Halbwüchsige Notfallkitten

Diskutiere Halbwüchsige Notfallkitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ach so dann ist sie nicht überfordert und ich liege falsch. Waren denn andere da, um genau über die finanziellen und gesundheitlichen Probleme...
  • Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #241
Woher kennst du die Wahrheit? Bist du da gewesen und hast einen Eindruck gewonnen oder machst du dir ein Bild aus dem was geschrieben wurde?
Ach so dann ist sie nicht überfordert und ich liege falsch.
Um herauszulesen dass ich überfordert bin mit der Gesamtsituation braucht man echt kein Hellseher zu sein.

Waren denn andere da, um genau über die finanziellen und gesundheitlichen Probleme Bescheid zu wissen?
Diese Meinung ist dann aber völlig legitim?

Nun, jemand, der nicht nur aufmerksam liest sondern auch noch seinen gesunden Menschenverstand benutzt (soll manchmal ja vorkommen), der wird sich denken können, dass ein Kontakt, der auf Seite 21 offensichtlich wird, sehr wahrscheinlich schon einige Seiten früher aufgenommen wurde ;-)
Nun so was liest man öfter, dass jemand helfen mag.
Das nehem ich genauso wenig gleich für beschlossenen Sache, wie "Soll ich sie dir per Post schicken".
Das sind dann einfach erst mal kurze Einwürfe für mich, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #242
Patentante, wie gehts den Dreien denn?
Haben sie den bösen Menschen denn gut verkraftet?

Zuckersüß sind deine Kleinen!

Huhu Patentante, damit Du die Orientierung nicht verlierst - hier gehts weiter :)

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #243
Pah, dann erzähl halt ich.

Die Kleinen sind zuckerzuckerzuckersüß.
Zwei sind anthrazit mit Pünktchen irgendwie. Also, hehe, spotted.
Und dann noch einer, der weiß mit grauem Schwanz ist.

Und der eine Dunkle hat sich sogar von mir kraulen lassen. Und flauschig sind die. Und haben irgendwie längeres Fell als meine.
Und Oskar wenn maunzt, klingt wie ein Baby. Nix männlich und so. Eher eine Art "Miiiii".

Zu süß. Ich sollte langsam in die Kleptomanengruppe eintreten.

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #244
Die Kleinen sind irgendwie beleidigt und schauen mich so recht mit ihren süßen kleinen Hinterteilen nicht an. Wie kann ich es auch nur wagen, fremde Menschen hier reinzulassen!? :mrgreen: Aber zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt: die zwei Kater haben sich nicht halb so doof angestellt wie letztes mal.

Und übrigens Fundkatze: wenn Du nochmal meinen großen, starken, hier gerade das Regiment übernehmenden Oskar beleidigst... (dann beißt er Dich in kleinen Finger!).

Ansonsten würde ich ausnahmsweise mal sagen: alles im grünen Bereich (das sag ich aber vielleicht lieber nicht zu laut?).

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #245
Pah, das darfst in die Welt schreien.
Ich freu mich, dass es aufwärts geht mit deinen Sorgenkindern.

Komisch eigentlich, dass sie sich so benehmen. Aber vielleicht lags echt am Besuch.
Dann aber erst recht! Die kleinen Mimosen sollen sich an Besuch gewöhnen.

Und naja, also ehrlich, hättest du es nicht gesagt - beim miauen hätte ich gewettet, dass Oskar ein...Mädelchen ist. *flitz*

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #246
Deine Beiträge und Deine festgefahrene Meinung sind anstrengend, Maya, und allein das ist fehl am Platz, denn kranke Kätzchen sind Anstrengung genug. Und Du verstehst scheinbar das nicht mal..., ganz davon abgesehen, dass Du vollkommen ignorierst, mit Deinem Beitrag verletzt zu haben. Ganz offen wurde Dir das mitgeteilt und Du machst weiter und weiter und weiter... Für mich ist die Diskussion mit Dir damit auch beendet.

Ansonsten würde ich ausnahmsweise mal sagen: alles im grünen Bereich (das sag ich aber vielleicht lieber nicht zu laut?).
Das freut mich!

Wann gibt es wieder Bilder? Oder finde ich sie nicht?

Im Übrigen ist hier das gleiche Spiel: Sobald Besuch kommt, flüchtet die Katzenmama. Geht der Besuch, steht sie sofort wieder parat und ich glaube, sie lächelt dabei schelmisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #247
Ja, irgendwie wirken sie seltsam "reserviert" heute. Aber ich habe entschieden, mir heute keine Sorgen zu machen. Die finden Besuch halt echt nicht soo prickelnd (das war ja einer von zwei Gründen, warum es den Kaffee hier gab ;-))

Mal sehen, könnte echt mal wieder fotografieren.
Also Zoe schnurrt mir - kaum das der Besuch weg ist - eher nach dem Motto um die Beine: Du, das machst Du aber so bald nicht wieder, ja!? (doch, nu erst recht!)

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #248
Carina *lach* so mancher vermeintlicher Kater hat sich später noch als Mädchen herausgestellt :lol:

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #249
Wusst ichs doch.
Oskar wirkt wirklich eher wie der rosa Tiger unter den Raubtieren.

*rennt jetzt um ihr Leben*

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #250
Äh, wie jetzt... ein Mädchen, dem sie die Kügelchen wegoperiert haben? :shock:

Carina, Deine einzige Rettung ist gerade nur noch, dass Deine Mizis Dich diese nacht noch brauchen...

