*kicher* das stell ich mir jetzt wirklich "allerliebst" vor liebe Mennemaus wie Du Oskar nachmachst.
Gesundheitlich: Mikey hat ein bißchen Pilz (nachdem wochenlang Ruhe war); der erste
Giardien-Test war negativ, was ja leider nicht unbedingt was heißt. Ob sich an den Bakterien was verändert hat weiß ich nicht und Zoes Naht könnte in ein paar Tagen abgeheilt sein

. Ich müsste schlichtweg mal eine neue Kotprobe abgeben. Aber wenn ich ehrlich sein darf: ich drücke mich gerade noch ein wenig!
Immerhin fressen sie seit einigen Tagen wieder fast normales Futter (
Tierarzt-Futter gibt es noch dazu) und seit mind. 3 Tagen gab es nichts mehr was ich richtig als Durchfall bezeichnen würde.
Also ja: ich denke, hoffe und "bete" dass es aufwärts geht.
Kein Thema: das ruhiger werden übe ich permanent. Mit mittelprächtigem Erfolg. Nach fünf Monaten mit durchschnittlich zwei Tierarztterminen die Woche muss ich mir das wohl irgendwie zugestehen :? (und weils grad aktuell ist: wenn ich die klassischen Würgegeräusche höre rase ich halt los. Nicht, weil ich es schlimm fände; sondern weil ich wissen will wer es diesmal ist!)
Und nu verschwind ich mit meinem lecker Haferschleim vorn TV.
Zum Thema Sauberkeit sage ich nur noch: ich habe gerade mal wieder beim fernsehen eine Decke "verloren". Die gehn mir mega auf den Keks mit ihrer Wildpinkelei. Aber irgendwie habe ich das einfach akzeptiert, hilft ja auch nix. (und ein bißchen besser ist es ja geworden).