: Zum Vergrößern anklicken.... mir tut die Katze auch leid, aber in ihrem Interesse gebe ich keine Tips für eine mögliche Wiederholung
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #53 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 bei der möchte ich nicht katze sein.....so wie sie schon die mitforis behandelt....
08.09.2010 Sorgen um meine Trächtige Katze Beitrag #54 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 tja, man braucht für alles mögliche nen schein.... Führerschein, usw.... nur für lebenwesen zu halten, egal ob mensch oder tier da braucht man nichs, das darf jeder .............
tja, man braucht für alles mögliche nen schein.... Führerschein, usw.... nur für lebenwesen zu halten, egal ob mensch oder tier da braucht man nichs, das darf jeder .............