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #251
*pfeif*
Also ICH war ja nicht bei der OP dabei...*pfeif und flitz*

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #252
Also Du bist sowas von gemein: Oskar hat sich monate lang tatsächlich wie... also sag ich das jetzt... nicht ganz so männlich benommen (ich wollte ihn ursprünglich Lilli nennen :mrgreen:). Seit 10 Tagen entdeckt er plötzlich, dass er gar nicht der Depp der Nation sein muss... und nu muss er sich sowas nachsagen lassen!

Und Beweisfotos, bei wem hier an welcher Stelle operiert wurde... ne Leute!

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #253
Also ehrlcih, armer Oskar;-)! Ich sag, dir mal was, Kleiner, der Katerkumpel Linus hier, der fipest auch mehr als das er brüllt, und auch wenn er das Frisörhand.äh ne..Mundwerk für sich entdeckt hat, er ist EINDEUTIG ein Kerlchen! Hab ich schon gesehen^^

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #254
Liebe Patentante,
ich finde, dass sich deine Antworten heute viel positiver anhören. :-D
Deine Kleinen scheinen gesundheitlich Fortschritte zu machen und
deine Überlegungen, wie es mit den Lütten weitergehen soll, auch.

Schön ist, dass Carina dich und die Kätzchen kennengelernt hat -
es ist doch sicherlich für euch beide schön, jemand in der Nähe
zu haben, der auch so junge Katzen hat und den man um Rat
fragen kann.

So ist das im Leben - über manche Leute, die einen gar nicht kennen
und meinen, sich ein Urteil bilden zu können, ärgert man sich und
andere lernt man persönlich kennen und freut sich, dass man ihnen
begegnet ist.

Schön, dass du nach dem unnötigen Ärger der letzten Tage jetzt
durch das Katzen-Forum einen nette Bekanntschaft gemacht hast.

Schade, dass ich nicht in eurer Nähe wohne, euch beide (und all
eure Kätzchen) würde ich auch gerne persönlich kennenlernen. :-D

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #255
Doch, ich bin schon auch sicher, dass Oskar ein Kerl ist... also naja: war!? ;-) Und piepsen tun meine drei alle bei leisen Tönen. Ich hoffe aber, das verwächst sich noch etwas.

Ja Mennemaus. Ich hoffe es so sehr, dass die endlich mal auf einem guten Weg sind. Das würde vieles schon sehr vereinfachen. So ganz langsam "juckt" es mich dann doch noch mal ne Kotprobe abzugeben (Tabletten sind mind. 4 Wochen her).

Es ist ziemlich windig und Moritz (der Giganto-Nachbarkater) schleicht wieder hier rum. Und klein Mikey traut sich nicht vor die Tür!? Kann so ein kleiner Kerl echt SO einen Knick im Selbstbewußtsein kriegen, nur weil Oskar deutlich gemacht hat, dass ER der Stärkere ist!? (da sind nie wirklich die Fetzen geflogen).

Das ist wirklich schade, aber Bonn ist nu nicht ganz der nächste Weg (sorry, bin zitierfaul).

Pleschel hat heute früh tatsächlich mal wieder Einlass begehrt und zwei Stunden mit im Bett geschlafen.. OBWOHL ich mit drin lag. Und ich glaube, dass sie endlich einen neuen Namen hat. Pleschel klingt nicht nur doof, es ist ja auch eine fiese Verballhornung (für alle Nicht- Bayern: bedeutet wohl "Zunge" und kommt daher, dass sie als Kleines immer die Zungenspitze raushängen hatte). Das fand ich schon immer ziemlich gemein.

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #256
Und Oskar wenn maunzt, klingt wie ein Baby. Nix männlich und so. Eher eine Art "Miiiii".
Sehr lustig. Ich muss gestehen, ich war vor einigen Tagen nochmal beim Tierarzt, um mich abzusichern, Findus macht auch eher "Miiii", aber er ist ganz eindeutig ein Kater.

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #257
Hmmm :/

Da reih ich mich dann auch mal ein. Meine Katze brüllt wie ein Tiger und protestiert bei allem und mein Kater hat die sanfteste, weiblichste Stimme, die ich je bei einem Kater gehört hab :/

Ach Patentante, ich finds toll, dass du jetzt so positiv klingst... Du wirst schon den richtigen Weg finden mit deinen Kleinen und ich drück alle Däumchen, dass sie schon ganz bald tolle neue Dosis finden :)

Ganz liebe Grüße

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #258
Kennt sich jemand mit PC richtig gut aus? Der eine Verein hat sich endlich! gemeldet; die können mit meinen Links nix anfangen; wollen direkt Fotos zugemailt kriegen. Kann ich aber nicht! *Haare rauf*

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #259
Mit was für nem Email-Programm arbeitest du denn? Oder machst du das einfach über web.de oder gmx.de oder nen ähnlichen Anbieter?

Eigentlich gibt es bei jeder Email-die du schreibst unter deinem Schreibfenster nen Button, wo "Anhänge" oder etwas ähnliches steht, da klickste einfach drauf und suchst dann auf deiner Festplatte die Fotos raus, die du verschicken willst...

Liebe Grüße

• Halbwüchsige Notfallkitten Beitrag #260
schick mir mal ne pn mit deiner telnummer. ich ruf dich an

Thema:

Halbwüchsige Notfallkitten

Halbwüchsige Notfallkitten - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten