:?:
Und wenn ich ich "urteile", dass sie überfordert ist und sie doch genau das zu gibt, wo ist das Problem?
Das ich mir wage das vorher aus zu sprechen?
Was hat die Wahrheit mit beleidigen, bewerten oder sonst was zu tun?
Es ist einfach nur die Wahrheit.
Nope. Das stimmt leider einfach nicht.
1. Ich wohne ganz in der Nähe von Patentante. Klar weiß ich wie es hier aussieht. ;-)
Und ja, ich habe mich klug gemacht. Und du siehst auch hier immer nur Teile.
Noch dazu, dass mein Beitrag von Patentante als konstruktiv und hilfreich angesehen wurde. Dein Beitrag hat verletzt.
Siehst du da keinerlei Unterschied?
2. Es ist nicht die Wahrheit, die du aussprichst. Denn die Wahrheit meint den wirklichen SACHverhalt. Und diesen kannst du nicht kennen in Ermangelung deines Wissens über Person und Umstände.
Was du äußerst, ist deine Meinung.
Leider halten viele Menschen ihre Meinung für wahr, wenn es um die Beurteilung anderer Personen geht. Denken aber über die Wahrheit bzgl. der eigenen Person sehr wenig nach, nicht wahr?
Aber ja, Meinungen kann man äußern. Kannst du tun. Tun viele. Nunja.
Aber auch da macht der Ton (die Wortwahl) die Musik. Und leider habe ich bei dir wirklich den Eindruck, dass du sehr unmusikalisch bist.
Höflichkeit ist das Mindestmaß, was ich an Mitmenschlichkeit erwarte.
Das Forum dient doch dazu Hilfestellungen zu geben und durch konstruktive Vorschläge zum Wohl der Katzen beizutragen.
Und ist wohl kaum der Ort, an dem man Meinungen zu Wahrheiten erhebt und dabei (billigend?) in Kauf nimmt zu verletzen und zu treten.
Und nun ist es auch bei mir so weit, dass ich ein Gespräch mit dir als nicht sinnvoll erachte. Leider wirkst du auf mich einfach sehr verbittert und aggressiv.
Keine Wahrheit. Nur meine Meinung. ;-)
Und auf diese Art spreche ich ungern mit Menschen.
Das ist die Wahrheit. Und meine Meinung. ;-)