Du schnallst es immer noch nicht oder?
Du solltest dir langsam mal eingestehen, dass du einfach überfordert bist.
Ich mache weder Vorwürfe, noch sonst etwas, ich rede nur mal Tacheles.
Natürlich kann man dir auch weiter was von rosa roten Wölkchen erzählen, aber bringt dir das was?
Meiner Meinung nach zeugen deine Beiträge von deutlicher Überforderung.
Wie oft hiess es, du bist verzweifelt, im Stress, genervt, hast Probleme mit deiner gesundheitlichen Situation, willst endlich mal Ruhe haben, bist planlos und übermüdet?
Zeit hast du eigentlich auch nicht für Katzen.
Wie lange willst du das eigentlich noch so betreiben? Bist du umfällst?
Da du jeden Pups überbesorgt registrierst, wird das nicht mehr lange dauern.
Und ja es ist mein Eindruck, dass du die Abgabe hinauszögerst, weil du eigentlich keine Katze abgeben willst.
Finde ich verständlich.
Jedoch solltest du mal überlegen, was am besten für deine Situation ist.
Aber ist natürlich alles Quatsch.
In Wirklichkeit gehts dir super und die 5 Katzen schaffst du zeit-, geld- und nervenmässig mit Links.
Ach halt, warum bist du noch mal hier?
Liebe Maja,
ich denke wirklich, dass der Ton sowie der Inhalt deines Beitrages alles andere als angemessen ist.
Sicher sei dir deine Meinung gelassen, aber ich glaube auch, dass nicht jede Meinung ihren richtigen Platz findet.
Noch dazu, dass Meinungen vorallem dann einen Sinn haben, wenn sie fundiert sind. Und dieses Fundament fehlt mir bei dir völlig.
Außer (leider nicht mal latenten) Aggressionen kann ich keinerlei Inhalt erkennen, der Patentante in ihrer Situation weiterhelfen würde.
Folglich ist der Beitrag wohl wirklich überflüssig und deplatziert.
Ich weiß, dass Mitgefühl etwas ist, was sich heute die wenigsten Menschen mehr leisten. Leider ist das wohl auch bei dir der Fall.
Aber selbst wenn du dieses nicht aufbringen kannst, dann kann man sich zumindest die Mühe machen eine Situation zu hinterfragen bevor man einen Menschen aburteilt.
Auch weiß ich leider nicht, woher deine Aggressionen rühren, aber der Ursprung kann wohl kaum in einer Person liegen, die sich den Hintern für Tiere aufreißt, die sie sich nicht ausgesucht hat.
Auch kann man wohl kaum wütend auf eine Person sein, die Zeit, Geduld und Geld in ausgesetzte Tiere steckt.
Wenn du weiterhin deine Meinung hier darlegen möchtest, dann bitte lies dir doch deine Beiträge noch mal kurz durch und überleg dir, ob der Ton wirklich angemessen ist und die Wertschätzung beinhaltet, die man jedem Menschen entgegen bringen sollte.
So, mal wieder zurück zum Thema, sonst krieg ich heut echt noch Ärger mit einer Moderatorin.
Patentante, ich freu mich auf den Kaffee und hoffe wirklich, dass wir bei einem gemeinsamen Kriegsrat eine Lösung für die Katzen finden.